Thema: Weltuntergang am 21.12.2012?

(211 Postings)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

Hy zusammen!

Es heisst ja, dass am 21.12.2012 die Welt untergehen wird. Zum Beispiel durch einen zusammenstoss mit dem Planeten X(haben sogar Wissenschaftler berechnet). Es kann aber auch was ganz anderes passieren.

Glaubt ihr daran? Ich schon, denn das haben ja die Maja's und die Wissenscchaftler berechnet. Ich habe voll keine ANGST!!!schreiender Smiley:'-( weinender Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 72 bis 81 von 211

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

so ein quatsch

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

Zitat von: Cowgirl

Hy zusammen!

Es heisst ja, dass am 21.12.2012 die Welt untergehen wird. Zum Beispiel durch einen zusammenstoss mit dem Planeten X(haben sogar Wissenschaftler berechnet). Es kann aber auch was ganz anderes passieren.

Glaubt ihr daran? Ich schon, denn das haben ja die Maja's und die Wissenscchaftler berechnet. Ich habe voll keine ANGST!!!schreiender Smiley:'-( weinender Smiley

Ich eigendlich nicht weil es hieß ja auch das 2011 Welduntergang sein soll und dass war ja auch nicht!

Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Ich glaube auch nicht , dass die Welt   untergehen wird. Die Majas mussten ja irgendwann mit ihrem Kalender Schluss machen.Das bedeutet nichts.

ha**** (abgemeldet) - Avatar
ha**** (abgemeldet) - Avatar

ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

ich hab mal gelesen das die sonne in 5,5 milliarden jahren zum roten riesen wird.andernfalls könnte dieser komet der 2010 in amerika die erdatmosphäre geschliffen hat bald in amerika aufschlagen.das militär arbeitet an einem weltraumlaser um den kometen zu zerstören bevor er die erde erreicht.

ps:wer wissen will was ein roter riese ist,sendet mir ne nachricht.

BV**** (abgemeldet) - Avatar
BV**** (abgemeldet) - Avatar

BV**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Ich glaube nicht daran weil die Welt sollte ja schon 2001 untergehen.

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Ich glaub nicht daran das die Welt untergeht! Und es sollte ja schon im Jahr 2000 die Welt untergehen! Und Was ist passiert? NICHTS! außer: Ich bin geboren! hihihi!

Tipp: sagt einfach *die Welt wird nicht untergehen*

weil wenn ihr sagt: oh! nein!  die Welt geht unter! Hilfeeeeeeeeee!

dann passiert es auch!

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Ich hab schon einbischen schiss aper wird es wirklich passieren?Also ich glaube  50% daran das es passiert  und  50% das es nicht passiert.Aber jetzt mal erlich  niemand kann sich so was vorstellen!

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Zitat von: Hello

Ich auch :D.

Ich komme auch.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Schweizer - Avatar

Schweizer (27) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

ich denke nicht das sie dann untergeht. Aber wenn wir so weiter machen gehts die welt schon unter, aber nicht dieses jahr.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Naja Angst habe ich schon etwas... Aber wie manche schon sagten, es gab schon so viele vOrhersagen das es mich etwas beruhigt aber nur ETWAS! Die Angst bleibt TROTZDEM... Ich hoffe aber wirklich das die erde erst in 30 Jahren untergehen wird WENN! am besten aber garnicht...Ich will natürlich auch noch mein abi schaffen und wein tolles Haus bauen. LG Johti

Postings 72 bis 81 von 211