Thema: Wie geht es dir gerade + was du mal unbedingt loswerden willst

(74 Postings)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Wie geht es dir?

warum?

 

und falls du etwas hast was du gerne mal jemandem sagen würdest, dich aber nicht traust, dann schreib es hier:

 

Ich fang mal an...

 

Es geht mir nicht so gut

weil ich glaube ich eine anstrengende Woche vor mir habe.

 

Und an Y:

Ich hasse es wie ihr mich habt abblitzen lassen. Wie kann man so freundliche Worte als Messer benutzen?

 

Und an all die anderen die ungefähr das gleiche zu mir sagten...

kann man so blind sein? Ihr tut mir weh, mit euren verständnissvollen Gesichtern und abgeneigter Körperhaltung.

Ich bin wie ihr.

Ein Mensch mit Gefühlen.

Warum seht ihr das nicht?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 55 bis 64 von 74

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#64

Zitat von: nina 800

Genau das möchte ich ja ich will leute "mind contollen" damit ich den leuten helfen kann die hilfe brauchen. Und noch was ICH BIN KEIN KIND!

 

Ähhhhm okay dann bist du halt kein kind. Aber man ist doch eigentlich noch ein kind mit 14 oder?? *mandy* ist man noch ein kind mit 14?

nina 800 (Gast) (14)

schrieb :

#63

Zitat von: Happy *-*

Heißt das das du Psyschologin werden willst?!? Hahaha dann kannst du leute mind controlen. Aber wie kannst du als Kind daran denken Psyschologin zu werden?

 

Genau das möchte ich ja ich will leute "mind contollen" damit ich den leuten helfen kann die hilfe brauchen. Und noch was ICH BIN KEIN KIND!

nina 800 (Gast) (14)

schrieb :

#62

Im moment geht es mir wirklich sch**ße mein Opi ist heute gestorben. Ich weiß gar nicht was ich machen soll ich bin voll durcheinander. :,-( ich könnte jetzt einfach los heulen. :((((

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#61

Zitat von: nina 800

 

 

Du musst wissen das ich sehr neugierig bin darum wollte ich unbedingt mal wissen was das ist. Ich habe keine Probleme wie gesagt war Neugierig. Und ich wollte wissen wo man auch alles als psyschologe arbeitet dieser beruf ist interessant finde ich weil man dann wissen kann was andere so bedrückt und man kann den helfen.

Heißt das das du Psyschologin werden willst?!? Hahaha dann kannst du leute mind controlen. Aber wie kannst du als Kind daran denken Psyschologin zu werden?

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#60

Mir geht es gerade suppii<3<3 :))!!

habe noch Ferien und habe in knapp einer Woche Geburtstag

 

Annna

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#59

Mir geht es schlecht, weil ich morgen wieder in die Schule gehen muss, weil ich morgen zum Zahnarzt muss und mir 3 Zähne gezogen werden, weil meine Verstauchung wehtut und weil ich mich grad fast übergeben musste.
 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#58

Zitat von: nina 800

Eine frage hätte ich da noch wenn ich dich nicht nerve. Also wie können die denn jemanden übers Telefon helfen geht das ist doch irgendwie unmöglich.

Sie können dir Tipps geben, was du tun kannst!

nina 800 (Gast) (14)

schrieb :

#57

Zitat von: *Mandy*

 

 

Hi nina 800,

 

nichts zu danken!

Neugierde ist etwas Gutes, finde ich. Bewahr sie dir!

...denn zum Beispiel in diesem Fall, weißt du jetzt über das Beratungsangebot der Nummer gegen Kummer Bescheid. Und wenn es für dich keinen Grund gibt, dort anzurufen, kannst du vielleicht mal jemand anderen, der in Not ist, einen guten Tipp geben :)

 

Liebe Grüße

Mandy

Eine frage hätte ich da noch wenn ich dich nicht nerve. Also wie können die denn jemanden übers Telefon helfen geht das ist doch irgendwie unmöglich.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#56

Zitat von: Flashwing

Mir geht es schlecht. Obwohl, eher meinem Bein (wurde von Hund gebissen) schlecht geht.

Was ich allen schon immer sagen wollte:

Der Hund meiner Freundin, Chrasus, ist doooooooooooooooof!

Er ist richtig tollwütig. Obwohl ich Hunde sonst mag. Wenn ihr ihn kennen würdet wüsstet ihr was ich meine.

LG Flashwing

War der hund krank? Das wäre nicht so gut º~º

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#55

Mir gehts gut und ich freue mich, weil ich zwar am Montag Mathearbeit habe und wirklich kein Genie bin, aber es geht mit dem Lernen ganz gut voran und mit meiner Mutter zusammen hat es sogar zeitweise Spaß gemacht.
 

Postings 55 bis 64 von 74