

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 10.04.2007 um 21:00 Uhr:
schrieb am 10.04.2007 um 20:14 Uhr:
schrieb am 10.04.2007 um 19:48 Uhr:
schrieb am 10.04.2007 um 19:34 Uhr:
schrieb am 10.04.2007 um 18:58 Uhr:
schrieb am 10.04.2007 um 17:42 Uhr:
schrieb am 10.04.2007 um 17:05 Uhr:
schrieb am 10.04.2007 um 15:34 Uhr:
schrieb am 10.04.2007 um 15:20 Uhr:
schrieb am 10.04.2007 um 14:57 Uhr: