Thema: Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?

(106 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ichc würde mir zu allererst wünschen, dass ich zaubern kann, dann kann ich mir schließlich alles zaubern, alles waqs ich will.... Dann das ich nie für ARabeiten in der Schule üben muss, dass ich immer ne eins kriege... Und, und, und, und, und...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 77 bis 86 von 106

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#86

1. Alle schweren Krankheiten ausrotten

2. Dass meine ganze Familie (& ich) noch ein schönes, langes, glückliches Leben hat

3. 10 weitere Wünsche

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#85

1. Weltfrieden, welches auch für immer hält.

2. Langes Glück und Gesundheit für meine ganze Familie.

3. ... noch mehr Wünsche. xD

 

LG

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#84

Ich hab mehr als nur 3 wünsche.

Ich zähl euch mal die wichtigsten auf

 

1. Meine Familie zurück. 

 

2. das ich mit mein größtes Hobby sehr weit hochkomme.

 

3. Das es Music Love wieder besser geht und das ich die aller beste       mal sehen könnte  

 

4. Den wunsch schreib ich hier nicht rein wenn´s interessiert kann mich ja fragen.

 

................

 

 

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#83

Ich habe momentan eigentlich nur einen Wunsch und das ist jener, dass mein kleines Geschwisterchen gesund zur Welt kommt. Für meine Mama habe ich auch schon einen Gipsabdruck für ihren Babybauch besorgt und werde ihr das zum Geburtstag schenken.

 

 

aus einem Haus

#allenamenschonvergeben - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
14.06.2014

#allenamenschonvergeben - Avatar

#allenamenschonvergeben (24) aus einem Haus

Postings: 84

Mitglied seit 14.06.2014

schrieb :

#82

1.Endloses Leben. (Für jeden) 2.Dass ich mich in alles verwandeln kann. 3.Dass die Menschheit von der Dummheit befreit wird.

Jolanda9999 (Gast) (13)

schrieb :

#81

Als 1. Der untergang einer schlimmen krankheit 2. Etwas für meine Famillie 3. Das ich Schweben kann:)

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#80

1. Das es jedem auf der Erde gut geht! ( keine Hungersnot, kein Mobbing, keine Katastrophen, keine Attentaten mehr,....)

 

2. Ein voll schnelles und wunderschönes Pferd! ( dazu wünsche ich mir natürlich, dass ich voll gut reiten kann!)

 

3. Und später mal einen netten Ehepartner + Kinder (vielleicht..) und... Mist, ich brauche noch einen Wunsch: Das meine Familie lange lebt und dass es ihr immer gut geht!!!

 

So, ich hätte noch mehr Wünsche, aber ich kann ja keinen mehr aufschreiben. Ich denk sie mir einfach.

 

LG

 

 

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (25) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#79

Dass es allen und allem auf der Erde gut geht !

 

Wenn das obenstehende so wäre, wäre alles perfekt !

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#78

Zitat von: süß<3

das ich mit zayn von one direction zm wär

das meine sis wieder lebt

lange gesund leben und gesund bleiben

 

Deinen zweiten Wunsch kann ich voll nachvollziehen!!

Ich wünsche mir auch,dass meine Schwester wieder lebt!!

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#77

Zitat von: Adrián

1. Dass JEDER die Menschenrechte beachtet

2. Dass die Natur nicht noch mehr unnoetig zerstoert wird

3. Dass die Menschen Verantwortung fuer einander uebernehemen

 

Ich würd mir wünschen, das deine Wünsche in Erfüllung gehen - die sind nämlich echt schön ! UND wichtig !

Postings 77 bis 86 von 106