Ich habe bereits eins geschrieben.
Habt ihr Spaß daran?

Und wie heißt euer Buch?

Ich würde mich sehr auf eure Antworten freuen.
Eure Molly.

(65 Postings)
Molly (Gast) (13)

()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
qu**** (abgemeldet) (28)
Schreibt ihr eigentlich eigene Bücher?
Ich habe bereits eins geschrieben.
Habt ihr Spaß daran?
Und wie heißt euer Buch?
Ich würde mich sehr auf eure Antworten freuen.
Eure Molly.
Ja
Jain
Ja
Das magische Mädchen ELFENNOT!!!
_Karolina_ (Gast) (17)
Naja...zum gebundenen Buch hat es leider bis jetzt noch nicht gereicht, doch ich schreibe von Herzen gerne *räusper* seeeehhr lange Geschichten, die eh schon fast Buchformat haben ![]()
Molly (Gast) (13)
Ich habe mit einem angefangen(und dann nicht mehr weitergekommen) und habe jetzt noch mal eins angefangen.Hier ein paar Sätze:
An einem regnerischen Tag sah er heraus aus seinem Zimmer und sah am Himmel einen leuchtenden Punkt der ein bisschen rötlich schimmerte, er überlegte kurz, zog sich dann eine leichte Jacke an und ging heraus und sah nicht mehr als davor, dann sah er nichts mehr, aber nur für ein paar Momente, dann sah er eine grüne Wiese mit Blumen und Bäumen und allem unvorstellbar schönen.Da sah am Himmel einen roten... ja wie soll man das sagen...äh einen... Drachen.aber nicht lange war er am Himmel, er stieg herunter und landete vor Jack, dieser hörte plötzlich eine Stimme in seinem Ohr:
Mehr wird nicht verraten.
fr**** (abgemeldet) (27)
Cr**** (abgemeldet) (27)
NO**** (abgemeldet) (30)
Ich schreib' ein paar Geschichten aber meistens habe ich dann nicht die Zeit oder den Ehrgeiz dazu sie fertig zu schreiben. Oder mir fällt nix mehr ein. Allerding schreibe ich auch Tagebuch, aber leder nur dann wenn es mir sehr schlecht geht.
Noor2000
NO**** (abgemeldet) (30)
is ein 14 altes mädhen es würd übers alltägliche leben von ihr erzählt.
NOOR2000
Farina (Gast) (12)

Fa**** (abgemeldet) (27)

na**** (abgemeldet) (25)
!!