Thema: Wie geht es dir gerade + was du mal unbedingt loswerden willst

(74 Postings)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Wie geht es dir?

warum?

 

und falls du etwas hast was du gerne mal jemandem sagen würdest, dich aber nicht traust, dann schreib es hier:

 

Ich fang mal an...

 

Es geht mir nicht so gut

weil ich glaube ich eine anstrengende Woche vor mir habe.

 

Und an Y:

Ich hasse es wie ihr mich habt abblitzen lassen. Wie kann man so freundliche Worte als Messer benutzen?

 

Und an all die anderen die ungefähr das gleiche zu mir sagten...

kann man so blind sein? Ihr tut mir weh, mit euren verständnissvollen Gesichtern und abgeneigter Körperhaltung.

Ich bin wie ihr.

Ein Mensch mit Gefühlen.

Warum seht ihr das nicht?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 45 bis 54 von 74

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#54

Mir geht es schlecht. Obwohl, eher meinem Bein (wurde von Hund gebissen) schlecht geht.

Was ich allen schon immer sagen wollte:

Der Hund meiner Freundin, Chrasus, ist doooooooooooooooof!

Er ist richtig tollwütig. Obwohl ich Hunde sonst mag. Wenn ihr ihn kennen würdet wüsstet ihr was ich meine.

LG Flashwing

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#53

Zitat von: nina 800

Danke das du es mir erklärt hast ich hab mich irgendwie gefragt was das war. :) ich bin sehr neugierig :D

 

Hi nina 800,

 

nichts zu danken!

Neugierde ist etwas Gutes, finde ich. Bewahr sie dir!

...denn zum Beispiel in diesem Fall, weißt du jetzt über das Beratungsangebot der Nummer gegen Kummer Bescheid. Und wenn es für dich keinen Grund gibt, dort anzurufen, kannst du vielleicht mal jemand anderen, der in Not ist, einen guten Tipp geben :)

 

Liebe Grüße

Mandy

nina 800 (Gast) (14)

schrieb :

#52

Zitat von: Happy *-*

Fragst du weil du es einfach nur wissen willst oder weil du ein Problem hast?

 

Du musst wissen das ich sehr neugierig bin darum wollte ich unbedingt mal wissen was das ist. Ich habe keine Probleme wie gesagt war Neugierig. Und ich wollte wissen wo man auch alles als psyschologe arbeitet dieser beruf ist interessant finde ich weil man dann wissen kann was andere so bedrückt und man kann den helfen.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#51

Zitat von: nina 800

Hallöschen ihr, ich habe in vielen foren gesehen das da etwas über eine nummer gegen kummer steht ich hab eine frage ich konnte das leider nicht wo anders einordnen also meine frage ist was ist diese nummer gegen kummer? Wer sind die die dich empfangen? Was sind das ? Sind die psyschologen? Ja das waren bis jetzt meine fragen. Kann das vielleicht auch ein Moderator beantworten? Würde ich leichter verstehen. :-)

Fragst du weil du es einfach nur wissen willst oder weil du ein Problem hast?

nina 800 (Gast) (14)

schrieb :

#50

Zitat von: *Mandy*

 

 

Liebe nina 800,

 

gerne erkläre ich dir, was Die Nummer gegen Kummer ist.

 

Die Nummer gegen Kummer ist eine kostenlose, telefonische Beratungshotline für Kinder und Jugendliche (und Eltern), die Kummer, Probleme und Sorgen haben und gerne mit jemandem darüber reden wollen. Wenn man dort anruft, spricht man mit Leuten, die psychologisch ausgebildet sind und einem auf professionelle Weise helfen können. Die Menschen hinter den Telefonen der Nummer gegen Kummer kennen sich also bestens aus mit Problemen aller Art und wissen genau, was zu tun ist und wie weiter vorgegangen werden muss, damit es einem wieder besser geht. Man kann sich z.B. an sie wenden, wenn man seelische oder körperliche Gewalt erfahren hat.

 

Der Telefonservice ist Montag bis Samstag von 14.00 bis 20.00 Uhr erreichbar. Die Nummer lautet 0800 1110333. Jeder Anruf ist kostenlos und wenn man möchte anonym - seinen Namen muss also niemand verraten, der das nicht möchte.

 

Außerdem gibt es die Möglichkeit der Email-Beratung, wenn man sich lieber schriftlich beraten lassen möchte. Dazu muss man sich einmalig kostenfrei registrieren.

