Thema: Weltuntergang am 21.12.2012?

(211 Postings)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

Hy zusammen!

Es heisst ja, dass am 21.12.2012 die Welt untergehen wird. Zum Beispiel durch einen zusammenstoss mit dem Planeten X(haben sogar Wissenschaftler berechnet). Es kann aber auch was ganz anderes passieren.

Glaubt ihr daran? Ich schon, denn das haben ja die Maja's und die Wissenscchaftler berechnet. Ich habe voll keine ANGST!!!schreiender Smiley:'-( weinender Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 52 bis 61 von 211

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Stimmt nicht!

Die Maja's haben als sie den Kalender erstellt haben, sich verrechnet. Der Kalender von den Maja's muss 2012 beendet werden, sonst würde auf unserem Kalsender stehen Sommer und es wäre Winter. Und ein paar ,,Leute" haben sich einfach ne Geschichte ausgedacht die meinten: weil der kalender der majas aufhört, geht die welt unter" Keine Angst, die Welt geht so schnell nicht unter ;)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Zitat von: *HocKA*

gute idee! ich mach mit ; )

ich komme auch ^^

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Loka !

dinge die ich bis dahin erledigt haben möchte :

1.mit XDKira entlich mal richtig Skypen

2.Im Lotto gewinnen

3.Sophie1 Heimatstadt mit ihr besuchen

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Schweizer - Avatar

Schweizer (27) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

Zitat von: benutzer m

Ich kann dich verstehen dass ist bisschen komisch aber Beruhigung:

Hier ein sehr hilfreicher und vertrauenswürdiger Link der dem allem wiederspricht:

http://science.orf.at/stories/1631537/ 

Lest diesen link, ist sehr informativ und lerreich.

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

ich hab das aber auch schon in den narichten davon gehört

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (25) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

die wissenschaftler haben 1983  gesagt das die welt 2000 untergeht und was ist passiert? nix  sie hatten sich 17 jahre sorgen gemacht unötig natürlich !!!!!!!! an dem tag haben sie sich sooo vorbereitet dabei schien die sonne und es war ein schöner tag und bisher konnten sie 11 weitere jahre leben die wissenschaftler haben doch 0 ahnung wann die welt untergeht die können sowas nicht berechnen nicht alles ist möglich,um nicht dumm da zu stehen labern die

forscher quatsch denn niemand weiß wann die welt untergehen wird, der einzige der es weiß ist gott und  er wird uns nie sagen wann die welt untergehen wird er hat uns erschaffen damit wir leben und uns gar nicht erst sorgen machen, hätte er gesagt wann die welt untergeht hätten wir panik und würden uns vorbereiten auf diesen tag er hat es uns aber nicht gesagt weil wir glücklich und zufrieden leben sollen bis zu unserer letzten lebens sekunde und die welt wird schon untergehen wo,wann und wie weiß keiner aber es muss so kommen denn wenn ein leben kein ende hätte wäre es auch kein leben aber wenn die welt untergeht und wir sterben heißt das nicht das alles vorbei ist,alles kann vorbei sein  die schule,ein brettspiel aber eins wird nie und nimmer ende sein nämlich das LEBEN verliebter Engelchen-Smileyanmierter Engel-Smiley mit Heiligenschein

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Zitat von: Cowgirl

Hy zusammen!

Es heisst ja, dass am 21.12.2012 die Welt untergehen wird. Zum Beispiel durch einen zusammenstoss mit dem Planeten X(haben sogar Wissenschaftler berechnet). Es kann aber auch was ganz anderes passieren.

Glaubt ihr daran? Ich schon, denn das haben ja die Maja's und die Wissenscchaftler berechnet. Ich habe voll keine ANGST!!!schreiender Smiley:'-( weinender Smiley

Ich kann dich verstehen dass ist bisschen komisch aber Beruhigung:

Hier ein sehr hilfreicher und vertrauenswürdiger Link der dem allem wiederspricht:

http://science.orf.at/stories/1631537/ 

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: Hello

Ich auch :D.

Auf mich könnt ihr zählen!

Naja, die welt wird wahrscheinlich erst in 300 J. untergehen!

Dann sind nämlich die Pletten so schwer, dass das Magma darüber "sickert" und dann fängt alles wieder von vorne an... neutraler Smiley

Hello - Avatar

Postings: 800

Hello - Avatar

Hello (26)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

Zitat von: Schweizer

ich komme auch.

Ich auch :D.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar