Thema: Energy-drinks?!

(94 Postings)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#1

Trinkt ihr energy-drinks oder nicht?

 

Wenn ja.

Welche trinkt ihr am liebsten?

Wie viele trink ihr in der woche?

 

Wenn nein.

Weshalb trink ihr keine?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 65 bis 74 von 94

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#74

Zitat von: Dinoca

 

 

Ja, da Energy-Drinks auch das Herz schneller schlagen lassen.Wenn das Herz zu schnell schlägt, kann man Herzrasen bekommen.Da aber das Herz von einem Kind schon viel schnell als das Herz von einem Erwachsenen schlägt, ist es viel gefährlicher.

Achso ,Thank you

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#73

Zitat von: Happy *-*

Ist das bei uns kindern schlimmer als bei den erwachsenen?

 

Ja, da Energy-Drinks auch das Herz schneller schlagen lassen.Wenn das Herz zu schnell schlägt, kann man Herzrasen bekommen.Da aber das Herz von einem Kind schon viel schnell als das Herz von einem Erwachsenen schlägt, ist es viel gefährlicher.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#72

Zitat von: *Mandy*

Hallo zusammen,

 

ich möchte kurz ein wenig Licht ins Dunkel bringen ;-) zwinkernder Smiley.

 

Mit den Energydrinks ist es so ähnlich wie mit anderen koffeinhaltigen Getränken (wie Kaffee, Cola, grünem und schwarzem Tee): Der Inhaltsstoff Koffein ist nicht gut für die Gesundheit von Kindern und Jugendlichen. Schon geringe Mengen können zu Herzrasen, Nervosität, Bauchbeschwerden, Schlafstörungen und Kopfschmerzen führen. Außerdem enhalten Energydrinks ähnlich viel Zucker wie andere Limonaden - und der ist, in zu großen Mengen verzerrt, ja bekanntlich auch nicht gerade gesundheitsfördernd.

 

Rein rechtlich gesehen, dürfen Energydrinks, Limonaden und kaffeehaltige Getränke aber trotzdem an Kinder verkauft und von ihnen getrunken werden. Empfehlenswert ist das aber keinesfalls!

 

Liebe Grüße

Mandy

Ist das bei uns kindern schlimmer als bei den erwachsenen?

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#71

Also Ich Hab Einmal Booster Getrunken Aber Ich Vertrag Das Nicht Da Werd Ich Total Hippelich Von Und Ich Trink Ja Eigentlich Keinen Sprudel Und Deshalb Trink Ich Das Nicht

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#70

Zitat von: EMIR110

HALLO LEUTSCHEN SACHT MA WELCHES IST DER BESTE ENERGYDRINK UND WARUM UND WAS HALTET IHR ÜBERHAUPT VON DIESEN GETRÄNKEN ???

SCHREIBT MIR BITTE VIEL ZU DIESEM THEMA: KOMMENTARE ODER AUF DIE PINNI ODER ALS NACHRICHT

UND NEHMT AM VOTING VON MIR DADRÜBER TEIL BIITTEEEE !!!!!!!

 

Smiley bekommt vom Computer eine verpasst

 

Okay also Red Bull schmeckt am besten. Weil es schmeckt und bei der Formel-1 gewinnt Sebastian Vettel mit Red Bull Racing RenaultDaumen nach oben Icon

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#69

Zitat von: rosalie hale

ich mag energy drinks nicht sooo wahnsinnig aber wenn kollegen einen trinken trink ich mit. ich mag red bull lieber als energy weil es keien ekligen nachgeschmack hat.

 

rose

 

Das stimmt  (Hab aber bis jetzt nur Red Bull 1 mal getrunken vieleicht im April mal wieder)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#68

Ich hab bis jetzt 1 mal Red Bull getrunken vor ca. einem halben Jahr (im Juli). Schmeckt okay.

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#67

Zitat von: *Mandy*

Hi Amy :D, 

 

Fanta, Sprite, Coca Cola, Pepsi, Spezi, Ginger Ale und wie sie nicht alle heißen, sind keine Energydrinks, sondern sogenannte Softdrinks. Mit Energydrinks haben die meisten Softdrinks bloß gemeinsam, dass sie viel Zucker enthalten.
 

Liebe Grüße

Mandy

 

Vielen Dank!

 

Dann bin ich eigentlich auch gegen Energy Drinks... Wenn Cola auch keiner ist (und da ist ja schon Coffein dabei) müssen die schon echt ungesund und verzuckert sein. Nein, danke.

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#66

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

bääh,ich hasse Energydrinks,sind einfach nur so sinnlos,außerdem glaub ich nicht wirklich das die wirklichEnergie bringen,Cookiemilch hat schon recht für sportliche Menschen wahrscheinlich sinnvoller als für so unsportliche menschen wie mich:)

Ja genau.(: Wenn du zurücknimmst, dass du unsportlich bist, dann bin ich zufrieden!^-^

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#65

Also ich trink keine Energiedrinks, ich find sie WIDERLICH und sie sind nicht wirklich gesund.

Postings 65 bis 74 von 94