Thema: Wie geht es dir gerade + was du mal unbedingt loswerden willst

(74 Postings)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Wie geht es dir?

warum?

 

und falls du etwas hast was du gerne mal jemandem sagen würdest, dich aber nicht traust, dann schreib es hier:

 

Ich fang mal an...

 

Es geht mir nicht so gut

weil ich glaube ich eine anstrengende Woche vor mir habe.

 

Und an Y:

Ich hasse es wie ihr mich habt abblitzen lassen. Wie kann man so freundliche Worte als Messer benutzen?

 

Und an all die anderen die ungefähr das gleiche zu mir sagten...

kann man so blind sein? Ihr tut mir weh, mit euren verständnissvollen Gesichtern und abgeneigter Körperhaltung.

Ich bin wie ihr.

Ein Mensch mit Gefühlen.

Warum seht ihr das nicht?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 74

Teufel...! (Gast) (14)

schrieb :

#4

Zitat von: Löpadata

Du kannst hier aber auch als Gast reinschreiben, mit verändertem Namen und meinetwegen auch Alter. So wie ich gerade.

 

Dann kannst du noch so privates schreiben und niemand wird wissen, dass du es geschrieben hast.

 

LG, Löpadata (Vineuro)

 

Des ist eine gute Idee, genauso werde ich es machen, danke :)

 

Mir geht es zurzeit auch nicht so gut, was daran liegt das ich zurzeit alle Freundshcfaten zerstöre, weil ich das gefühl habe das es eh keine echten Freunde sind, jetzt bin ich lleien und ich kann nicht sagen ob es wirklich besser ist, ich denke aber schon!

Ich brauche niemanden, und ich habe niemandne und das ist auch gut so!

 

@Senseless: Danke für dieses Forum ich finde es toll!

Löpadata (Gast) (11)

schrieb :

#3

Zitat von: *muffin*

Mir geht es auch zur Zeit richtig schlecht, aber das ist was privates und ich werde das garantiert nicht öffentlich hier rein schreiben.

Meiner meinung nach ist dieses Forum sinnlos.

Du kannst hier aber auch als Gast reinschreiben, mit verändertem Namen und meinetwegen auch Alter. So wie ich gerade.

 

Dann kannst du noch so privates schreiben und niemand wird wissen, dass du es geschrieben hast.

 

LG, Löpadata (Vineuro)

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Mir geht es auch zur Zeit richtig schlecht, aber das ist was privates und ich werde das garantiert nicht öffentlich hier rein schreiben. 

Meiner meinung nach ist dieses Forum sinnlos.

Postings 2 bis 4 von 74