Thema: Werdet ihr manchmal für älter oder jünger gehalten, als ihr seid?

(233 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Werdet ihr manchmal für jünger oder älter gehalten, als ihr wirklich seid?

 

Findet ihr selbst, dass ihr anders ausseht als andere in euerm Alter?

 

Sind eure Freunde so alt wie ihr?

 

Fühlt ihr euch eher älter oder jünger als ihr seid?

 

Was denkt ihr, wenn ihr Geburtstag habt oder in die nächste Klasse kommt?

 

Erzählt mal!!!zwinkernder Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 184 bis 193 von 233

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#193

Werdet ihr manchmal für jünger oder älter gehalten, als ihr wirklich seid?

Immer. Ich werde nie für 10 gehalten, einfach nur  für 11, 12 oder 13.

 

Findet ihr selbst, dass ihr anders ausseht als andere in euerm Alter?

Definitiv. Ich bin groß, habe Hüften und Brüste und bin einfach kein Kind mehr.

 

Sind eure Freunde so alt wie ihr?

Nein. Gleichaltrige sind mir meistens zu kindisch.

 

Fühlt ihr euch eher älter oder jünger als ihr seid?

 

Ich bin nicht mehr so kindisch und dümmlich wie die meisten. Ich fühle mich wie 12. Darum schäme ich mich auch für mein Alter, ich möchte nicht, dass andere denken, wegen meinem Alter bin ich kindisch.

 

 

Was denkt ihr, wenn ihr Geburtstag habt oder in die nächste Klasse kommt?

Juhu, endlich bin ich nicht mehr so jung!
Schon wieder ein Jahr rum!

 

aus Interwebshausen

ILikeTrains - Avatar

Postings: 89

Mitglied seit
10.01.2016

ILikeTrains - Avatar

ILikeTrains (24) aus Interwebshausen

Postings: 89

Mitglied seit 10.01.2016

schrieb :

#192

Ich werd meistens für 18 oder sogar 19 gehalten. Die meisten sagen ich wirke "zu erwachsen". Kann ich mich nicht zu äußern.

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (20) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#191

Werdet ihr manchmal für jünger oder älter gehalten, als ihr wirklich seid?

Manchmal schätzen mich die Leute auf 11, manchmal auch auf 12. Älter eigentlich nicht.

 

Findet ihr selbst, dass ihr anders ausseht als andere in euerm Alter?

Sieht nicht jeder anders aus?

 

Sind eure Freunde so alt wie ihr?

So ungefähr!

 

Fühlt ihr euch eher älter oder jünger als ihr seid?

Weder noch. Ich fühle mich wie 12.

 

Was denkt ihr, wenn ihr Geburtstag habt oder in die nächste Klasse kommt?

Schön dass ich Geburtstag habe! Wieder eine Klasse geschafft und dem Abi ein Jahr näher!

 

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#190

Zitat von: Schneewittchen

Werdet ihr manchmal für jünger oder älter gehalten, als ihr wirklich seid?

 

Findet ihr selbst, dass ihr anders ausseht als andere in euerm Alter?

 

Sind eure Freunde so alt wie ihr?

 

Fühlt ihr euch eher älter oder jünger als ihr seid?

 

Was denkt ihr, wenn ihr Geburtstag habt oder in die nächste Klasse kommt?

 

Erzählt mal!!!zwinkernder Smiley

Vielleicht :/

[/Zitat]

 

1.] Ich werde meistens älter um die 12 Jahre geschätzt.

2.] Eigentlich nicht weil alle Jungs aus unserer Klasse sehen irgendwie cool aus.

3.] Viele ja, sind ja fast alle aus der Klasse bzw. Para-Klasse.

Aber ich habe auch über mein Hobby Feuerwehrsport Freunde gefunden die ca. 12 - 15 sind.

4.] Ich fühle mich wie ich so bin.

5.] Was bist du bzw. der oder die schon wieder ein Jahr ältergeworden, Ich fass es dann einfac nicht.

 

Ich hoffe das ihrs gechekt habt. :p

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#189

Werdet ihr manchmal für jünger oder älter gehalten, als ihr wirklich seid?

Ja,die meisten schätzen mich auf 12..

 

Findet ihr selbst, dass ihr anders ausseht als andere in euerm Alter?

Oh..Ein wenig vielleicht.

 

Sind eure Freunde so alt wie ihr?

Die meisten,ja.

 

Fühlt ihr euch eher älter oder jünger als ihr seid?

Huh?

Woher soll ich wissen,wie es sich anfühlt,älter als 13 zu sein?..

Ähm,ich glaube nicht,dass ich mich in diesem Lebensjahr mal jünger gefühlt habe.

13 passt ganz gut :D

 

Was denkt ihr, wenn ihr Geburtstag habt oder in die nächste Klasse kommt?

