

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 05.04.2007 um 11:57 Uhr:
schrieb am 05.04.2007 um 10:47 Uhr:
schrieb am 05.04.2007 um 10:33 Uhr:
schrieb am 05.04.2007 um 10:30 Uhr:
schrieb am 04.04.2007 um 21:04 Uhr:
schrieb am 04.04.2007 um 20:42 Uhr:
schrieb am 04.04.2007 um 20:24 Uhr:
schrieb am 04.04.2007 um 18:11 Uhr:
schrieb am 04.04.2007 um 14:37 Uhr:
schrieb am 04.04.2007 um 14:21 Uhr: