Thema: Weltuntergang am 21.12.2012?

(211 Postings)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

Hy zusammen!

Es heisst ja, dass am 21.12.2012 die Welt untergehen wird. Zum Beispiel durch einen zusammenstoss mit dem Planeten X(haben sogar Wissenschaftler berechnet). Es kann aber auch was ganz anderes passieren.

Glaubt ihr daran? Ich schon, denn das haben ja die Maja's und die Wissenscchaftler berechnet. Ich habe voll keine ANGST!!!schreiender Smiley:'-( weinender Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 82 bis 91 von 211

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Ich würde es nicht als Quatsch bezeichnen, die Majas hatten halt ihre Religion. Die Welt geht unter, zwar nicht am 21. 12.12, aber langsam wird sie untergehen, wenn der Mensch seine Position gegenüber der Natur nicht ändert.

Also keine Panik, die Nasa hat bewiesen (http://science.orf.at/stories/1631537/ ) und aus. 

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Vorgestern sollte auch die Welt untergehn! Und was ist passiert???

WIR LEBEN NOCH!!!!! xDxDxDxDxDxDxD

Also: D-A-S I-S-T Q-U-A-T-S-C-H!!!

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

die welt geht nicht unter!!!! die machen damit nur werbung für produkte

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Schweizer - Avatar

Schweizer (27) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

Zitat von: minet

Vielen Dank das du uns so viel Hoffnung machst.Nur weil irgendwelchen unbekannten Doofies vergessen haben einen Kalender weiterzuschreiben heisst es noch lange nicht das die Welt unter geht!Die Menschen heute glauben jeden Schrott den man ihnen erzählt.*__*

ja nur weil ein kalender zuende geht muss nicht auch die welt untergehen.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: Melau9

Also ich habe im Internet gelesen,das sir schon vor etwa 2000 Jahren das die Erde untergehen wird.Genau an diesen Datum.Und  nicht die ganze Welt,ein Dorf in Paris überlebt es warscheinlich.Weil es dort viele Hügel hat.Wisst wieso die Welt untergehen wird?Nicht durch Planet X,sondern weil der Maya-Kalender aufhört.

Vielen Dank das du uns so viel Hoffnung machst.Nur weil irgendwelchen unbekannten Doofies vergessen haben einen Kalender weiterzuschreiben heisst es noch lange nicht das die Welt unter geht!Die Menschen heute glauben jeden Schrott den man ihnen erzählt.*__*

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Es stimmt nicht. Die Welt geht nicht unter. Das ist nur ein Trick um Werbung für Produkte und anderes Zeugs zu machen. Ich glaube sogar jetzt vereisen mehr Leute in Urlaub und machen viele kostspielige Dinge , weil es ja sonst zu spät dafür ist. Und der Maya Kalender endet nicht. es ist nur eine sehr große Periode des Kalenders zu ende.

Wi**** (abgemeldet) - Avatar
Wi**** (abgemeldet) - Avatar

Wi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Kann sein das da die Welt untergeht aber da sag ich nur NEIN DANKE!!!

aus Kartoffelcity :D

ChrisiHorses - Avatar

Postings: 29

ChrisiHorses - Avatar

ChrisiHorses (27) aus Kartoffelcity :D

Postings: 29

Mitglied seit 05.04.2011

schrieb :

Gibt mal Weltuntergang hier auf helles koepfchen einn!! Glauben reicht nicht, wissen ist besser! besonders interessant ist das von was ist was. gibt es bitte ein!!

Bella Emiliana (Gast) (13)

schrieb :

Selbst die Majas selbst glauben nicht, dass etwas Kathastrophales geschehen wird. Und: Bei ihnen ist schon vier mal die Welt untergegegangen! Und sie haben es immer überlebt. Bei denen ist Weltuntergang etwas anderes. Da darf man nichts Falsches verstehen. Und selbst wenn die Welt einmal untergeht, können wir sowieso nix machen. Oder wollt ihr euch noch dafür schön machen?!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (25) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

es kann gut möglich sein....aber ich lass es einfach auf mich zu kommen..kann ja nicht noch schlimmer kommen

Postings 82 bis 91 von 211