Thema: Weltuntergang am 21.12.2012?

(211 Postings)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

Hy zusammen!

Es heisst ja, dass am 21.12.2012 die Welt untergehen wird. Zum Beispiel durch einen zusammenstoss mit dem Planeten X(haben sogar Wissenschaftler berechnet). Es kann aber auch was ganz anderes passieren.

Glaubt ihr daran? Ich schon, denn das haben ja die Maja's und die Wissenscchaftler berechnet. Ich habe voll keine ANGST!!!schreiender Smiley:'-( weinender Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 42 bis 51 von 211

*H**** (abgemeldet) - Avatar
*H**** (abgemeldet) - Avatar

*H**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Zitat von: gast

oh neiiiiiiiiiiiiiiin!!!

iiiiiiicccccccccccchhhhhhhhhhhh habe ja soooooooooooooooooo angst!

...am besten stell ich mich auf´n berg und hoffe ich beh nicht mit unter. dannach gründe ich auf dem berg ein ort für alle überlebenden und nenne ihn "meinortcity;jenseits des weltuntergangs"

im vorraus :EINLADUNG AN ALLE !!! BRAUCHT EUCH NICH AUSZUWEISEN!JEDER IS WILLKOMMEN!

bis 2012 in meinortcity!!!

applaudierender Smiley

gute idee! ich mach mit ; )

aus der Welt der Träume

lolly3000 - Avatar

Postings: 107

lolly3000 - Avatar

lolly3000 (26) aus der Welt der Träume

Postings: 107

Mitglied seit 08.09.2011

schrieb :

Ich zweifle einwenig daran.

---------------------------------------------

Eure lolly3000

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Ihc weiß es nciht. aber ich denke das wird frühestens 2050 passieren oder sou. Denn man merkt ja schon jetzt: Mal ist es gaaaaaaanz heiß, unerträglich und dann am nächsten Tag voll kühl. Das merkt man daran. Klimawandel, sag ich nur. Die Welt wird bestimmt  untergehen! Davon werden wir, unsere Kinder und unsere darauffolgende Generation allerdings nichts mehr mitkriegen - da bin cih mir sicher!

Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Das ist Echter Firlefanz. Natürlich nicht!!!!

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Also ich habe im Internet gelesen,das sir schon vor etwa 2000 Jahren das die Erde untergehen wird.Genau an diesen Datum.Und  nicht die ganze Welt,ein Dorf in Paris überlebt es warscheinlich.Weil es dort viele Hügel hat.Wisst wieso die Welt untergehen wird?Nicht durch Planet X,sondern weil der Maya-Kalender aufhört.

Aber ich glaube nicht daran.Sie sagten auch das die Welt im Jahr 2000 untergehen wird aber ist sie nicht.

Aber ein wenig habe ich schon Angst.Aber ich hoffe das sie nicht untergehen sollte.

Freundliche Grüsse Melau

go**** (abgemeldet) - Avatar
go**** (abgemeldet) - Avatar

go**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

ich glaube nicht dran.wir leben sie hatten das schon einmal das gesagt.

aus Geldern

Einstein - Avatar

Postings: 72

Einstein - Avatar

Einstein (29) aus Geldern

Postings: 72

Mitglied seit 23.01.2009

schrieb :

Zitat von: Lara83

Das ist doch völliger Quatsch! Die Welt geht doch nicht unter!nachdenklicher Smiley Außerdem hat jeder Planet eine eigene Umlaufbahn.;-) zwinkernder Smiley Die können doch gar nicht zusammen stoßen!zwinkernder Smiley Das hat sich doch nur irgendjemand ausgedacht um den anderen Angst einzujagen.teuflischer Smiley rot mit Hörnern

Es ist schon möglich das die Planeten zusammenstoßen,ein Planet kann nämlich aus der Umlaufbahn rausgeworfen werden.Die Umlaufbahnen gibt es doch nur durch die Anziehungskraft der Sonne,wenn die aus irgenteinen Grund schwächelt,kann zumbeispiel der letzte Planet der am wenigsten Anziehungskraft abbekommt,aus der Unlaufbahn geworfen werden und auf die Erde oder auf einen Anderen Planeten zusammenstoßen kann.Das kann aber auch durch einen Kometen passieren.Ich glaube aber nicht das es genau am 21.12.12 passiert,sondern garnicht oder erst in tausenden von Jahren.

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

irgendwan geht die welt sicher unter aber ich denk nicht 2012.

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Heiiii.

also echt eyyy glaubt doch nicht alles was ein paar DePPen sagen....nur weil so ein paar dumme Leute vergesen haben den  Maja kalender weite zu schrieben....als ob!!!

supergirl 1556 (Gast) (15)

schrieb :

Nein, sie wird nicht untergehen, das glaub ich nicht

Postings 42 bis 51 von 211