Thema: Werdet ihr manchmal für älter oder jünger gehalten, als ihr seid?

(233 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Werdet ihr manchmal für jünger oder älter gehalten, als ihr wirklich seid?

 

Findet ihr selbst, dass ihr anders ausseht als andere in euerm Alter?

 

Sind eure Freunde so alt wie ihr?

 

Fühlt ihr euch eher älter oder jünger als ihr seid?

 

Was denkt ihr, wenn ihr Geburtstag habt oder in die nächste Klasse kommt?

 

Erzählt mal!!!zwinkernder Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 194 bis 203 von 233

LZ123 - Avatar

Postings: 21

Mitglied seit
13.01.2016

LZ123 - Avatar

LZ123 (21)

Postings: 21

Mitglied seit 13.01.2016

schrieb :

#203

Also ich werde von den meisten immer ein bis zwei Jahre älter eingeschätzt. Ich bin zwar "erst" 15, aber man hält mich schon für 17. Ich wurde sogar schon für 18 gehalten.

aus Stuttgart

Makenalai - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
20.11.2015

Makenalai - Avatar

Makenalai (19) aus Stuttgart

Postings: 110

Mitglied seit 20.11.2015

schrieb :

#202

Bei mir schwanken die Schätzungen tatsächlich von 12 bis 15. Vielleicht liegt das daran, dass ich so zierlich bin und ein bisschen fremdländisch aussehe.

HappyBirthday - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
12.02.2016

HappyBirthday - Avatar

HappyBirthday (20)

Postings: 61

Mitglied seit 12.02.2016

schrieb :

#201

Ich war einmal auf einer fahrt nach London, da wahren alle über 15 meist 16 oder 17 ich war die einigr 13 jährige dort und niemand wollte mir glauben das ich so jung war...

Alle meinten ich wolle sie veralbern, war nicht so, alle dachten ich sei 15 oder 16...nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Oder auch auf meinem Passfoto, alle meine Freunde sagen mir darauf sehe ich wie 25 aus  

 

Was ein wenig schminke nur aus einem 13 jährigem Mädchen machen kann Smileys mit lol-Sprechblase

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#200

Ich werde von gleichaltrigen jünger eingeschätzt und bei erwachsenen ist es umgekehrt..

hu**** (abgemeldet) - Avatar
hu**** (abgemeldet) - Avatar

hu**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#199

Ich werde durch meine größe oft für 17 oder 18 gehalten.

 

 

aus Nürnberg

Kikimaedchen - Avatar

Postings: 111

Mitglied seit
08.02.2016

Kikimaedchen - Avatar

Kikimaedchen (21) aus Nürnberg

Postings: 111

Mitglied seit 08.02.2016

schrieb :

#198

Ich werde meistens für 15 gehalten. Ab nächsten Monat stimmt das ja auch. Ich freu mich auf meinen Geburtstag!

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (21) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#197

Werdet ihr manchmal für jünger oder älter gehalten, als ihr wirklich seid? Ohh jaaa die meisten Menschen schätzen mich auf 12 oder 13 dabei bin ich 15!

 

 

Findet ihr selbst, dass ihr anders ausseht als andere in euerm Alter? Jaa schon die anderen sehen älter aus, sind größer, schminken sich

 

 

Sind eure Freunde so alt wie ihr? Ne eigentlich nicht in meiner Klasse sind die meisten schon über 16 ich habe keine Ahnung, wie das funktioniert. Und privat sind meine Freunde eigentlich immer zwischen 11-16 Jahren.

 

 

Fühlt ihr euch eher älter oder jünger als ihr seid? Jünger :D definitiv

 

 

Was denkt ihr, wenn ihr Geburtstag habt oder in die nächste Klasse kommt? Jeaaahh mehr nicht xD

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (18)

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#196

Ich werd wegen meiner Größe immer für älter gehalten

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#195

1. Ich werde öfters mal für 12 gehalten. Macht nix, ist ja nur ein Jahr daneben. ;)

2. Ein bisschen. Wenn man meine Freundinnen & mich mit den Durschnitts-13-jährigen vergleicht.

3. Ja.

4. Ähm, manchmal wie 5. :D

5. He, noch genau 364 Tage bis zu meinem nächsten Geburtstag!

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (18) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#194

Werdet ihr manchmal für jünger oder älter gehalten, als ihr wirklich seid?

- Das weiß ich nicht so genau, ich frage Fremde ja nicht, wie alt/jung sie mich schätzen.

 

Findet ihr selbst, dass ihr anders ausseht als andere in eurem Alter?

- Ich finde eigentlich, dass ich ganz normal aussehe. Na ja, vielleicht könnte man mich jünger schätzen, weil ich kleiner als die meisten in meinem Alter bin und kurze Haare habe.

 

Sind eure Freunde so alt wie ihr?

- Mein bester Freund ist zwei Tage jünger als ich und wir kennen uns von Geburt an, zwei andere Freundinnen sind so ungefähr in meinem Alter, also ein paar Monate jünger. Ich habe allerdings auch Freunde, die 16, 18 und 20 sind.

 

Fühlt ihr euch eher älter oder jünger als ihr seid?

- Ich weiß ja nicht, wie sich die anderen in meinem Alter fühlen. Ich fühle mich als mich so eigentlich ganz normal, aber ein Mädchen in meiner Klasse verhält sich mir gegenüber oft so, als wäre ich drei Jahre jünger als sie oder so. Das finde ich ziemlich merkwürdig, weil ich sie nämlich eher seltsam und affig finde.

 

Was denkt ihr, wenn ihr Geburtstag habt oder in neue Klasse kommt?

- Als nächstes komme ich in die 7. Klasse, das stelle ich mir ganz anders vor. Die Klassen werden gemischt, ich muss mich noch entscheiden, ob ich Bili wähle oder nicht - das finde ich ganz kompliziert. Aber wenn ich in die 7. Klasse komme, werde ich eine Entscheidung gefällt haben. Auf meinen Geburtstag freue ich mich eigentlich immer, weil ich feiere und Zeit mit meiner Familie verbringe.

 

Postings 194 bis 203 von 233