Thema: Schreibt ihr eigene Bücher?

(65 Postings)

Molly (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Schreibt ihr eigentlich eigene Bücher?
Ich habe bereits eins geschrieben.
Habt ihr Spaß daran? Daumen nach oben Icon
Und wie heißt euer Buch? Rose
Ich würde mich sehr auf eure Antworten freuen.

Eure Molly.
verwelkte Rose
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 56 bis 65 von 65

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#65

Ich schreibe gerade ein Buch. Es hat schon 20 Computerseiten, das währen in einem normalen Buch also ungefähr 40 Seiten.

Es geht um Liebe, Pferde und drei Freundinnen. Es heißt "Freunde fürs Leben - Liebeschaos und Pferdeglück"

Es macht mir sehr viel Spaß zu schreiben, aber manchmal schreibe ich auch Wochen gar nicht, dann habe ich entweder keine Lust oder keine Ideen.

Du kannst ja mal was auf meine Pinnwand schreiben:)

LG Primrose

bigkingdave102 (Gast) (12)

schrieb :

#64

Ja ich schreibe mein eigenes Buch (Es soll so wie Gregs Tagebuch sein!!!)gekreuzte Finger

Lm**** (abgemeldet) - Avatar
Lm**** (abgemeldet) - Avatar

Lm**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#63

Ich bin grade in einer kreativen pause ;) Seit ca . 5 monaten schreiben meine Freundin und ich ein Buch ;) Das Buch ist nach einer wahren Begebenheit ( leider ) . England spielt eine sehr große Rolle und auch die Musik darf nicht fehlen . Es ist an einigen Stellen so das es echt traurig ist ,weil man nicht merkt wie sehr man sich in Menschen täuscht und für wie Erwachsen sich einige 13jährige Mädels damals gehalten haben . Die hundert Seiten haben wir schon . Danach wird es gebunden und an verschiedene Verläge geschickt ;) 

 

Lg Lmie ♥

 

Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#62

Meine heißen : My Life ! Chaos pur und Mondkinder. Welche Genres schreibt ihr ? Meins Fantasy und Lifestyle (beides Romane)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#61

Ich schreibe sehr gerne Bücher und habe im Moment drei in Arbeit... Wie heißen eure Bücher???

 

 

 

Bleistift

 

leeres Blatt                        applaudierender Smiley

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#60

Ich habe als ich kleiner war (ca.10-11) mehrmals Bücher geschrieben...habe sie aber eig. nie richtig fertig gemacht, hatte keine Geduld...xD

 

Lg Sunnyhope

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#59

Zitat von: max66

Schreibt ihr eigentlich eigene Bücher? ja
Ich habe bereits eins geschrieben. ja
Habt ihr Spaß daran? Daumen nach oben Iconja
Und wie heißt euer Buch? Roselee-anns erster job

 

Ich bin gerade dabei, hab aber noch kein Titel dafür!!

Ja ich habe spaß daran!!

Lg NY

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#58

Zitat von: Schweizer

 

 

Ich schreibe per hand. Ich bin mit der hand schneller. Später wenn die geschichte fertig ist werde ich sie auf den Pc übertragen. Im Moment habe ich etwa 20 A4 seiten welche alle vorne und hinten beschrieben sind. Und ein Ende ist nicht in sicht.

 

wow respekt...

ich kann sowas gar nicht...

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#57

Neeeh nich soouw gerneee abaah wo ich klein war hab ich mal eins qeschrieben ^^

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#56

Zitat von: Dolphin Reef 1305

 

 

schreibst du am pc oder mit der hand? und wie viel haste schon?

 

Ich schreibe per hand. Ich bin mit der hand schneller. Später wenn die geschichte fertig ist werde ich sie auf den Pc übertragen. Im Moment habe ich etwa 20 A4 seiten welche alle vorne und hinten beschrieben sind. Und ein Ende ist nicht in sicht.

Postings 56 bis 65 von 65