Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 ... 617
THC bene (10)
Gast

schrieb am 12.04.2007 um 20:49 Uhr:

Ich Wurde auch nassgesprizt von THC Felix
gelöschter Benutzer

schrieb am 12.04.2007 um 20:29 Uhr:

Sorry aber das fand ich heute echt nur dämmlich heute wurde ich von THC nassgespritzt <,< wenn das nochmal passiertr verlass ich das team!
T FERNmann K (12)
Gast

schrieb am 12.04.2007 um 18:12 Uhr:

Ja, kaum schreibt man sein Addy irgendwohin schon schreibt irgendein bot es auf, ist wirklich ne Plage sowas. Steht sogar in Google. Tippt mal "T FERNman K 12 Helles Köpfchen" ein und Google zeigt euch diesen Beitrag den ich jetzt schreibe.
THCDark Paladin/Belzelga (13)
Gast

schrieb am 12.04.2007 um 16:49 Uhr:

42Liebe Redaktion,ich bin der Chef von THC Belzelga und ich finde es auch nicht gut das er seine Addy raus gibt.Ich kann nur hoffen das bei euch nur Kinder und Jugendliche sind die da mit keinen Blödsin machen.Sonst finde ich eure Seite echt klasse. Auch wenn ich heute noch ärger mit ihm bekomme ,weil ich euch geschrieben habe.

Redaktion: Mit wem bekommst du Ärger, weil du uns geschrieben hast?
Andreas Fischer
(Redaktion)

schrieb am 12.04.2007 um 16:00 Uhr:

An alle Forumsteilnehmer und Leser:

bitte denkt IMMER daran: Gebt nicht einfach eure E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer an Unbekannte weiter! Und schreibt sie auch nicht für jeden zugänglich in irgendein Forum (auch nicht in euer eigenes)! Seid im Internet IMMER MISSTRAUISCH und VORSICHTIG! Denn ihr wisst nie, wer sich hinter einem Alias verbirgt.

Die Redaktion

THCDark Paladin/Belzelga (13)
Gast

schrieb am 12.04.2007 um 14:33 Uhr:

@THC cashfreak:gehe auf die seite ssctk.de.tl(ohne www)und schreibe eine mail mit deiner addy.
Meine addy steht auch da.
Gruß:THCDark Paladin
gelöschter Benutzer

schrieb am 12.04.2007 um 10:59 Uhr:

ok jetzt hab ich msn

meine id ist ...

kannsch mir noch deine sagen paladin


Redaktion: Bitte die Forums-Reglen beachten: Keine E-Mail-Adressen, ICQ oder MSN veröffentlichen!

gelöschter Benutzer

schrieb am 12.04.2007 um 10:36 Uhr:

@ Dark paladin: das mach ich grade blos es isch halt so dass wir uns dann während des spieles nicht schreiben können oder geht das?

hasch du skype oder sowas

gelöschter Benutzer

schrieb am 12.04.2007 um 10:24 Uhr:


@marvin: bin auch da,und Frage die andere TKs?

Ps:Beeile dich bitte mit Uhrzeit und Server!

THCDark Paladin/Belzelga (13)
Gast

schrieb am 11.04.2007 um 21:56 Uhr:

@THC cashfreak:Hast du jetzt dir msn geholt??????
Seite: 1 ... 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 ... 617