Thema: Weltuntergang am 21.12.2012?

(211 Postings)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

Hy zusammen!

Es heisst ja, dass am 21.12.2012 die Welt untergehen wird. Zum Beispiel durch einen zusammenstoss mit dem Planeten X(haben sogar Wissenschaftler berechnet). Es kann aber auch was ganz anderes passieren.

Glaubt ihr daran? Ich schon, denn das haben ja die Maja's und die Wissenscchaftler berechnet. Ich habe voll keine ANGST!!!schreiender Smiley:'-( weinender Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 32 bis 41 von 211

Sarah 11 (Gast) (11)

schrieb :

Warum sollte ausgerechnet am 21. Dezember.2012 die Welt untergehen. Das ist doch nur so ein Film. Ich glaube voll nicht dran!!!!!!!Smiley bekommt vom Computer eine verpasst

SARAH

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Nee.

Aber ich werde an dem Tag um 21.12 Uhr und 22sec. aufbleiben und mich darüber FRECKLACHEN, dass sie doch nicht untergeht!!!!!!:-D laut lachender Smiley

Ob und wann die Welt untergeht, kann keiner so genau sagen.Palmeninsel

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Ich würde das net glauben!!!!!!!!!!!!!! Voll der SChwassinn!!! Also irgendwann geht sie bestimmt unter aber nezt jetzt!Smileys mit lol-SprechblaseBitte zitirt meinen Posting lg Mai5anmierter Engel-Smiley mit Heiligenschein

Ze**** (abgemeldet) - Avatar
Ze**** (abgemeldet) - Avatar

Ze**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

ich weiß nicht was ich glauben soll,aber ich stehe mehr dazu das die welt nicht untergehen wird

wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen

Ko**** (abgemeldet) - Avatar
Ko**** (abgemeldet) - Avatar

Ko**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Ich glaube nicht daran.

Sie hat auch gesagt das 2000 auch die Welt untergehen soll und das hat auch nicht gestimmt.

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: Cleopatra

Irgendwann wird die Welt untergehen! Aber nicht 2012.

Die Welt wird wahrscheinlich durch den Klimawandel untergehen. Ihr müsst die Bücher von Oceania lesen, dann versteht ihr das auch!

Wer keinen Bock hat zu lesen, hier eine kleine Zusammenfasung:

Die Erde erwärmt sich, Nordpol und Südpol schmelzen zu Wasser und der Ozean steigt. Dann werden die Länder und Kontinente überschwemmt und alle Menschen werden ertrinken. Außer sie fahren mit dem Schiff über die ganzen Länder und Kontinente. Aber irgendwann ist der Sprit alle und sie gehen unter.

Gute zusammenfassung und ich denke auch nicht an 2012 das ist zu früh aber irgendwann sicher.

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Irgendwann wird die Welt untergehen! Aber nicht 2012.

Die Welt wird wahrscheinlich durch den Klimawandel untergehen. Ihr müsst die Bücher von Oceania lesen, dann versteht ihr das auch!

Wer keinen Bock hat zu lesen, hier eine kleine Zusammenfasung:

Die Erde erwärmt sich, Nordpol und Südpol schmelzen zu Wasser und der Ozean steigt. Dann werden die Länder und Kontinente überschwemmt und alle Menschen werden ertrinken. Außer sie fahren mit dem Schiff über die ganzen Länder und Kontinente. Aber irgendwann ist der Sprit alle und sie gehen unter.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Ich glaube nicht dran. Ende basta aus!!!! dann bin ich ja erst 13 Jahresmiley5522.gif             

lg Luzia

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Nein, als ob die Welt untergehen würde. Außerdem... Ist das bewiesen??? Nein!!! Also würde ich mir keine Sorgen machen!cooler tanzender Smiley

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Das ist doch völliger Quatsch! Die Welt geht doch nicht unter!nachdenklicher Smiley Außerdem hat jeder Planet eine eigene Umlaufbahn.;-) zwinkernder Smiley Die können doch gar nicht zusammen stoßen!zwinkernder Smiley Das hat sich doch nur irgendjemand ausgedacht um den anderen Angst einzujagen.teuflischer Smiley rot mit Hörnern

Postings 32 bis 41 von 211