Thema: Wie geht es dir gerade + was du mal unbedingt loswerden willst

(74 Postings)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Wie geht es dir?

warum?

 

und falls du etwas hast was du gerne mal jemandem sagen würdest, dich aber nicht traust, dann schreib es hier:

 

Ich fang mal an...

 

Es geht mir nicht so gut

weil ich glaube ich eine anstrengende Woche vor mir habe.

 

Und an Y:

Ich hasse es wie ihr mich habt abblitzen lassen. Wie kann man so freundliche Worte als Messer benutzen?

 

Und an all die anderen die ungefähr das gleiche zu mir sagten...

kann man so blind sein? Ihr tut mir weh, mit euren verständnissvollen Gesichtern und abgeneigter Körperhaltung.

Ich bin wie ihr.

Ein Mensch mit Gefühlen.

Warum seht ihr das nicht?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 35 bis 44 von 74

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#44

Zitat von: sally007*

Alsoooo erst nachdem ich den text geschrieben habe hab ich gemerkt das ich als gast schreibe. Und dann konnte uch mich nicht anmelden , weil ich sonst den ganzen text löschen und nochmal schreiben müsste das wäre problematisch denn ich bin mit dem handy online und das wäre mit dem kopieren und dem einfügen sehr kompliziert. So und das schreibe ich gerade wieder mal als gast , weil ich mal wieder vergessen hab mich einzuloggen. Haha ja manchmal funktioniert mein Denkprozess sehr langsam. Lg sally007

 

Aber du kannst doch den Text kopieren und dann wieder einfügen.

 

Oder du öffnest ein neues Fenster und loggst dich da ein.

sally007* (Gast) (13)

schrieb :

#43

Zitat von: Dinoca

 

 

Wieso schreibst du denn eigtl als Gast?

Alsoooo erst nachdem ich den text geschrieben habe hab ich gemerkt das ich als gast schreibe. Und dann konnte uch mich nicht anmelden , weil ich sonst den ganzen text löschen und nochmal schreiben müsste das wäre problematisch denn ich bin mit dem handy online und das wäre mit dem kopieren und dem einfügen sehr kompliziert. So und das schreibe ich gerade wieder mal als gast , weil ich mal wieder vergessen hab mich einzuloggen. Haha ja manchmal funktioniert mein Denkprozess sehr langsam. Lg sally007

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#42

Zitat von: maddi :D :) :-)

Ja werde ich :D meinst du ob ich ihr das so sagen kann das ich nicht will das sie auf die schiefe bahn kommt? Lg sally007

 

ja, das meine ich  :-)

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#41

Zitat von: maddi :D :) :-)

Ja werde ich :D meinst du ob ich ihr das so sagen kann das ich nicht will das sie auf die schiefe bahn kommt? Lg sally007

 

Wieso schreibst du denn eigtl als Gast?

maddi :D :) :-) (Gast) (13)

schrieb :

#40

Zitat von: Priesterin einer Sandburg

nein, leider keine Idee... aber du scheinst ein sehr mitfühlender Mensch zu sein - behalte das bei :)

 

Ja werde ich :D meinst du ob ich ihr das so sagen kann das ich nicht will das sie auf die schiefe bahn kommt? Lg sally007

sally007* (Gast) (13)

schrieb :

#39

Zitat von: Adrenalenchen

Du kannst ja vielleicht mal bei deinem Nachbar klingeln und mit ihm reden, dass er ja gerne seine Musik hören kann, aber die bitte nicht so laut stellen soll. Wäre zum mindest ein Variante.

 

Ja das haben meune Eltern schon sehr oft getan aber die machen weiter. JEDEN EINZELNEN TAG können wir ja nicht runter gehen, weil das langsam voll peinlich wird sonst denken die noch das wir iwie extra hin hören. P.s.: Ich bin sally007 hab mich vergessen ein zu logen und sonst müsste ich das alles nochmal schreiben. Und dazu hab ich keine lust. :D

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#38

ach, und nochwas: es tut mir sooo leid M., bitte verzeih mir!!!!

heulender Smiley

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#37

mir gehts solala

 

und was ich loswerden wollte:

 

K., als du angefangen hast dich viiiel besser/toller zu fühlen (was du ganz und garnicht bist!) hab´ ich erst wirklich gemerkt wie wertvoll richtige freunde sind...auch wenn wir bbf´s waren...als du  mich nicht mehr beacheachtest hast waren auch fast die ganzen anderen weg...alle die von denen ich dachte, sie wären meine freundinnen. Dabei haben die nur mit mir geredet, weil ich mit dir befreundet war. aber die, die mich gemocht haben weil ich so bin wie ich bin, die, sind da gebleiben, und haben mir verziehen. obwohl du mich zum heulen gebrachst hast, finde ich es gut dass das alles passiert ist, weil jetzt erkennen kann wer mich wirklich mag und wer nur mitläufer ist.

 

- K., viel spaß noch mit deinen ,,Freunden´´, mal gucken wie lange die da bleiben...

 

- S., A., M., P., R., A., J. und wer sonstnoch...ich bin raus, ihr könnt jemand anderen anschwindeln

 

- A.-M., W., B. ihr seid so nett zu mir gewesen...und A.-M., W.: ich hoffe ich sehe euch zufällig mal wieder...

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#36

Zitat von: Happy *-*

Mir geht es gerade voll schlecht,weil mein lieber nachbar seine Musik so laut aufdreht das mir (1 stoch höher) die ohren platzen. Ich meine ist das normal das dein bett und dein boden wibriert und das du sogar sagen kannst welche musik der hört?!? Gerade hört der scream an shout eigentlich gutes lied aber wenn man seine ruhe haben will nervt es ein "wenig"

 

Du kannst ja vielleicht mal bei deinem Nachbar klingeln und mit ihm reden, dass er ja gerne seine Musik hören kann, aber die bitte nicht so laut stellen soll. Wäre zum mindest ein Variante.

aus Berlin

Radini - Avatar

Postings: 49

Mitglied seit
14.02.2014

Radini - Avatar

Radini (22) aus Berlin

Postings: 49

Mitglied seit 14.02.2014

schrieb :

#35

Mir gehts Perfekt besser kanns nicht sein.!

Postings 35 bis 44 von 74