

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 12.04.2007 um 20:49 Uhr:
schrieb am 12.04.2007 um 20:29 Uhr:
schrieb am 12.04.2007 um 18:12 Uhr:
schrieb am 12.04.2007 um 16:49 Uhr:
schrieb am 12.04.2007 um 16:00 Uhr:
schrieb am 12.04.2007 um 14:33 Uhr:
schrieb am 12.04.2007 um 10:59 Uhr:
schrieb am 12.04.2007 um 10:36 Uhr:
schrieb am 12.04.2007 um 10:24 Uhr:
schrieb am 11.04.2007 um 21:56 Uhr: