Thema: Tage - nehmt ihr binden oder tampons

(116 Postings)

sina14 (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Hallo,

würd mich interessieren. bin selber 14, hab meine tage seit 2 jahre und nehm nur binden bisher

 

 

wie alt bist du

wie alt warst du als du das erste mal deine tage bekommen hast

wie ists dir da ergangen

nimmst du binden (welche marke, größe)

nimmst du tampons (marke, größe, seit wann)

bekommts bei dir daheim immer jemand mit wenn du sie hast

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 47 bis 56 von 116

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#56

Zitat von: 4-ever struggle *-*

 

ist bei mir genauso. erst sind sie drin und dann läuft man, setzt sich hin oder so und dann spürt man sie trotzdem. so blöd ey:)

 

frage ( diese frage stellen sich grade so paar typen und girls in meiner schule):

 

KANN MAN SICH MIT EINEM TAMPON ENTJUNGFERN????

 

Diese Frage stellen sich viele Jungs und Mädels, vorallem wenn sie damit noch keinerlei Erfahrung hatten (die Mädels) aber da kann ich euch beruhigen: Die Tampons werden euch nicht entjungfern. Meistens ist das Jungfernhäutchen sehr dehnbar und wird absolut nicht beschädigt. Wenn ihr trotzdem eure Bedenken nicht los werdet nehmt entweder Binden oder Mini-Tampons :)

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#55

Zitat von: alli03

 

...

5.Jetzt am Anfang erkundigt sich meine Mum noch und ich sags ihr auch aber später glaub ich kriegts niemand mehr mit. Mein Dad und mein Bruder wissen gar nix, ich glaube die wissen nicht mal dass Tage überhaupt existieren!XD

 

na ich denke, dein Dad und dein Bruder wissen das schon :) Naja ich weiss ja nicht, wie alt dein Bruder ist, aber dein Dad auf jeden Fall. Ich meine er wird ja schon ne Weile mit deiner Mum zusammensein und wenn sie euch beide geplant hatten, werden sie da auf jeden Fall drüber gesprochen haben, weil dann ja auch alles stimmen muss, mit dem Zeitpunkt zwischen den einzelnen Eisprüngen, oder so :)

 

Und heute wird ja auch in der Schule darüber aufgeklärt ;)

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#54

Zitat von: sina14

Hallo,

würd mich interessieren. bin selber 14, hab meine tage seit 2 jahre und nehm nur binden bisher

 

 

wie alt bist du

wie alt warst du als du das erste mal deine tage bekommen hast

wie ists dir da ergangen

nimmst du binden (welche marke, größe)

nimmst du tampons (marke, größe, seit wann)

bekommts bei dir daheim immer jemand mit wenn du sie hast

 

also: Keine Ahnung, warum ich das jetzt mache ab er ich beantworte einfach mal die Fragen:

 

Ich bin 17 und habe meine Periode mittlerweile seit 5 Jahren.

Wie es mir da ergangen ist... mh... keine Ahnung, ich fand das damals cool, glaube ich, weil es ja auch mit ein Zeichen ist, dass man zur Frau wird :)

Das doofe war nur, dass es ein Sonntag war und da alle Geschäfte zu waren :)

 

Mitbekommen tuts jemand, ja :) Aber wir gehen da offen mit um :)

 

Ich nehme sowohl binden als auch tampons, kommt darauf an, wie stark die Blutung ist, meistens sogar beides zusammen.

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#53

ich bin dreizehn und habe meine tage noch nicht aber wenn dann werde ich binden nehmen

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#52

Zitat von: jenni1705

Ich hatte auch meine tage vor 2Monaten bekommen das ist total dooooff und eklich ich nehme binden das ist total peinlich wenn meine mutter das für mich kauft den gehe ichi imm er schnell weg

Ja, genau. Ich gehe dann gar nicht erst mit zum Einkaufen und bleib zu Hause.

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#51

Ich hatte auch meine tage vor 2Monaten bekommen das ist total dooooff und eklich ich nehme binden das ist total peinlich wenn meine mutter das für mich kauft den gehe ichi imm er schnell weg

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#50

Zitat von: MrsX

Ich nehme auch noch keine.Zunge rausstreckender Smiley

 

noch eine im club jetzt sind wir schon 3

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#49

Zitat von: Janasternchen

Wenn man das so ließt hier, muss man ja wirklich froh sein das man sie noch nicht hat.

 

Stimmt hab ich mir auch gedacht

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#48

Zitat von: @Lilly@

heulender SmileyIch bekomme meine Tage nicht😔😔

 

Ich hab sie auch nicht, villeicht kommen sie bei dir auch erst später das ist unterschiedlich ;-) zwinkernder Smiley

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#47

warum denn glück dass ich sie nicht vorher bekommen habe? wegen dem alter?

Lg jassi

Postings 47 bis 56 von 116