Thema: Werdet ihr manchmal für älter oder jünger gehalten, als ihr seid?

(233 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Werdet ihr manchmal für jünger oder älter gehalten, als ihr wirklich seid?

 

Findet ihr selbst, dass ihr anders ausseht als andere in euerm Alter?

 

Sind eure Freunde so alt wie ihr?

 

Fühlt ihr euch eher älter oder jünger als ihr seid?

 

Was denkt ihr, wenn ihr Geburtstag habt oder in die nächste Klasse kommt?

 

Erzählt mal!!!zwinkernder Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 144 bis 153 von 233

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (19) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#153

Zitat von: Schneewittchen

Werdet ihr manchmal für jünger oder älter gehalten, als ihr wirklich seid?

 

Findet ihr selbst, dass ihr anders ausseht als andere in euerm Alter?

 

Sind eure Freunde so alt wie ihr?

 

Fühlt ihr euch eher älter oder jünger als ihr seid?

 

Was denkt ihr, wenn ihr Geburtstag habt oder in die nächste Klasse kommt?

 

Erzählt mal!!!zwinkernder Smiley

Also:

1. Frage: Jap ich werde für älter geschätzt. Ein kleines Mädchen aus meiner Schule hat zu mir gesagt ich sehe aus wie 13.

2. Frage:  Ja fast alle meine Freunde.

3. Frage:  Äh nein...

4.Frage: Also wenn ich Geburtstag habe bin ich immer voll aufgeregt und wenn ich in die nächste Klasse komme, hoffe ich das die Schule nicht schwerer wird :)

 

Lg Adrenalenchen

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#152

Zitat von: Schneewittchen

Werdet ihr manchmal für jünger oder älter gehalten, als ihr wirklich seid?

 

Findet ihr selbst, dass ihr anders ausseht als andere in euerm Alter?

 

Sind eure Freunde so alt wie ihr?

 

Fühlt ihr euch eher älter oder jünger als ihr seid?

 

Was denkt ihr, wenn ihr Geburtstag habt oder in die nächste Klasse kommt?

 

Erzählt mal!!!zwinkernder Smiley

 

Werdet ihr manchmal für jünger oder älter gehalten, als ihr wirklich seid?

Na ja, nur wenn ich mich richtig schminke, aber meistens für älter, da ich mich öfters schminke; nicht zu dolle aber auch nicht zuu wenig ;)

 

Findet ihr selbst, dass ihr anders ausseht als andere in eurem Alter?

Früher schon, aber jetzt nicht mehr. :D

 

Sind eure Freunde so alt wie ihr?

Ja, die Meisten jedenfalls, manche sind halt noch 11, aber manche auch 14, 15.... Man kann sich SUPER austauschen (z.B. über Styling und soo)

 

Fühlt ihr euch älter oder jünger als ihr seid?

Na ja, eher jünger, denn ich bin dafür bekannt, dass ich sehr chaotisch bin und so, und auch jede Menge Blödsinn anstelle, aber auch manchmal älter

 

Was denkt ihr wenn ihr Geburtstag habt oder in die nächste Klasse kommt?

 

Geburtstag: Woohooo!!! PARTY!! Ne, ne Scherz. Ich denke mir eigentlich nicht sehr viel, ich freu mich einfach und genieße den Tag.

 

Nächste Klasse: Ich denke mir: "Ja, ich hab es geschafft und darauf bin ich auch stolz!

 

Erzähl mal

Ich hab eigentlich nix Besonderese :(

 

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#151

Werdet ihr manchmal für jünger oder älter gehalten, als ihr wirklich seid?

Ich werde oft für jünger geschätzt aufgrund meiner Größe (GROESSEe ist das falsche Wort... :D), meiner Kleidung und meiner Haare

 

Findet ihr selbst, dass ihr anders ausseht als andere in euerm Alter?

Es sieht doch jeder anders aus, außer man geht streng mit der Mode, sprich, wenn nun alle sich die Haare glätten, schminken und wenn sie eine Brille tragen, dann schon eine mit so einem dunklen schwarzen Rand.



