Thema: Energy-drinks?!

(94 Postings)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#1

Trinkt ihr energy-drinks oder nicht?

 

Wenn ja.

Welche trinkt ihr am liebsten?

Wie viele trink ihr in der woche?

 

Wenn nein.

Weshalb trink ihr keine?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 35 bis 44 von 94

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#44

Ich trinke Energy Drinks nur selten wenn dann nur von Rockstar,da das Zeug nicht besonders gesund ist.

'L**** (abgemeldet) - Avatar
'L**** (abgemeldet) - Avatar

'L**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#43

Neeee. Ich mag die nich.

 

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#42

Ich finde das Zeug einfach nur eklig.

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#41

Zitat von: Juliix3

Ich trinke keine Energy-Drinks, denn die sind ‚,Chemie verseucht''

Ich weiß, dass heutzutage fast alles chemische Zusatzstoffe beinhaltet, aber Energy-Drinks bestehen ausschließlich nur aus Chemie.

Außerdem sind sie ungesund und schmecken (meiner Meinung nach) einfach nur ekelhaft.

 

ich mag Energy Drinks gar nicht, weil ich finde das sie einfach nur viel zu süß und eklig schmecken!

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#40

Ich trinke keine Energy-Drinks, denn die sind ‚,Chemie verseucht''

Ich weiß, dass heutzutage fast alles chemische Zusatzstoffe beinhaltet, aber Energy-Drinks bestehen ausschließlich nur aus Chemie.

Außerdem sind sie ungesund und schmecken (meiner Meinung nach) einfach nur ekelhaft.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#39

ich hasse es. ich finde es ''grusiig''!!;D haha xD   wegen enrgy drink hab ich auf dem boden von migros gespuckt!^^ wie katzi gesagt hat: no way

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#38

Hab schon viele probiert

-red bull

-monster

-...

 

sonst halt noch so andre, aber die meisten schmecken einfach nur GAAAAAAAAAIIIIIIILLLLLL!!! *_____*

 

In meiner Klasse ist es normal das man die trinkt immer in der mittagspause. manchmal gehen 3-5 stück zu so nem laden und kaufen 10-15stück.

die schaen einen dann immer so blöd an wenn man mit ca. 4 red bull dosen in der hand rumläuft!!!!!!!!!!!!!!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#37

Zitat von: Katzi

 

In meiner klasse macht das übrigens auch keiner, nur trinken ein paar ab und zu nen Red bull. (ab und zu heißt: alle paar monate)

Ok. Falsch. Heute aufm Wandertag hat einer (und zwar gerade der von dem ich es am wenigsten erwarten würde) 2 Monster getrunken.  Vielleicht wollte er sich damit in den Vordergrund spielen, was ihm auch gelungen ist. Aber wohl nicht in der Weise wie er wollte. Denn ich sage euch:

Gestörte Leute + Energydrinks = Keine Gute Kombination :/

:D

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#36

Ich trinke es nicht oft,ist jetzt nicht

so mein Fall aber es kommt drauf

an,welches ihr meint.

Monster und Redbull sind lecker

aber diese billigen Energyflaschen

kannste vergessen zum Beispiel

Energy-Blue

Schmeckt gar nicht aber meine

Freundin liebt das,zu Energy-Blue

wird noch orange,cola oder so

gemixt schmeckt total widerlich...:-((

 

 

 

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#35

Ich habe 2 ma Monster getrunken.

Bis ich gehört habe, das da Rindersperma drin ist, WIRKLICH!!!

Das ist soo ekelhaft, ich habe fast gekotzt. Naja, ist aber echt wiederlich, das man sowas da rein tut, das geht mal garnicht, Und ganz ehrlich, man muss doch wissen was drin ist. Ich hasse es das es immer nur ums Geld geht, hauptsache wir haben unser geld, das is ja imma das Motto von den produzierern....Da steht nur drauf was niemanden intessiert, außerdem klein, was sich niemand durchliest...Und oft ist es zur hälfte gelogen. Z.B. bei Zero geträngekn, die labern ja immer, SPRITE ZERO, OHNE ZUCKER. TRINK JETZT COLA ZERO, OHNE ZUCKER...

Obwohl das glaub ich sogar noch mehr drin ist, nur das es dann anderes ist, künstlich (was ungesunder ist) und so. Unglaublich finde ich das, und da sollte sich echt mal was tun, heut zutage weiß man garnichts darüber., was man eigentlich da hat...

Postings 35 bis 44 von 94