Thema: Wie geht es dir gerade + was du mal unbedingt loswerden willst

(74 Postings)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Wie geht es dir?

warum?

 

und falls du etwas hast was du gerne mal jemandem sagen würdest, dich aber nicht traust, dann schreib es hier:

 

Ich fang mal an...

 

Es geht mir nicht so gut

weil ich glaube ich eine anstrengende Woche vor mir habe.

 

Und an Y:

Ich hasse es wie ihr mich habt abblitzen lassen. Wie kann man so freundliche Worte als Messer benutzen?

 

Und an all die anderen die ungefähr das gleiche zu mir sagten...

kann man so blind sein? Ihr tut mir weh, mit euren verständnissvollen Gesichtern und abgeneigter Körperhaltung.

Ich bin wie ihr.

Ein Mensch mit Gefühlen.

Warum seht ihr das nicht?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 74

Luzífer (Gast) (16)

schrieb :

#24

Zitat von: Happy *-*

Mir geht es gerade voll schlecht,weil mein lieber nachbar seine Musik so laut aufdreht das mir (1 stoch höher) die ohren platzen. Ich meine ist das normal das dein bett und dein boden wibriert und das du sogar sagen kannst welche musik der hört?!? Gerade hört der scream an shout eigentlich gutes lied aber wenn man seine ruhe haben will nervt es ein "wenig"

 

Ist doch voll egal you ownly life one

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#23

Mir geht es gerade voll schlecht,weil mein lieber nachbar seine Musik so laut aufdreht das mir (1 stoch höher) die ohren platzen. Ich meine ist das normal das dein bett und dein boden wibriert und das du sogar sagen kannst welche musik der hört?!? Gerade hört der scream an shout eigentlich gutes lied aber wenn man seine ruhe haben will nervt es ein "wenig"

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#22

Zitat von: whatelse

Keine so schlechte Idee, dieses Forum. Mir geht es nicht gut und wisst ihr was mich bedrückt!?

 

Jetzt wirds kompliziert:

 

Was ist der Sinn des Lebens und was wird in der Zukunft mit uns?

Ist doch voll egal you ownly life one alles wird schon richtig verlaufen also so sehe ich das

skylight220 (Gast) (13)

schrieb :

#21

mir gehts grade echt mies...
ich frage mich warum manche menschen mich einfach so verletzen müssen... und warum liebe so weh tun muss

wenn heute gegenteiltag wäre würde ich behaupten, dass mein leben super ist, mir es total gut geht und ich überhaupt nicht traurig bin...

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Ich habe Kopfschmerzen und kann nichts dagegen tun, weil ich sie, wenn ich ehrlich bin, selbst zu verschulden habe.

 

Und was ich loswerden will: ES GEHT MIR gut. *HUST* :-/

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Mir geht es gerade gut. Ja... und das Mittagessen hat mir geschmeckt. Ich habe zwar viel gegessen, aber irgendwie schon wieder Appetit. Das wollte ich mal loswerden! :-)
 

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (23) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#18

Hi !! Mir geht's Grade richtig Mies.... Ich kann's hier leider nicht reinschreiben weil das dann wahrscheinlich nicht freigegeben wird... Lg Lenii. Und was ich schon immer mal los werden wollte: An alle die Menschen runter und fertig machen nur weil sie ein bisschen anders sind oder nicht der Norm entsprechen...Lasst es!!!!! Das tut nämlich Solo verdammt weh das könnt ihr euch echt nicht vorstellen.......;(

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Mir geht es nicht so gut...
 

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

ich bin gerade etwas gelangweilt und etwas müde...

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Zitat von: MastaPeta

Hey,

mich bedrückt schon lange etwas, und zwar die frage warum Leute Hip Hop und Rap und so hören.....wieso??????

Das ist doch der größste Mist!

Kann mir jemand sagen warum das Menschen hören?

Wäre nett :))

 

Sowas Bedrückt dich?

Ich würde echt alles dafür geben das so ne Frage mein größtes Problem wäre (;

 

Aber um deine Frage zu beantworten: Weil es cool ist. (außer Deutscher möchtegern-Rap)

Postings 15 bis 24 von 74