Thema: Schreibt ihr eigene Bücher?

(65 Postings)

Molly (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Schreibt ihr eigentlich eigene Bücher?
Ich habe bereits eins geschrieben.
Habt ihr Spaß daran? Daumen nach oben Icon
Und wie heißt euer Buch? Rose
Ich würde mich sehr auf eure Antworten freuen.

Eure Molly.
verwelkte Rose
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 36 bis 45 von 65

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#45

Bücher? Mit Umschlag und gedruckt? Nein. Aber Geschichten schon seitdem ich schreiben kann. Wenn es mir keinen Spaß machen würde, würde ich es auch nicht schreiben. Meine Geschichte die ich gerade schreibe heißt John und der Feiglingfußball.

Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#44

ich schreibe gern Bücher. Meistens abenteuer.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#43

Zitat von: Titania

Und ob ich schreibe!

Viel sogar, soeben habe ich auf dem PC die Seite, in der meine Geschichte geschrieben steht, geöffnet!

 

Es macht mir unglaublig Spaß, etws zu haben, woran man seiner Fantasie freien Lauf lassen kann, denn ich habe viele Ideen und auch deshalb viele Verschiedene Bücher!

Aber was darin vorkommt möchte ich euch nicht erzählen...erst, wenn es fertig ist. Es trägt viel in sich, einerseits ist eine Fantasy Geschicht, andererseits gleichzeitig aber auch noch eine Abenteuer, Lebens-Geschichte.

Nur manchmal bin ich verwirrt, weil ich schneller denke als ich schreiben kann!

 

 

ich schreibe auch gerne. Aber ich machs von hand. :)

Es is coo, wenn man mal seine fantasie freien lauf lassen kann und es nicht darum geht od was wirklich funktioniert.

BV**** (abgemeldet) - Avatar
BV**** (abgemeldet) - Avatar

BV**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#42

Nein ich Schreibe keine eigenen Bücher.Zunge rausstreckender Smiley

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#41

Und ob ich schreibe!

Viel sogar, soeben habe ich auf dem PC die Seite, in der meine Geschichte geschrieben steht, geöffnet!

 

Es macht mir unglaublig Spaß, etws zu haben, woran man seiner Fantasie freien Lauf lassen kann, denn ich habe viele Ideen und auch deshalb viele Verschiedene Bücher!

Aber was darin vorkommt möchte ich euch nicht erzählen...erst, wenn es fertig ist. Es trägt viel in sich, einerseits ist eine Fantasy Geschicht, andererseits gleichzeitig aber auch noch eine Abenteuer, Lebens-Geschichte.

Nur manchmal bin ich verwirrt, weil ich schneller denke als ich schreiben kann!

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#40

kann ich gar nicht

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#39

Ja ich schreib nen Thriller und eine traurige geschichte.Im thriller wurde ein toter one Exträmitäten gefunden und dann ermittelt ein Dedektiv mit seinem sohn.In der anderen geschichte gab es ein Mädchen dessen Vater Starb und die mutter lag im koma,also nach einem Unfall.Und dann macht das Mädchen Kariere als Sängerin.Irgendwann wacht die mutter auf aber sie wusste nich wer das Mädchen ist.

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#38

Ich schreibe gerne eigene Bücher, bin aber nach nen paar Seiten immer unzufrieden. Jetzt arbeite ich gerade an nem Buch , in dem es sich darum handelt, dass ein mädchen einen schüleraustausch nach paris macht. eines nachts sieht sie, wie ihre austauschpartnerin amelie sich von einer burg stürzt und stirbt. die leiche hat sie nie gefunden. erst nach vielen erforschungen findet sie raus,dass amelie ein vampir ist, und trotz ihres todes weiterlebt. nun ist amelie in einer anderen welt, von der wir alle nichts wussten...

na, aber ich hab noch viel an dem buch zu arbeiten.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#37

Ja- aber ich fange immer wieder von vorne an.

le**** (abgemeldet) - Avatar
le**** (abgemeldet) - Avatar

le**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#36

Zitat von: leon98

ich schreibe ein buch das heißt

 

TRANSFORMATION

                             WENN DIE VERGANGENHEIT

                                      DICH EINHOLT!

das ist kein witz

Postings 36 bis 45 von 65