Oh mein Gott,wie schnell die Zeit vergeht! :)

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#188

Ja, fast immer. Ich bin 15 und fast 1,90m groß und hatte auch sehr früh meinen Stimmenbruch und war der erste in meinem ganzen Umfeld (Klasse, Freunden...). Somit sehe ich nicht nur älter aus, sondern klinge auch so. Wenn man mit anderen spielt, hören wir uns gleich an. Wenn man länger spielt, fragt der ein oder andere immer mal wie alt man ist. Dann lasse ich sie immer raten :P

 

Es gab schon alles, bis 23 Jahre war alles drin :DD

 

Gut, aber meistens werde ich auf 17-18 geschätzt. 

 

Das war eigentlich schon immer so, als ich 12 war dachte jeder ich bin 14, und es ging immer so weiter.. Egal ob man mich sieht oder hört, fast jeder denkt ich bin älter, vielleicht bin ich auch einfach reifer  :P

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#187

Werdet ihr manchmal für jünger oder älter gehalten, als ihr wirklich seid?

Das ist unterschiedlich. Ich werde vom Aussehen oft für 1-2 Jahre jünger geschätzt. Von Leuten, die mich schon etwas besser kennen, werde ich meistens für älter gehalten. Mit 12 wurde ich mal auf 15 geschätzt :D

Ich denke, es kommt immer auf die Situation an, im Internet wurde ich sogar mal für 16 gehalten.

Findet ihr selbst, dass ihr anders ausseht als andere in euerm Alter?

Na ja, ich finde nicht, aber mir wurde schon oft gesagt, dass ich anders aussehe.

Sind eure Freunde so alt wie ihr?

Der Großteil meiner Freunde ist ein Stück älter oder jünger als ich. Ich habe aber auch ein paar, die nur ein paar Monate oder auch Tage älter/jünger als ich sind.

Fühlt ihr euch eher älter oder jünger als ihr seid?

Mal so, mal so. Aber meistens fühle ich mich eher jünger.

Was denkt ihr, wenn ihr Geburtstag habt oder in die nächste Klasse kommt?

Da brauche ich meistens lange, bis ich wahrgenommen habe, dass ich jetzt 12/13/.. oder in der 7ten/8ten/.. bin :D Meist überlege ich, was ich vor einem Jahr für ein Gefühl hatte. Zum Beispiel, in der 5ten Klasse dachte ich, dass ich in einem Jahr ganz anders sein würde & dann habe ich mich zu Schuljahresende aber gar nicht so anders gefühlt & keine besonderen Veränderungen festgestellt.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#186

Ich werde immer fuer aelter gehalten.

Ich bin fuer meine 13 Jahre ziemlich gross.

Meistens meinen die Leute ich bin 14,15 aber manchmal auch 16.

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#185

Ich bin ja 14 Jahre alt.Manchmal(eher oft)werde ich für 11 Jahre gehalten.Und einer hat mal gesagt,ich sehe wie 16 aus.böse grinsender Smiley

Till14 (Gast) (14)

schrieb :

#184

Hi, (habe mir ein Profil eingerichtet, muss nur noch genehmigt werden)

 

Werdet ihr manchmal für jünger oder älter gehalten, als ihr wirklich seid?

 

Immer älter .... aber nicht vom Äußeren her. Eher von meiner Ausstrahlung, meinem Verhalten und meiner allgemeinen Persönlichkeit her.
 

Findet ihr selbst, dass ihr anders ausseht als andere in euerm Alter?

Ich sehe körperlich schon aus, wie ein 14- jähriger. Vielleicht gucke ich oft zu ernst für einen Jungen in meinem Alter. Aber sonst?!
 

Sind eure Freunde so alt wie ihr?

 

Ja ...allgemein schon ...  außer einer .... der ist 19 ... aber genau der ist nämlich mein bester Freund :D

 

Fühlt ihr euch eher älter oder jünger als ihr seid?

 

Ich fühle mich auf jeden Fall älter. Kann Gleichaltrige oft nicht verstehen (vom Verhalten her) Aber ich weiß, dass ich von der geistigen Reife und der emotionalen Entwicklung her weiter bin als 14. Hab mal bei einem Psychologen bestimmte Tests gemacht, weil das schon irgendwie meinen Eltern und Lehrern auffiel. Da kam dann raus, dass mein "inneres Alter" um einige Jahre höher liegt. Segen und Fluch zugleich, kann ich euch sagen. Also passt das ja wieder mit meinem besten Freund :D :D ... aber trotzdem habe ich die meisten Freunde in meinem Alter. Aus meiner Klasse und so. Von der Intelligenz her bin ich nämlich im normalbereich. Bin also ganz normal in der 8. Klasse. Da hab ich mich anscheinend regulär entwickelt. Zum Glück.

Postings 184 bis 193 von 233