Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 ... 617
T planBlMike K (10)
Gast

schrieb am 05.04.2007 um 11:57 Uhr:

Ach fehler!!

Bei der Zeit habe ich schule!

Sagn wir von 15:30 - 17:00 Uhr Punkt verteilung volgt von 17:10 bis 18:00Uhr!!

Postet wieder das einfach so:"@T planBIMike K"

Wenn das so gut ist dann wist ihr wass machen!

bye

da michi

T Niklas K (10)
Gast

schrieb am 05.04.2007 um 10:47 Uhr:

T planBimike also heute ist das nächste Tunier und morgen das nächst.

Du zählst Punkte.

DANKE

PSie letzte Nachricht im helles Köpfchen gild dann nicht.

Weil das Tunier ist ja heute und Morgen.

Wenn du weg bist kann ich dich ja vertreten.

Dann können wir ja weiter spielen.

Du wirst sehen wenn du wider da bist sind wir vorne.

T JohannesL K du spielst gut.
T Lukas K du auch.

T Nade K kannst du heute.

Mit dir und mir ersetzen wir T planBimike.
Wir spielen gegen THC vileicht kann ja noch AntiTHC kommen und sein Team.
Dann kann er zeigen was er wirklich kann.

Ein Angeber ist er nicht.
T Niklas K (10)
Gast

schrieb am 05.04.2007 um 10:33 Uhr:

Heute neues Tunier T planBimike schreib mal das heute ein Tunier ist.Von 13-14.30Uhr.


DANNKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEE­
gelöschter Benutzer

schrieb am 05.04.2007 um 10:30 Uhr:

@ Die Teams TK und THC

Heute um 15.00 Uhr- 16.00 Uhr findet eine Schlacht in Server 1 statt.

Schreibt alle an das Forum von Helles-Köpfchen wenn ihr könnt.

Hoffentlich können alle!!

Gruß T LukasS K

felix (THC SEEED) (13)
Gast

schrieb am 04.04.2007 um 21:04 Uhr:

HI ICH HABE BEMERKT DAS FAST ALLE SPIELER GANZ BESONDERS AUF DEN THC GEHT ABER EINS MÜSST IHR EUCH MERKEN WIR LASSEN UNS NICHTS GEFALLEN WIR MACHEN EUCH FERTIG KOMMT DOCH WENN IHR EUCH TRAUT...
T planBlMike K (10)
Gast

schrieb am 04.04.2007 um 20:42 Uhr:

So!!

Hab mir mal ne Zeit überlegt für das nächste Turnier!

Jahr:2007

Monat:4(April)

Wochentag:Mittwoch(18)

Morgen oder Nachmittag?:Nachmittag

Zeit:13.00 Uhr-14.30 Uhr(Mann kann auch länger spielen.Gestopt wird allerdings um 15.00Uhr!)

Kurz:18.4.07 13.00Uhr-14.30
Uhr

Ergebnis und Gesamt Punkte volgen von 15.10 Uhr bis 16 Uhr.

wenn das so gut ist dann postet ein:

"@T planBIMike K"

bye da michi

Auf ein Faires Turnier!

T.H.C. RUF!O (12)
Gast

schrieb am 04.04.2007 um 20:24 Uhr:

@Redclaw: Du hast noch mal ganz kurz gegen mich gespielt, bin dann raus gegangen habe mich als TJ angemeldet weil ich das unfair fande alle gegen einen.  Dann bist du aber als AntiTHCRedclaw reingegangen. Ich spiele manchmal auch als TiMaTic wenn ich kein bock hab mit den anderen aus dem THC zu spielen. Ist ja schön und gut das du ein team gründen willst , aber ich würde mir vielleicht noch einen anderen Namen zulegen. ich nenne mich ja auch nicht Anti Redclaw.

Gruß T.H.C. RUF!O

gelöschter Benutzer

schrieb am 04.04.2007 um 18:11 Uhr:

Also um das mal klar zustellen ich habe gegen den THC dvd gespielt der THC Mk war auch da und ein anderer dessen Name mir net einfällt.

Ach ja ich brauche keine Noobs in meinem Team. Ein weiteres Mitglied habe ich schon den AntiTHCsaytec.

Noch was wenn man was kann und sagt die anderen seien net wirklich gut dann ist man gleich ein Angeber??


T planBIMike K (10)
Gast

schrieb am 04.04.2007 um 14:37 Uhr:

Zwischenstad:

Team THC:201 P

Team TK:175P

Sieger:Team THC mit 26 P vorsprung!

Wann wird das nächste Turnier sein?(Nicht vom 7.4-15.4)

Vom 7 bis am 15 April bin ich nicht da!

bye

Diese Rangliste war von 13.00 Uhr bis 14.30 Uhr da!

gelöschter Benutzer

schrieb am 04.04.2007 um 14:21 Uhr:

@T Niklas K:Kannst du nicht zählen oder was???
THCRUF!O hatte 56 und ich hatte 75 und luna18 das sind nach meiner rechnung  sind das 149 aber auch egal.Da mit sind wir jawohl ganzklar die sieger,und das noch mit 3 man gegen 5.
Seite: 1 ... 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 ... 617