Thema: Schreibt ihr eigene Bücher?

(65 Postings)

Molly (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Schreibt ihr eigentlich eigene Bücher?
Ich habe bereits eins geschrieben.
Habt ihr Spaß daran? Daumen nach oben Icon
Und wie heißt euer Buch? Rose
Ich würde mich sehr auf eure Antworten freuen.

Eure Molly.
verwelkte Rose
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 46 bis 55 von 65

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#55

Zitat von: Schweizer

 

 

es geht um einen Jungen der eine Reise auf Tonga gewonnen hat und dann einen flugzeugabsturz über australien überlebt. In australien beginnt dann der Kampf ums überleben wobei er auf zwei "einheimische" trifft welche in der abgeschiedenheit leben. Zusammen mit einem anderen jungen erlebt er dann ein abenteuer...

 

schreibst du am pc oder mit der hand? und wie viel haste schon?

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#54

Zitat von: Schweizer

 

 

es geht um einen Jungen der eine Reise auf Tonga gewonnen hat und dann einen flugzeugabsturz über australien überlebt. In australien beginnt dann der Kampf ums überleben wobei er auf zwei "einheimische" trifft welche in der abgeschiedenheit leben. Zusammen mit einem anderen jungen erlebt er dann ein abenteuer...

 

klingt spannend...  australiiiiiiien <33 =)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#53

Zitat von: Dolphin Reef 1305

 

 

worum gez denn? ;)

 

es geht um einen Jungen der eine Reise auf Tonga gewonnen hat und dann einen flugzeugabsturz über australien überlebt. In australien beginnt dann der Kampf ums überleben wobei er auf zwei "einheimische" trifft welche in der abgeschiedenheit leben. Zusammen mit einem anderen jungen erlebt er dann ein abenteuer...

Makrele (Gast) (13)

schrieb :

#52

Und ob ich schreibe! Mein erstes Buch wird bald veröffentlicht! :-D laut lachender Smiley

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#51

Zitat von: Amelina

Ich schreibe immer mal wieder ein bisschen was, aber meistens vernachlässige ich dann meine Geschichte und wenn ich dann mal wieder die Anfänge in den Händen habe, bin ich schon älter und die Geschichte berührt mich gar nciht mehr so doll, bzw. ich habe schon eine Idee für eine neue Geschichte. Im Moment schreibe ich regelmäßig an einer Geschichte, die noch keinen Titel hat.

Ich hoffe, diesesmal halte ich länger durch.

 

 

 

Ja ich weiß und nein Griechenland kann nicht mitmachen!!!!!! Die haben dazu kein Geld!

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#50

Zitat von: Schweizer

 

 

Meine geschichte hat auch noch keinen titel. Ich mache den titel immer erst wenn die ganze geschichte fertig ist. Und das kann noch lange dauern. Angefangen habe ich vor etwa 2 jahren.

 

worum gez denn? ;)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#49

Zitat von: Amelina

Ich schreibe immer mal wieder ein bisschen was, aber meistens vernachlässige ich dann meine Geschichte und wenn ich dann mal wieder die Anfänge in den Händen habe, bin ich schon älter und die Geschichte berührt mich gar nciht mehr so doll, bzw. ich habe schon eine Idee für eine neue Geschichte. Im Moment schreibe ich regelmäßig an einer Geschichte, die noch keinen Titel hat.

Ich hoffe, diesesmal halte ich länger durch.

 

 

 

Meine geschichte hat auch noch keinen titel. Ich mache den titel immer erst wenn die ganze geschichte fertig ist. Und das kann noch lange dauern. Angefangen habe ich vor etwa 2 jahren.

Amelina - Avatar

Postings: 125

Mitglied seit
30.12.2011

Amelina - Avatar

Amelina (27)

Postings: 125

Mitglied seit 30.12.2011

schrieb :

#48

Ich schreibe immer mal wieder ein bisschen was, aber meistens vernachlässige ich dann meine Geschichte und wenn ich dann mal wieder die Anfänge in den Händen habe, bin ich schon älter und die Geschichte berührt mich gar nciht mehr so doll, bzw. ich habe schon eine Idee für eine neue Geschichte. Im Moment schreibe ich regelmäßig an einer Geschichte, die noch keinen Titel hat.

Ich hoffe, diesesmal halte ich länger durch.

 

 

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#47

Also ich denke fast jeder denkt darüber nach aber  vielleicht 5%

bringen es zu Ende ......

Dazu brauch man Inspiration!!!

GLG

Mika

is**** (abgemeldet) - Avatar
is**** (abgemeldet) - Avatar

is**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#46

ich fang sie an aber schreib sie dann nicht weiter!

Postings 46 bis 55 von 65