Thema: Energy-drinks?!

(94 Postings)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#1

Trinkt ihr energy-drinks oder nicht?

 

Wenn ja.

Welche trinkt ihr am liebsten?

Wie viele trink ihr in der woche?

 

Wenn nein.

Weshalb trink ihr keine?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 45 bis 54 von 94

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#54

Ich trink sie nicht, weil sie ungesund und unnötig sind.

 

Auch nicht vorm Sport, da ich viel Leistungssport treibe und so das Gefühl habe, dass ich mich selbst betrüge. So wie dopen zum Beispiel.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#53

Redbull mit Blaubeer-Geschmack ist geil!

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#52

Sorry Für Die Ganzen Eigentlich's :D

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#51

Also Ich Trink Ja Eigentlich Keine ED Weil Die Eigentlich Sehr Ungesund Sind  Und Sprudeln Und Ich Trink In Der Regel Keinen Sprudel Und Das Koffein Macht Mich Sehr Hippelig Weil Ich Das Nicht Vertrage

ABER

Da Ich In Sport Überhaupt Nicht Gut Bin Da Ich Sehr Schnell Keine  Energie Mehr Hab Gehe Ich Ab Sofort Immer Rüber Zu Edeka Um Mir In Der Freistunde Energie Zu Holen :D

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#50

Als ich klein war hab ich mir mal ´nen Energie drink gkauft und tu es jetzt nie wieder!

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#49

bääh,ich hasse Energydrinks,sind einfach nur so sinnlos,außerdem glaub ich nicht wirklich das die wirklichEnergie bringen,Cookiemilch hat schon recht für sportliche Menschen wahrscheinlich sinnvoller als für so unsportliche menschen wie mich:)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#48

Zitat von: Katha 2

Energy-drinks, wtf?

Ne ich trinke nur Leitungswasser , Tee, oder Saft, weil ich ja sooo ein Langweiler bin :-) lachender Smiley

Ich bin auch ein Langweiler!(:

Ich bin doch schon ohne total schwach und wenn ich die dann noch trinken würde...Ich meine klar habe ich schonmal einen kleinen Schluck getrunken, aber die sind so eklig süß.xP Für sportlich sehr aktive Menschen ist das nicht so schlimm, weil sie das ja gleich abbauen.Aber ich bin unsportlich aktiv.^-^

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#47

Echt total selten! (bis auf Rockstar)mag ich auch KEINEN.
Außerdem ist das echt total teuer. Naja, an der Tankstelle bei mir in der Nähe kostet der nicht so viel und schmeckt eigentlich auch ganz lecker.

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#46

ich mag energy-drinks nicht. die sind so wahnsinnig süß und künstlich. igitt:)

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#45

Zitat von: chekkerboy1

ROCKSTAR IST GEIL :D

 

 

Da stimme ich dir zu!

Postings 45 bis 54 von 94