Thema: Energy-drinks?!

(94 Postings)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#1

Trinkt ihr energy-drinks oder nicht?

 

Wenn ja.

Welche trinkt ihr am liebsten?

Wie viele trink ihr in der woche?

 

Wenn nein.

Weshalb trink ihr keine?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 25 bis 34 von 94

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#34

ich trinke MONSTEEER 

immer wenn ich bock habe

 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#33

Energydrinks??? No way!!! Hab noch nie welche probiert und werde es auch nicht so bald tun. In meiner klasse macht das übrigens auch keiner, nur trinken ein paar ab und zu nen Red bull. (ab und zu heißt: alle paar monate)

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#32

Zitat von: Schweizer

Trinkt ihr energy-drinks oder nicht? Also ich habe nur mal 2 getrunken!! :)

Wenn ja.

Welche trinkt ihr am liebsten? Hab kein Liiiebling, abaa Red Bull is ganz witzig!! :P

Wie viele trink ihr in der woche? Öhm, gar nicht!?

 

Wenn nein.

Weshalb trink ihr keine? Jetzt halt nicht mehr und weil es nicht gut ist!! :) bzw. nicht zuu viiel!! :) BB

gw**** (abgemeldet) - Avatar
gw**** (abgemeldet) - Avatar

gw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#31

Ich habs mal einmal getrunken und dann nie wieder... irgendwie ist das nur Billigware mit keinem besonderen Geschmack oder so, mal ehrlich: die Mischung was da drin ist, kann sich jeder zu Hause selber mixen  XD

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#30

Schmeckt echt schäuslich. Ich mag es nicht und außerdem kann man davon abhänig werden. Man wird hyperaktiv, wenn man es nicht verträgt und zu jung ist. Schlimm finde ich auch, dass man z.B Moster an 10 Jährige verkauft!

aus Berlin

EMIR110 - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
11.08.2012

EMIR110 - Avatar

EMIR110 (26) aus Berlin

Postings: 141

Mitglied seit 11.08.2012

schrieb :

#29

HALLO LEUTSCHEN SACHT MA WELCHES IST DER BESTE ENERGYDRINK UND WARUM UND WAS HALTET IHR ÜBERHAUPT VON DIESEN GETRÄNKEN ???

SCHREIBT MIR BITTE VIEL ZU DIESEM THEMA: KOMMENTARE ODER AUF DIE PINNI ODER ALS NACHRICHT

UND NEHMT AM VOTING VON MIR DADRÜBER TEIL BIITTEEEE !!!!!!!

 

Smiley bekommt vom Computer eine verpasst

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

ROCKSTAR IST GEIL :D

 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#27

junge junge das nenste also viel isch drink wirklisch so wenige gibs schlimmare

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#26

Zitat von: Max1000

ja ca 5 - 10 pro tag wenn wir frei stunde haben monster un so sonst nur 2

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????? So viele?? neutraler Smiley

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#25

Vielleicht ein mal im Monat. Also ich drinke wenn, dann Monster

Postings 25 bis 34 von 94