Thema: Wie geht es dir gerade + was du mal unbedingt loswerden willst

(74 Postings)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Wie geht es dir?

warum?

 

und falls du etwas hast was du gerne mal jemandem sagen würdest, dich aber nicht traust, dann schreib es hier:

 

Ich fang mal an...

 

Es geht mir nicht so gut

weil ich glaube ich eine anstrengende Woche vor mir habe.

 

Und an Y:

Ich hasse es wie ihr mich habt abblitzen lassen. Wie kann man so freundliche Worte als Messer benutzen?

 

Und an all die anderen die ungefähr das gleiche zu mir sagten...

kann man so blind sein? Ihr tut mir weh, mit euren verständnissvollen Gesichtern und abgeneigter Körperhaltung.

Ich bin wie ihr.

Ein Mensch mit Gefühlen.

Warum seht ihr das nicht?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 25 bis 34 von 74

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#34

Zitat von: maddi :D :) :-)

Hallo ihr da draußen mich bedrückt es zu zusehen wie meine freundin auf die schiefe Bahn gerät. Sie ist jetzt 13 und hat ständig stress mit lehrern oder mitschüler sie wird sehr schnell agressiv und beleidigt lehrer und schüler. Sie hat schon geraucht und sagt das sie das jetzt nicht mehr macht aber das glaube ich ihr nicht! Sie hatte auch schon sehr viele termine bei den sozialarbeitern und die haben ihr vorgeschlagen antosgressionstraining zu machen aber sie hat abgelehnt. Sie hat schon mehrere tadel. Habt ihr eine idee was ich machen kann ich kann doch nicht zu sehen wie meine bf auf die schiefe bahn gerät. :(

 

nein, leider keine Idee... aber du scheinst ein sehr mitfühlender Mensch zu sein - behalte das bei :)

maddi :D :) :-) (Gast) (13)

schrieb :

#33

Hallo ihr da draußen mich bedrückt es zu zusehen wie meine freundin auf die schiefe Bahn gerät. Sie ist jetzt 13 und hat ständig stress mit lehrern oder mitschüler sie wird sehr schnell agressiv und beleidigt lehrer und schüler. Sie hat schon geraucht und sagt das sie das jetzt nicht mehr macht aber das glaube ich ihr nicht! Sie hatte auch schon sehr viele termine bei den sozialarbeitern und die haben ihr vorgeschlagen antosgressionstraining zu machen aber sie hat abgelehnt. Sie hat schon mehrere tadel. Habt ihr eine idee was ich machen kann ich kann doch nicht zu sehen wie meine bf auf die schiefe bahn gerät. :(

Ay**** (abgemeldet) - Avatar
Ay**** (abgemeldet) - Avatar

Ay**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#32

Es ist grad irgendwie alles blöd !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#31

Zitat von: Priesterin einer Sandburg

 

es gibt so viele sinnlose Foren hier auf HK... und ich kenne weitaus sinnlosere.

Dieser forum ist nicht sinnlos , warum sollte der sinnlos sein?

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

Zitat von: Schweizer

Ich finde die Idee dieses Forums eigentlich sinnlos aber will mal kein spielverderber sein :)...

es gibt so viele sinnlose Foren hier auf HK... und ich kenne weitaus sinnlosere.

Ay**** (abgemeldet) - Avatar
Ay**** (abgemeldet) - Avatar

Ay**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#29

Ich hab grad voll Streit mit meinem Freund :( ich hoffe wir vertragen uns wieder !

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#28

Zitat von: kolibriii

 

 

Sowas Bedrückt dich?

Ich würde echt alles dafür geben das so ne Frage mein größtes Problem wäre (;

 

Aber um deine Frage zu beantworten: Weil es cool ist. (außer Deutscher möchtegern-Rap)

Ja waa

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#27

Zitat von: Luzífer

 

 

Ist doch voll egal you ownly life one

Ja schon aber jeden tag?!?

Tr**** (abgemeldet) - Avatar
Tr**** (abgemeldet) - Avatar

Tr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#26

Zitat von: Schweizer

Ich finde die Idee dieses Forums eigentlich sinnlos aber will mal kein spielverderber sein :)

 

Mir gehts so mittel weil einerseits fängt bei mir morgen die schule wieder an und andererseits freude ich mich auf die kollegen.

Hey... Also ich finde dieses Forum nicht wie du es sagst "sinnlos".. Weil schaumal... Stell dir vor du hast Probleme und willst sie einfach nur mAL jemandem sagen, es hilf echt sich auszusprechen..

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

Mir geht es nicht so gut, ich habe gerade den ersten richtigen Streit mit einem Freund...

und was ich demselbigem sagen möchte:

 

@ Toby: Ich bin jünger als du, aber das heißt nicht, das du von oben herab meine Lage zu beurteilen hast...

Postings 25 bis 34 von 74