Thema: Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?

(106 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ichc würde mir zu allererst wünschen, dass ich zaubern kann, dann kann ich mir schließlich alles zaubern, alles waqs ich will.... Dann das ich nie für ARabeiten in der Schule üben muss, dass ich immer ne eins kriege... Und, und, und, und, und...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 27 bis 36 von 106

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#36

Alsooo.......

 

1.    Das ich unter Wasser atmen könne. (Das ist ganz praktisch, wenn man einfach mal abtauchen) frecher Smiley mit Zunge raus

2.    Das wir ne größere Wohnung hätten. (Das wäre echt so cool)

3.    Das Leute nicht mehr ausgelacht, gemobbt, ermordet usw.                  werden.(kann unsere Welt nich einfach mal ruhen?!) heulender Smiley

 

 

 

 

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#35

1. Kein Krieg mehr,

2. Keine Hungernden mehr

3.10000000000000000000000000000000000000000 Wünsche

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#34

1. Das jeder Mensch auf der Welt glücklich ist und es Frieden gibt

2. Das jeder,jeden mag und es keine Bombenanschläge und co. gibt

3.Das jeder mit mir klar kommt niemand mehr probleme hat und jeder zaubern kann und unendlich lebt und weil unsere erde dann übervölkert werden würde soll die erde auch unendlich groß sein und voller liebe

 

3 wünsche bei hk

 

1. Das Luca1 sich endlich meldet!(mein freund)

2. Das Bene natura,schweizer und dolphin reef meine Freundschaftsafrage anehmen

und alles vergessen was ich zu ihnen gesagt habe

3.Das keiner mehr in das Forum MDH geht und meine postings liest!betroffener Smiley

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#33

Alsooo.......

 

1.    Das ich unter Wasser atmen kann (is ganz praktisch man kann          einfach ma abtauchen frecher Smiley mit Zunge raus)

2.    Das wir ne größere Wohnung hätten

3.    Das Leute nicht mehr ausgelacht, gemobbt, ermordet usw.                  werden.(kann unsere Welt nich einfach mal ruhen?!heulender Smiley)

 

GLG

Mika

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#32

1. natürlich: dass ich mir jeden Wunsch erfüllen kann (bzw. Wunschmaschine) :)

2. Wenn ich dann eine habe: Gute Noten?! + gutes Abi :)

3. hmm. also reich sein hätte schon was für sich ...demütitger Smiley

 

 

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#31

Ich denke nicht, dass es gilt wenn ich sage "1. Unendlich viele Wünsche", deshalb...

1....,dass mein Leben wenigstens ein bischen spannender ist wie es jetzt ist und dass ich mehr weiß, was ich mit mir anfangen soll.

2...., dass meine Famillie und mein Hundii gesund bleiben.

3...., dass mein Leben so verläuft wie ich es gerne hätte und ich später mal ein Leben leben kann, bei dem ich sagen kann: "Ja, genau so wollt ichs haben!"

Übrigens, ich finde Wünsche wie "Dass mein Schwarm mich auch liebt" oder "Dass mein Freund wieder zu mir zurückkehrt" ziiieemlich sinnlos, in einem halben Jahr liebst du sowieso jemand anderen und in unserem Alter ist es doch jetzt noch nicht sooo hammer wichtig schon nen Freund zu haben, oder?!

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

Wenn ich drei wünsche frei hätte dann würde ich mir als erstes ein Baumhaus wünschen dann einen eigenen Hund und als letztes dass ich mir bis ans Ende meiner Tage etwas wünschen kann.cooler tanzender Smiley

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

1. Das ER mich liebt!

2. Das mein Bruder erwachsen und ausgezogen wäre!

3. Das meine ganze Klasse zusammen mit mir auf Gymnasium geht!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#28

(1) Das es eine Welt voller Frieden gibt damit Leute nur so viel haben wie sie brauchen. umarmende Smileys 

(2) Das mein Schwarm mich mag. Herz verliebter Engelchen-Smiley verliebter Smiley

(3) Das der ganze Schaden den wir der Welt gemacht haben wieder rükgängig gemacht werden kann. Blume Katze     verwelkte Rose=Rose Stern grunzendes Schweinchen rennender Hund Weltkugel Icon Gewitterwolke mit Blitz flatternde Fledermaus Palmeninsel 

 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#27

1. Undendlich viele Wünsche

2. Keine Hungernot mehr

3.Das ich Ärtzin werde und and der OxfordUni studieren kann!( ;

Postings 27 bis 36 von 106