 

Unter https://www.nummergegenkummer.de kannst du noch mehr erfahren, wenn du möchtest ;-) zwinkernder Smiley.

 

Alles Gute für Dich und alle anderen!


Mandy

Danke das du es mir erklärt hast ich hab mich irgendwie gefragt was das war. :) ich bin sehr neugierig :D

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#49

Zitat von: nina 800

Hallöschen ihr, ich habe in vielen foren gesehen das da etwas über eine nummer gegen kummer steht ich hab eine frage ich konnte das leider nicht wo anders einordnen also meine frage ist was ist diese nummer gegen kummer? Wer sind die die dich empfangen? Was sind das ? Sind die psyschologen? Ja das waren bis jetzt meine fragen. Kann das vielleicht auch ein Moderator beantworten? Würde ich leichter verstehen. :-)

 

Liebe nina 800,

 

gerne erkläre ich dir, was Die Nummer gegen Kummer ist.

 

Die Nummer gegen Kummer ist eine kostenlose, telefonische Beratungshotline für Kinder und Jugendliche (und Eltern), die Kummer, Probleme und Sorgen haben und gerne mit jemandem darüber reden wollen. Wenn man dort anruft, spricht man mit Leuten, die psychologisch ausgebildet sind und einem auf professionelle Weise helfen können. Die Menschen hinter den Telefonen der Nummer gegen Kummer kennen sich also bestens aus mit Problemen aller Art und wissen genau, was zu tun ist und wie weiter vorgegangen werden muss, damit es einem wieder besser geht. Man kann sich z.B. an sie wenden, wenn man seelische oder körperliche Gewalt erfahren hat.

 

Der Telefonservice ist Montag bis Samstag von 14.00 bis 20.00 Uhr erreichbar. Die Nummer lautet 0800 1110333. Jeder Anruf ist kostenlos und wenn man möchte anonym - seinen Namen muss also niemand verraten, der das nicht möchte.

 

Außerdem gibt es die Möglichkeit der Email-Beratung, wenn man sich lieber schriftlich beraten lassen möchte. Dazu muss man sich einmalig kostenfrei registrieren.

 

Unter https://www.nummergegenkummer.de kannst du noch mehr erfahren, wenn du möchtest ;-) zwinkernder Smiley.

 

Alles Gute für Dich und alle anderen!


Mandy

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#48

Zitat von: Happy *-*

Wie gesagt mit dem Handy ist das etwas schwerer. Ich kenn mich auch nicht so gut damit aus mein Handy ist so ungefähr neu.

 

Achso tut mir Leid, mit dem Handy hab ich das iwie übersehen....sorrybetroffener Smiley jaa du hast Recht, das ist nicht so einfach.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#47

Zitat von: nina 800

Hallöschen ihr, ich habe in vielen foren gesehen das da etwas über eine nummer gegen kummer steht ich hab eine frage ich konnte das leider nicht wo anders einordnen also meine frage ist was ist diese nummer gegen kummer? Wer sind die die dich empfangen? Was sind das ? Sind die psyschologen? Ja das waren bis jetzt meine fragen. Kann das vielleicht auch ein Moderator beantworten? Würde ich leichter verstehen. :-)

 

Hallo du da, ich glaube das ist so ne nummer wo du gegen kummer anrufst. Also das hätte sinn. Ich hab keine ahnung was das dort für leute sind hab keinen plan aber vielleicht konnte ich dir wenigstens bissel helfen.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#46

Zitat von: Dinoca

Aber du kannst doch den Text kopieren und dann wieder einfügen.

 

Oder du öffnest ein neues Fenster und loggst dich da ein.

 

Wie gesagt mit dem Handy ist das etwas schwerer. Ich kenn mich auch nicht so gut damit aus mein Handy ist so ungefähr neu.

nina 800 (Gast) (14)

schrieb :

#45

Hallöschen ihr, ich habe in vielen foren gesehen das da etwas über eine nummer gegen kummer steht ich hab eine frage ich konnte das leider nicht wo anders einordnen also meine frage ist was ist diese nummer gegen kummer? Wer sind die die dich empfangen? Was sind das ? Sind die psyschologen? Ja das waren bis jetzt meine fragen. Kann das vielleicht auch ein Moderator beantworten? Würde ich leichter verstehen. :-)

Postings 45 bis 54 von 74