Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 ... 617
THC BENE (10)
Gast

schrieb am 10.04.2007 um 21:00 Uhr:

 THC Dark Paladin machste mit beim Turnier gegen TK wenn ja sag bescheid

wennn nicht bin ich traurig

T Niklas K (10)
Gast

schrieb am 10.04.2007 um 20:14 Uhr:

Komm bitte zum Team TK. THC lasst uns auch par Spieler
Thc Bene (10)
Gast

schrieb am 10.04.2007 um 19:48 Uhr:

                         ­                         ­           §§§§§§TUNIER§§§§§§

THC GEGEN TK

Mittwoch den 11.4.07

Um 14-15 Uhr

Wenn es nicht mit den zeiten klappt dann sagt bescheid dann ändern wir

Bye Bye

THC Bene (10)
Gast

schrieb am 10.04.2007 um 19:34 Uhr:

Bin angekommen. ich freu mich wieder mit THC zu kämpfen
gelöschter Benutzer

schrieb am 10.04.2007 um 18:58 Uhr:

@ Dark Paladin: ich hohl mir msm ok aber wenn du lust hast dann kauf dir ein head set und dann können wir während des spiels miteinander uns decken und abreden wer wem deckung gibt

DJ Klohbrille (13)
Gast

schrieb am 10.04.2007 um 17:42 Uhr:

Ich muss mal schauen ich überleg es mir...

Ansonsten gerne

Skull (10)
Gast

schrieb am 10.04.2007 um 17:05 Uhr:

Hallo PST Freak PST

ich wuerden gernen mit in deinem team sein

ich hab auch ein mikrophon einfach alles was du willst. also wuerde ich mich freuen wenn ich in euer team koennte

schreibt bitte ob ich darf

Skull

THCBelzelga/Dark Paladin (13)
Gast

schrieb am 10.04.2007 um 15:34 Uhr:

@ DJ Klohbrille:Wir würden uns freuen wenn du dich unserem clan THC anschließen würdest.
Dj Klohbrille (13)
Gast

schrieb am 10.04.2007 um 15:20 Uhr:

Hoi,

Ich suche nen clan

Na ja spielen tu ich eigentlich oft und wie gut ich spiele weiß ich nicht

Also bei Intresse

Mich hier anschreiben

THCBelzelga/Dark Paladin (13)
Gast

schrieb am 10.04.2007 um 14:57 Uhr:

@THC cashfreak:Nein,leider nicht.Aber wenn du msn hast geh auf die seite ssctk.de.tl(ohne www)da steht meine msn addy.
Gruß:THCBelzelga/DarkPala­din
P.S:Das ist die seite von dem team TK.
Seite: 1 ... 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 ... 617