Thema: Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?

(106 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ichc würde mir zu allererst wünschen, dass ich zaubern kann, dann kann ich mir schließlich alles zaubern, alles waqs ich will.... Dann das ich nie für ARabeiten in der Schule üben muss, dass ich immer ne eins kriege... Und, und, und, und, und...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 87 bis 96 von 106

Kikimee (Gast) (13)

schrieb :

#96

Viele würden sich geld oder schönheit wünschen,aber ich habe nur einen wunsch.Nach Nimmerland (Neverland) zu kommen,diese Geschichte ver volgt mich schon seit 7 Jahren.

Und warum...ganz einfach,weil mich die ganze storry inspiriert.

Ein Junge der nicht Erwachsen werden will,Meerjungfrauen,Indianer,Feen aber am wichtigsten Piraten.

Und einfach jeden Tag ein prima Abenteuer erleben und das ist mir nich eben so eingefallen weil ich die Seite gefunden habe,sondern weil das schon mein Wunsch ist seid ich die Geschichte gehört habe und ich sie so wie so schon ein und auswendig kenne.

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (20) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#95

Zitat von: Naina

1.Glück 2.Gesundheit und 3.Erfolg

 

Genauso ist es, ich würde nur die Reihenfolge ändern: 1. Gesundheit, 2. Glück, 3. Erfolg.

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#94

1.Glück 2.Gesundheit und 3.Erfolg

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#93

1 Glück 

2 Das meiner Familie gut geht 

3  10 weitere Wünsche

hhhh999 (Gast) (20)

schrieb :

#92

Mir würde nur ein einziger Wunsch reichen...

 

Ich würde mir Wünschen, dass ich "wunschlos glücklich bin" bzw. besser formuliert "...mir wünschen, dass ich von mir selbst behaupten kann wirklich glücklich zu sein"

 

 

 

 

Wenn das erreicht ist, ist mein Lebensziel erreicht...

 

...naja ok wenn ich noch 2 Wünsche übrig hat würd ich die natürlich nicht "wegwerfen" sondern mir zusätzlich noch ewige Jugend und unsterblichkeit/unverwundbarkeit wünschen ^^

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#91

Zitat von: tigerkitten

1. Dass meine Eltern und ich immer gesund bleiben.

2. Dass ich nicht mehr schiele und gute Augen habe.

3. Dass ich zaubern kann. Dann kann ich mir alle Wünsche erfüllen! 

 

Die drei Wünsche gefallen mir supertoll, vor allem der mit dem zaubern. Wenn das nur ginge...! Ich würde mir auch gute Augen zaubern, mir gehts da so wie dir. Schielen ist echt Sch...e! Und Mama und Papa und meine Schwestern sollen immer gesund bleiben. Viel Geld haben wäre auch toll, aber das andere ist wichtiger. Das wärs auch schon.

masterjoehoe (Gast) (25)

schrieb :

#90

Eigentlich bräuchte ich nur einen Wunsch; nämlich
"Ich möchte all das Wissen was jeder Mensch auf der Welt hat wissen"  Dadurch kann man automatisch jede Sprache, jedes know-how, jede Wissenschaft aus dem Efef, alle Codes,Passwörter usw., einfach Alles (auch die Sachen die im Verborgenen gehalten werden von den führenden Drahtziehern, sofern das Menschen sind) .. Vorausgesetzt natürlich dass mein Hirn diese Kapazität natürlich überhaupt aufnehmen kann, davon gehe ich aber in dieser Fiktion aus.
Das Gesamte Wissen der Menschheit wäre somit in mir vereinigt. Wahrscheinlich würde ich dann im geheimen Warp-Antriebe oder so erfinden und als Messias in die Geschichte eingehen.

 

Nun wenn ich dann noch 2 Wünsche frei hab, dann dass ich fliegen kann. Also nicht wie Superman, dass ich dann auch unsterblich bin oder so, sondern einfach nur fliegen, bis zu 200 km/h , ohne dass es anstrengend ist für mich.

 

[vom Modi geändert]

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#89

1. Dass meine Eltern und ich immer gesund bleiben.

2. Dass ich nicht mehr schiele und gute Augen habe.

3. Dass ich zaubern kann. Dann kann ich mir alle Wünsche erfüllen! 
 

BV**** (abgemeldet) - Avatar
BV**** (abgemeldet) - Avatar

BV**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#88

1. BVB gewinnt immer ALLES

2.Ewiges Leben

Das es meiner Familie gut geht

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#87

1. Glück 

2. immer eine gute Freundin

3. Noch drei Wünsche

Postings 87 bis 96 von 106