 

Sind eure Freunde so alt wie ihr?

Nein. Ich habe nicht so viele Freunde und die, die ich habe, von der Kirchenjugend.



 

Fühlt ihr euch eher älter oder jünger als ihr seid?

Ich fühle mich jünger.



 

Was denkt ihr, wenn ihr Geburtstag habt oder in die nächste Klasse kommt?

Wenn ich in die nächste Klasse komme, nichts Besonderes und bei Geburtstagen habe ich meist schon vorher "mit dem alten Alter abgeschlossen", keine Ahnung wie ich das ausdrücken kann.



 

Erzählt mal!!!

Also einmal als ich mich zum ersten Mal geschminkt habe wurde ich für älter gehalten... Als ich 12 war, war ich einmal mit meiner kleinen Schwester bei DM, damals war sie noch ein kleines Baby. An der Kasse war außer mir niemand und die Verkäuferin hat zu mir gesagt "Mit 14, 15 schon Mutter sein, ist sicher auch nicht leicht oder wie alt bist du?" Ich habe ihr nicht mehr gesagt dass ich nicht die Mutter bin, weil die anderen Leute schon warteten aber beim nächsten Mal als ich dort war, hat mir diese Verkäuferin eine Probepackung Entspannungsschaumbad dazugegeben... Fand ich irgendwie nett... :)

 

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#150

Ich bin ziemlich groß für mein Alter,

ein Busfahrer hat mich als ich 10 war, für 14 gehalten und deshalb den Preis für eine Erwachsenenfahrkarte verlangt, ich musste ihm meinen Personalausweis zeigen, damit er mir mein Alter glaubte:-)
 

aus Green light District

Lilly Jane - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
06.11.2012

Lilly Jane - Avatar

Lilly Jane (24) aus Green light District

Postings: 46

Mitglied seit 06.11.2012

schrieb :

#149

ich werd meistens für älter gehalten, obwohl ich nich wirklich gross bin..

die meisten Leute schätzen mich so zwischen 16 - 18 (werd erst nächsten monat 16)

die meisten meiner freunde sind entweder gleich alt oder älter, aber wirklich jünger eig nich.

Manchmal ist es echt praktisch älter auszusehen als man ist, da ich so auch Dinge kaufen kann, die ich eig in meinem alter nicht dürfte ^^

mir wurde auch schon geglaubt, dass ich 20 bin, obwohl ich selbst eig nichso das gefühl habe so auszusehn, aber wird wohl an den ganzen piercings undso liegen.

 

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (21) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#148

heey, ja ich werde für jünger gehalten als ich bin.

 

Naja ich bin viel kleiner als die Anderen in meinem Alter.

 

Sehr unterschiedlich.

 

Hmm... ich check die Frage irgendwie nicht

 

Neiin!!! noch so ein langweiliges schuljahr

 

 

 

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (23) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#147

Ich wurde bisher immer älter eingeschätzt. Früher war ich einfach extrem groß für mein alter und war auch schon früher in der pubertät, was mich nicht gerade jünger wirken lässt!!! Aber jetzt bin ich zwar noch groß, aber keine Riesin mehr. Trotzdem werde ich immer viel älter geschätzt. Häufig wollen irgendwelche Leute eine Umfrage mit mir machen und fragen dann nach der zehnten Frage erstmal so:" achso, du bist doch schon über 18, oder?" Find ich eig. ganz cool, aber das ist auch ein Grund weshalb ich keine Typen kennenlernte. Alle die mich mal ansprechen sind schlicht und einfach zu alt!!!

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#146

Zitat von: Cr4zyM0nk3y

also ich werde manchmal für so 17-19 gehalt, bin jz aber 15 ;)

 

ich bin 15  und werde als 16- oder 17- jährige

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#145

also ich werde manchmal für so 17-19 gehalt, bin jz aber 15 ;)

YA**** (abgemeldet) - Avatar
YA**** (abgemeldet) - Avatar

YA**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#144

ich werde voll oft für älter gehalten, weil ich 1m 63 bin

Postings 144 bis 153 von 233