Thema: Schreibt ihr eigene Bücher?

(65 Postings)

Molly (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Schreibt ihr eigentlich eigene Bücher?
Ich habe bereits eins geschrieben.
Habt ihr Spaß daran? Daumen nach oben Icon
Und wie heißt euer Buch? Rose
Ich würde mich sehr auf eure Antworten freuen.

Eure Molly.
verwelkte Rose
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 65

qu**** (abgemeldet) - Avatar
qu**** (abgemeldet) - Avatar

qu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#25

Zitat von: Molly

Schreibt ihr eigentlich eigene Bücher?
Ich habe bereits eins geschrieben.
Habt ihr Spaß daran? Daumen nach oben Icon
Und wie heißt euer Buch? Rose
Ich würde mich sehr auf eure Antworten freuen.

Eure Molly.
verwelkte Rose

Ja

Jain

Ja

Das magische Mädchen ELFENNOT!!!

_Karolina_ (Gast) (17)

schrieb :

#24

Naja...zum gebundenen Buch hat es leider bis jetzt noch nicht gereicht, doch ich schreibe von Herzen gerne *räusper* seeeehhr lange Geschichten, die eh schon fast Buchformat haben

 

Molly (Gast) (13)

schrieb :

#23

Zitat von: Luke Skywalker

Ich habe mit einem angefangen(und dann nicht mehr weitergekommen) und habe jetzt noch mal eins angefangen.Hier ein paar Sätze:

An einem regnerischen Tag sah er heraus aus seinem Zimmer und sah am Himmel einen leuchtenden Punkt der ein bisschen rötlich schimmerte, er überlegte kurz, zog sich dann eine leichte Jacke an und ging heraus und sah nicht mehr als davor, dann sah er nichts mehr, aber nur für ein paar Momente, dann sah er  eine grüne Wiese mit Blumen und Bäumen und allem unvorstellbar schönen.Da sah am Himmel einen roten... ja wie soll man das sagen...äh einen... Drachen.aber nicht lange war er am Himmel, er stieg herunter und landete vor Jack, dieser hörte plötzlich eine Stimme in seinem Ohr:

Mehr wird nicht verraten.



Du wiederholst Wörter oft, z.B. sah
fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#22

Ich schreibe gerade an einem buch das heisst :Der weise mann und sein grab.
Es handelt von einem jungen (tobias) der einen flugzeugabsturz überlebt und nacher in der wildnis australiens umherstreift.
dabei lernt er lars und nabak einen alten und weissen mann kennen und begibt sich auf eine gefärliche reise.
Wie lange sind eigentlich eure bücher (geschichten) ?
Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#21

Ich schreibe auch ein Buch. Es Heisst: Die Welt nach dem Tod - Die Ankunft......

Es Handelt von Mary- Lynn, einem Herzkranken Mädchen.
Nachdem Mary- Lynn am Tag ihres 16. Geburtstags stirbt,
wacht sie in einer anderen Welt wieder auf. Zuerst erscheint ihr alles märchenhaft, doch die Fassade bröckelt: Finstere Vergangenheiten holen die 2. Welt Todolon ein. Es wird Zeit, dass eine uralte Prophezeiung sich erfüllt.....

Es is ein Fantasy- Roman, ich hab vor ihn zu veröffentlichen......
NO**** (abgemeldet) - Avatar
NO**** (abgemeldet) - Avatar

NO**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#20

Zitat von: Lola_13

Ich schreib' ein paar Geschichten aber meistens habe ich dann nicht die Zeit oder den Ehrgeiz dazu sie fertig zu schreiben. Oder mir fällt nix mehr ein. Allerding schreibe ich auch Tagebuch, aber leder nur dann wenn es mir sehr schlecht geht.



ich schreibe auch dann wenn es mir schlecht geht
zwinkernder SmileyNoor2000zwinkernder Smiley
NO**** (abgemeldet) - Avatar
NO**** (abgemeldet) - Avatar

NO**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#19

Ja ich mach das es macht mir viel spass ich schreibe gerad ein buch das heißt I am Britney .is ein 14 altes mädhen es würd übers alltägliche leben von ihr erzählt.;-) zwinkernder Smiley


;-) zwinkernder SmileyNOOR2000;-) zwinkernder Smiley

Farina (Gast) (12)

schrieb :

#18

Ich habe mal 2 Bücher geschrieben!Aber jetzt habe ich eine neue Idee !!Also das Buch soll heißen:Das  Amullet der Gräfin!!

Im 1800 Jarhundert lebte eine Gräfin!!!Sie besaß ein Amullet!!Es war schwarz , doch in der Mitte war ein roter Diamant!!Dieser Diamant sah so aus wie ein Auge!!Nach ihrem Tot,verschwand das Amullet!!Und niemand hat es auch nie wieder gefunden!!Doch 210 Jahre später findet ein Mädchen namens Joisy dieses Amullet wieder!Und seltsamme dinge passieren ihr auf einmal sehr seltsamme dinge!!!!!!!!Doch am 31.10 also an  Halloween um punkt 12:00 wierd sie ermordet.Genau vor 210 Jahren ist die Gräfin gestorben und auch zur gleichen Uhr zeit!!Keiner weiß wie , keiner wer Joisy umgebracht hat!!Mann fand nur dieses Amullet am Tart ort!!Joisys beste Freundin will der sache auf den Grund gehen!Und sie nahm das Amullet mit!Bei der Beerdigung von Joisy war auch Sally ,die beste FReundin ein geladen!Sie hatte das Amullet natürlich dabei!!Nach dem Joisy  begraben war gigen alle weinend nach haus!Nur Sally nicht!Sie stand da und betrachtete das Grab!!Und Plötzlich leuchtete das Amullet in der Hand von Sally!Und das Grab von Joisy öffnete sich!Nicht nur das Grab sondern das auch neben ihr!Auf dem Grabstein stand :Gräfin von Yonderwood(Jonderwud gesprochen)!

   
Mehr verrate ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-D laut lachender Smiley
Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#17

Ja ich schreibe ein Buch!Es heißt ,,Jane Fond und der blaue Diamant".Und davon gibt es auch ein zweiten Teil!Der zweite Teil heißt,,Jane Fond das leben geht weiter"!!
Es geht in dem 1 Teil um ein Mädchen namens Jane Fond!In der Nacht vor ihrem Geburtstag wünschte sie sich ein Abenteuer!Das bekamm sie dann auch!Denn ein Junge  namens Justus kam auf einem Motorad mitten in der Nacht zu ihr!!Er sagte ihr warum er da war!Nämlich:Weil sie eine Geheimagentin werden sollte!!cooler Smiley mit Sonnenbrille
Und darauf hin ging Jane mit dem Jungen mit.Schon nach 1 Monat ausbildung zum Geheimagent hat jane ihre erste Mission!Sie soll den bösen Docktor Dragon aufhalten den Blauen Diamenten zu klauen!Denn wer den hat kann damit eine tötliche Waffe entwickeln und damit auch die Weltherrschaft übernehmen!Und so gelang Jane in ein richtiges Abenteuer!!:-D laut lachender Smileycooler tanzender Smileycooler Smiley mit Kopftuch und Sonnenbrille
na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Schreib im Forum(Geschichten schreiben) ne Geschichte:-D laut lachender Smiley!!
Schaut rein!

Postings 16 bis 25 von 65