Thema: Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?

(106 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ichc würde mir zu allererst wünschen, dass ich zaubern kann, dann kann ich mir schließlich alles zaubern, alles waqs ich will.... Dann das ich nie für ARabeiten in der Schule üben muss, dass ich immer ne eins kriege... Und, und, und, und, und...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 67 bis 76 von 106

Ad**** (abgemeldet) - Avatar
Ad**** (abgemeldet) - Avatar

Ad**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#76

1. Dass JEDER die Menschenrechte beachtet

2. Dass die Natur nicht noch mehr unnoetig zerstoert wird

3. Dass die Menschen Verantwortung fuer einander uebernehemen

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#75

Zitat von: süß<3

das ich mit zayn von one direction zm wär

das meine sis wieder lebt

lange gesund leben und gesund bleiben

Ist deine Schwester gestorben?

Das tut mir echt leid für dich!Hoffentlich geht

dein Wunsch in Erfüllung♥ Ich hoffe,dass die Menschen endlich was neues erfahren/erfinden vielleicht könnte man ja einen Menschen wiederbeleben auch wenn der schon länger tot ist oder die Verletzungen zu stark waren.Ich weiß nicht ob es stimmt....aber irgendwie scheint unsere Menschheit zu verdummen...wann haben wir das letzte mal etwas wirklich wichtiges erfunden?Ständig kommen nur Handys auf den Markt und Ipads.Aber was wirklich "nützliches" leider nicht mehr.

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#74

das ich mit zayn von one direction zm wär

das meine sis wieder lebt

lange gesund leben und gesund bleiben

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#73

1.Unendlich viele Wünsche(Nicht nur für mich,für alle)

2.Das es Frieden unter den Menschen(Und Tieren!)

gibt,dass niemand mehr ungewollt und in frühen Jahren stirbt,dass jeder sein Leben so leben kann,wie er möchte(Ohne Armut und Todesangst) dass jeder eine Chance hat,seine Träume zu verwirklichen egal welche Nationalität er hat oder welche Religion ihn anspricht.

Dass jeder todkranke Mensch zum gesunden Mensch wird,dass jeder tote im Herzen seiner Familie und der Freunde weiterlebt(und das ist wörtlich gemeint)

3.Dass unsere Menschheit endlich einen Fortschritt macht was unser Universum betrifft(dass wir weit entfernte Planeten besuchen können,herausfinden was es sich mit Aliens auf sich hat u.s.w)

Das waren ziemlich viele Wünsche,aber ich habe mir am Anfang ja unendlich viele gewünscht.Und zugegeben sind die meisten Wünsche eigentlich nur Träume.

Lm**** (abgemeldet) - Avatar
Lm**** (abgemeldet) - Avatar

Lm**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#72

Diese Frage ist wirklich schwer zu beantworten. Aber ich finde eure Antworten super . Jeder beantwortet dieseFrage auf eine andere Art und Weise , nicht wahr ? Na gut ,ich probier es mal :)

 

1. Wunsch: Jeder setzt sich für die Erhaltung unsere Umwelt ein , mit Erfolg wohl gemerkt :)

2. Wunsch: Weltfrieden , keine Ehrenmorde mehr , keine hungernden Menschen mehr .

3 .Wunsch: Jeder findet einen Menschen den er liebt und der ihm gut tut !

 

 Luv , Lmie :) ♥

 

Vo**** (abgemeldet) - Avatar
Vo**** (abgemeldet) - Avatar

Vo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#71

1. Dass ich eine Weltreise machen kann.

2. Dass die Menschen unsere Natur weiterhin achten und nicht zerstören.

3. Dass dieser Gruppenzwang und dieses "ich muss gut aussehen" endlich aufhört.

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#70

Zitat von: amore sperenza felicità

Ich würde mir wünschen ...

 

... das es unter-/voreinander keine Vorurteile mehr gibt

 

... mehr natürliche Gegenden

 

... gleiche Bildung für alle, egal ob arm oder reich

 

Diese Wünsche finde ich sehr gut!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#69

1. Dass meine Familie, Freunde, Bekannte ein langes, glückliches Leben haben.

2. Frieden auf der ganzen Welt.

3. Noch mehr Wünsche.

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#68

Ich würde mir wünschen ...

 

... das es unter-/voreinander keine Vorurteile mehr gibt

 

... mehr natürliche Gegenden

 

... gleiche Bildung für alle, egal ob arm oder reich

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#67

1. Weltfrieden

2. Das niemand mehr hungern muss

3. noch mehr Wünsche ;) Die würde ich auch für andere nutzen!!

Postings 67 bis 76 von 106