Thema: Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?

(106 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ichc würde mir zu allererst wünschen, dass ich zaubern kann, dann kann ich mir schließlich alles zaubern, alles waqs ich will.... Dann das ich nie für ARabeiten in der Schule üben muss, dass ich immer ne eins kriege... Und, und, und, und, und...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 106

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#26

Zitat von: Schlumpfine

Ichc würde mir zu allererst wünschen, dass ich zaubern kann, dann kann ich mir schließlich alles zaubern, alles waqs ich will.... Dann das ich nie für ARabeiten in der Schule üben muss, dass ich immer ne eins kriege... Und, und, und, und, und...

Ich würde mir wünschen das mein Kuscheltier reden kann, das e kein Mathe mehr und das die Weld wieder SUPER ist und Jesus runter kommt! :)

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

1. gaaanz klar noch mehr wünsche!

2. kein krieg mehr und dass es allen gut geht! ( aber nicht zu gut sonst wird dass nix mit wunsch 3!)

3. kein klimawandel mehr keine bedrohtenn arten...

 

 

eigentlich wünsch ich mir nur dass die welt wieder in ordnung ist sodass auch noch unsere kindeskinder diese artenvielfalt erleben können...

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

ich würde mir wünschen das mich alle so akzeptieren wie ich bin!!!!!!!!!!

das man einfach ich selbst sein kann auch wenn andere was anderes  behaupten. sonst eigentlich nichts!

betroffener Smiley

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

an alle lg

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

1. unendlich wünsche

2. mehr sag ich nicht und bei3. auch nicht

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#22

meine drei wünsche wären, wenn ich diese frei hätte, das meine schwester ganz gesund werden könnte, dass alle menschen das zum leben bekommen was sie brauchen und das sich alle menschen so lieben wie sie sind und sich nicht mehr bekämpfen müssen wegen  irgendeinen schwachsinn!!!

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#21

Zitat von: mikkimaus

1. Dass mein Freund wieder zu mir zurück kommt

2. Dass es auf der Welt keinen Frieden gibt

3. unendlich viele Wünsche

 

SORRY!!!!!!! Hab mich verschrieben.

 

Punkt 2: Das es auf der Welt keinen Krieg gibt.

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#20

1: Einen Apfel

2: Eine Birne

 

 

3: 100 weitere Wünsche!

Wi**** (abgemeldet) - Avatar
Wi**** (abgemeldet) - Avatar

Wi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Ich würde mir wüschen das ich nie krank werde, und das ich fliegen könnte.

-f**** (abgemeldet) - Avatar
-f**** (abgemeldet) - Avatar

-f**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

das ich drei weitere wünsche freihätte(das wären ja dann schon 6..) usw... :-D laut lachender Smiley

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#17

1. Frieden auf der ganzen Welt

2. Nie wieder Tierquälerei

3. Keine Armut mehr

 

Für mich selbst bleibt jetzt nichts mehr übrig....

Egal! Das wäre mir wirklich am wichtigsten.

Postings 17 bis 26 von 106