Thema: Schreibt ihr eigene Bücher?

(65 Postings)

Molly (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Schreibt ihr eigentlich eigene Bücher?
Ich habe bereits eins geschrieben.
Habt ihr Spaß daran? Daumen nach oben Icon
Und wie heißt euer Buch? Rose
Ich würde mich sehr auf eure Antworten freuen.

Eure Molly.
verwelkte Rose
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 65

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#15

Zitat von: Luke Skywalker

Ich habe mit einem angefangen(und dann nicht mehr weitergekommen) und habe jetzt noch mal eins angefangen.Hier ein paar Sätze:

An einem regnerischen Tag sah er heraus aus seinem Zimmer und sah am Himmel einen leuchtenden Punkt der ein bisschen rötlich schimmerte, er überlegte kurz, zog sich dann eine leichte Jacke an und ging heraus und sah nicht mehr als davor, dann sah er nichts mehr, aber nur für ein paar Momente, dann sah er  eine grüne Wiese mit Blumen und Bäumen und allem unvorstellbar schönen.Da sah am Himmel einen roten... ja wie soll man das sagen...äh einen... Drachen.aber nicht lange war er am Himmel, er stieg herunter und landete vor Jack, dieser hörte plötzlich eine Stimme in seinem Ohr:

Mehr wird nicht verraten.


gut geschrieben, doch du musst schauen, dass du nicht zu lange Sätze machst, und nicht immer "dann" benutzt. Sonst wird es langweilig und öde!
So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Ich hab schon drei eigene Bücher geschrieben und das macht mir auch voll Spaß!! Ich mach wahrscheinlich auch bei dem Geschichtenschreibwettbewerb von der Zeitschrift Mädchen mit.

P.S.: An alle die gerne eigene Geschichten schreiben: Geht doch mal auf www.kidsville.de! Total super da! Daumen nach oben Icon

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#13

ja, eigentlich keine richtigen Bücher (ich weiss nicht ob mal eins draus wird)
aber ich schreibe sehr gerne, habe aber nicht immer die zeit dazu!
ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

Hi, Ja ich schreibe im moment ein Buch. Ich habe aber nicht vor, es jemals zu veöffentlichen. Es geht um die vier Element. Die hauptpersonen heißen FIONA UND ROMEE. Es spielt in einer parallelwelt. Ich habe bereits Drei Bücher geschrieben. Die habe ich aber auch nicht veröffentlicht

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Ich schreibe gerade ein Buch namens die Vergessene Zukunft. Und ja, ich häte gern ein Buch zum lesen wen jemand lusst und Laune hat würde jemand vieleicht mir ein vertiges Buch kopieren und es zur
[Adresse wurde durch Redaktion entfernt]
Ich bedanke mich. verliebter Engelchen-Smileyzwinkernder Smileyapplaudierender Smiley:-D laut lachender Smiley
xs**** (abgemeldet) - Avatar
xs**** (abgemeldet) - Avatar

xs**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Zitat von: Dolly


Hi!
Ich schreibe ein Buch bin fast fertig. Ich habe total viel Spaß dabei, möchte auch mal Schriftstellerin werden. Es heißt Die magischen Drei- Gefahr in der Teufelschlucht und ist eine Fantasygeschichte
wenn du willst kannst du zu Meine Bücher gehen. Dort treffen sich alle, die gerne schreiben.



ich schreibe auch bücher dauert noch bis es fertig ist meins heißt
FREUNDINNEN HALTEN FEST ZUSAMMEN
die zwei mädchen lilli und Sophia sind in den selben Typen
verknallt und beinaher geht ihre Freundschaft zuende...

aus einer wahren Geschichte
Gr**** (abgemeldet) - Avatar
Gr**** (abgemeldet) - Avatar

Gr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Ich schreibe grad einen Star wars roman. voll geil, echt
Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Zitat von: Molly

Schreibt ihr eigentlich eigene Bücher?
Ich habe bereits eins geschrieben.
Habt ihr Spaß daran? Daumen nach oben Icon
Und wie heißt euer Buch? Rose
Ich würde mich sehr auf eure Antworten freuen.

Eure Molly.
verwelkte Rose



Hi!
Ich schreibe ein Buch bin fast fertig. Ich habe total viel Spaß dabei, möchte auch mal Schriftstellerin werden. Es heißt Die magischen Drei- Gefahr in der Teufelschlucht und ist eine Fantasygeschichte
wenn du willst kannst du zu Meine Bücher gehen. Dort treffen sich alle, die gerne schreiben.
Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Ich habe mit einem angefangen(und dann nicht mehr weitergekommen) und habe jetzt noch mal eins angefangen.Hier ein paar Sätze:

An einem regnerischen Tag sah er heraus aus seinem Zimmer und sah am Himmel einen leuchtenden Punkt der ein bisschen rötlich schimmerte, er überlegte kurz, zog sich dann eine leichte Jacke an und ging heraus und sah nicht mehr als davor, dann sah er nichts mehr, aber nur für ein paar Momente, dann sah er  eine grüne Wiese mit Blumen und Bäumen und allem unvorstellbar schönen.Da sah am Himmel einen roten... ja wie soll man das sagen...äh einen... Drachen.aber nicht lange war er am Himmel, er stieg herunter und landete vor Jack, dieser hörte plötzlich eine Stimme in seinem Ohr:

Mehr wird nicht verraten.

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Ich schreib' ein paar Geschichten aber meistens habe ich dann nicht die Zeit oder den Ehrgeiz dazu sie fertig zu schreiben. Oder mir fällt nix mehr ein. Allerding schreibe ich auch Tagebuch, aber leder nur dann wenn es mir sehr schlecht geht.

Postings 6 bis 15 von 65