Thema: Weltuntergang am 21.12.2012?

(211 Postings)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

Hy zusammen!

Es heisst ja, dass am 21.12.2012 die Welt untergehen wird. Zum Beispiel durch einen zusammenstoss mit dem Planeten X(haben sogar Wissenschaftler berechnet). Es kann aber auch was ganz anderes passieren.

Glaubt ihr daran? Ich schon, denn das haben ja die Maja's und die Wissenscchaftler berechnet. Ich habe voll keine ANGST!!!schreiender Smiley:'-( weinender Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 92 bis 101 von 211

mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: Masterchill

GANZ RUHIG:

Garantiert wird die Welt nicht untergehen

Und wenn doch: 

Denkt daran: Jeder muss einmal sterben. Ob am 21.12.2012 oder in 50 Jahren, das ist kein großer Unterschied. Alles ist vergänglich, auch die Erde.

LG und in Hoffnung an des Weiterbestehen der Erde

Masterchill

Weiss ich auch,aber man möchte sicher mal studieren,reisen,Träume folgen,... 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

GANZ RUHIG:

Garantiert wird die Welt nicht untergehen

Und wenn doch: 

Denkt daran: Jeder muss einmal sterben. Ob am 21.12.2012 oder in 50 Jahren, das ist kein großer Unterschied. Alles ist vergänglich, auch die Erde.

LG und in Hoffnung an des Weiterbestehen der Erde

Masterchill

Za**** (abgemeldet) - Avatar
Za**** (abgemeldet) - Avatar

Za**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

ich weiß nicht.manch sagen ja manche nein.der weltutergang wird immer wieder verschoben

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Des sagen die alle vier Jahre das die welt untergeht und ist sie schon mal untergegangen???

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

naja ich glaub nicht daran!!

am 21. dezember 2012 werden unsere sonne, die erde und weitere planeten unseres sonnensystems in konjunktion zum äquator unserer milchstraße stehen. deshalb glaubten die mayas, das an diesem tag die welt untergehen wird, da es sowas noch nie gegeben hat!!!

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

ich wusst gar nicht das so viele daran glauben!

Ich auf jeden fall glaube es auch nicht !!!!

Naja ist eigentlich egal

(wenn doch dann sag ich jetzt schon mal tschüssssssssssss)

mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: Dolphin Reef 1305

du hast recht! man sollte die maya nicht verspotten! die glauben halt andere sachen als wir...

Ja kann ja sein.Jemand vergisst den Kalender weiter zu schreiben = die Welt geht unter?? Ich hab mein Zahnartztermin vergessen,geht die Welt unter???

Sarah 1235 (Gast) (14)

schrieb :

Ich glaube nicht daran das die welt 2012 untergeht !

Früher hieß es immer ( haben mir meine eltern erzählt ) das am 31. Mai die welt untergeht und was ist passiert ? nichts , wir sind alle noch da .

natürlich wird irgendwann die welt untergehen aber da werden wir bestimmt nicht mehr leben !!!

liebe grüße

sarah

Ya**** (abgemeldet) - Avatar
Ya**** (abgemeldet) - Avatar

Ya**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Ich glaub nicht daran. Aber das die Welt am 30.05.2105 untergeht, das glaub ich!

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: Bene natura

Ich würde es nicht als Quatsch bezeichnen, die Majas hatten halt ihre Religion. Die Welt geht unter, zwar nicht am 21. 12.12, aber langsam wird sie untergehen, wenn der Mensch seine Position gegenüber der Natur nicht ändert.

Also keine Panik, die Nasa hat bewiesen (http://science.orf.at/stories/1631537/ ) und aus. 

du hast recht! man sollte die maya nicht verspotten! die glauben halt andere sachen als wir...

Postings 92 bis 101 von 211