Thema: Schuhe mit Blinklicht

(33 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (17) aus

schrieb :

#1

sagmal habt ihr schuhe mit blinklichter? ich ja find die voll cool:-) lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 24 bis 33 von 33

aus Köln

Nicki_KISS - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
15.05.2018

Nicki_KISS - Avatar

Nicki_KISS (13) aus Köln

Postings: 6

Mitglied seit 15.05.2018

schrieb :

#33

Mein kleiner Bruder hat auch welche - sie blinken blau! :-)

xLukon (Gast) (12)

schrieb :

#32

 sos Schuhe sins UNNNNNNNÖtig

xLukon (Gast) (12)

schrieb :

#31

Zitat von: whatup braaa (Gast) (4)

sooooos

#leel

#issoooooooo

 

 

Kaiwolke (Gast) (12)

schrieb :

#30

ich finde diese schuhe voll geil aber leider bekomme ich keine für meine eltern sind die nicht so cool und wollen mir keine kaufen 

am liebsten hätte ich welche zum aufladen 

aus Sag ich leider nicht

sweety girl - Avatar

Postings: 78

Mitglied seit
26.03.2018

sweety girl - Avatar

sweety girl (13) aus Sag ich leider nicht

Postings: 78

Mitglied seit 26.03.2018

schrieb :

#29

Ne,ich will die auch nicht haben,ich mag sowas nicht.

LG

aus Krems

supernova01 - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
25.05.2016

supernova01 - Avatar

supernova01 (17) aus Krems

Postings: 25

Mitglied seit 25.05.2016

schrieb :

#28

Zitat von: Bienchen07 (10)

Vor zwei Jahren hatte ich Skechers, die waren pink mit Herzchen und Blinklichtern die fand ich megacool. Ich glaube jetzt bin ich zu großm für sowas. Oder?

Ach, wenn dir das gefällt, solltest du es ruhig tragen, finde ich. Warum auch nicht? Ich meine, man lebt ja nicht ewig und da kann man sein Leben ja so genießen, wie es sich selber für einen gut anfühlt. Und für manche Sachen wird man nie wirklich zu groß. Ich habe zum Beispiel auch noch einen Teddy im Bett, mit dem ich manchmal zum Einschlafen kuschle :D 

aus Irgendwo am Rhein

Bienchen07 - Avatar

Postings: 101

Mitglied seit
19.08.2017

Bienchen07 - Avatar

Bienchen07 (10) aus Irgendwo am Rhein

Postings: 101

Mitglied seit 19.08.2017

schrieb :

#27

Vor zwei Jahren hatte ich Skechers, die waren pink mit Herzchen und Blinklichtern die fand ich megacool. Ich glaube jetzt bin ich zu großm für sowas. Oder?

whatup braaa (Gast) (4)

schrieb :

#26

Zitat von: firefly_99 (18)

Hatte ich nie. Habe ich aber auch nie vermisst, ich fand es immer ein bisschen albern.

#issoooooooo

Dope Broooo (Gast) (99)

schrieb :

#25

sind voll out

yeezys beschde

 

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 390

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (15) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 390

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#24

ich hab keine

Aber als ich kleiner war fand ich die mega cool ;D

Postings 24 bis 33 von 33