Thema: Tage - nehmt ihr binden oder tampons

(116 Postings)

sina14 (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Hallo,

würd mich interessieren. bin selber 14, hab meine tage seit 2 jahre und nehm nur binden bisher

 

 

wie alt bist du

wie alt warst du als du das erste mal deine tage bekommen hast

wie ists dir da ergangen

nimmst du binden (welche marke, größe)

nimmst du tampons (marke, größe, seit wann)

bekommts bei dir daheim immer jemand mit wenn du sie hast

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 27 bis 36 von 116

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#36

 

 

wie alt bist du: 12

wie alt warst du als du das erste mal deine tage bekommen hast: 12

wie ists dir da ergangen: hab nichts davon gemerkt

nimmst du binden (welche marke, größe): always normal

nimmst du tampons (marke, größe, seit wann) o.b. pro comfort mini

bekommts bei dir daheim immer jemand mit wenn du sie hast: Manchmal meine Mum!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#35

Haaay :)

 

-neein ich hab nicht meine Tage ;)

-Jaa sie nerven -_- ich fühl mich dann unwohl in meinem Körper

-es geeht mal gut maal schlecht

-jaa

-schon seit 2 jahren

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#34

Zitat von: 4-ever struggle *-*

 

ist bei mir genauso. erst sind sie drin und dann läuft man, setzt sich hin oder so und dann spürt man sie trotzdem. so blöd ey:)

 

frage ( diese frage stellen sich grade so paar typen und girls in meiner schule):

 

KANN MAN SICH MIT EINEM TAMPON ENTJUNGFERN????

Zu deiner Frage: Das weiß ich auch nicht. Nicht, oder?? Keine Ahnung.

Ich schaffs mit den Tampons mittlerweile und finds gar nicht sooo schlimm. Eigentlich ists mit den Tampons sogar besser. Zumindest nachts, beim Sport und an stärkeren Tagen.

 

 

@ Apfelsuum: Sooo schlimm ists auch wieder nicht, ich habs jetzt seit über einem Jahr und man gewöhnt sich daran und nach einger Zeit kommt man echt gut damit klar.

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#33

Ich Hab Sie Noch Nicht ZUM GLÜCK

Die Mädchen Aus Meiner Klasse Sagen Ich Soll's Genießen Weil's Besch***** Ist

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#32

Zitat von: *muffin*

1. Ich bin 13.

2. Ich habe sie mit 12 bekommen.

3. Ich bin aufs Klo und dann war meine ganze Unterhose voll Blut.

4. Ja, ich nehm Binden, von Jessa, Normal mit Flügeln

5. Ich würde ewig gerne Tampons nehmen, aber ich krieg die nicht rein!     

Wenn ich sie mal drinnen hab, fühlt sich das unangenehm und       komisch an. In der Aleitung steht, wenn sie richtig sitzen, sspürt man sie nicht. Ich spür sie aber immer und es ist total unangenehm.

6. Ich sags meiner Mum nicht, aber sie fragt mich manchmal, ob  ich denn meine Tage schon wieder bekommen habe, weil ich sie ja noch ziehmlich unregelmäßig bekomme.

ist bei mir genauso. erst sind sie drin und dann läuft man, setzt sich hin oder so und dann spürt man sie trotzdem. so blöd ey:)

 

frage ( diese frage stellen sich grade so paar typen und girls in meiner schule):

 

KANN MAN SICH MIT EINEM TAMPON ENTJUNGFERN????

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#31

hey ihr MÄDCHEN da draußen,

(naja, wenn hier ein boy reinschaut, kann ich auch nichts machen. er wird schon seine gründe haben:D )

 

also, ich wollte euch fragen:

 

- habt ihr gerade eure tage

- nerven sie euch

- wie seit ihr zu diesem zeitpunkt drauf

- habt ihr sie überhaupt schon

- wie lange habt ihr sie schon

...

 

ich beantworte die fragen auch mal:

 

- hast du gerade deine tage: nein, aber bald warscheinlich

- nerven sie dich: ja total

- wie bist du zu diesem zeitpunkt drauf: erster tag- total mies und der rest geht dann eigentlich

- hast du sie überhaupt schon: ja klar, sonst könnte ich ja das hier gar nicht ausfüllen:D

- wie lange hast du sie schon: letztes jahr 15. november

 

 

lg und ihr müsst nicht alles ausfüllen. ihr könnt auch einfach nur mitlesen.

 

hier könnt ihr euch auch so über eure tage austauschen. also über frauenarzt etc.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

Zitat von: sina14

Hallo,

würd mich interessieren. bin selber 14, hab meine tage seit 2 jahre und nehm nur binden bisher

 

 

wie alt bist du

wie alt warst du als du das erste mal deine tage bekommen hast

wie ists dir da ergangen

nimmst du binden (welche marke, größe)

nimmst du tampons (marke, größe, seit wann)

bekommts bei dir daheim immer jemand mit wenn du sie hast

 

ich bin 13 und hab meine tage mit 12 bekommen. also es war einfach nur ein scheißgefühl. und es nervt einfach nur, weil man nach dem einem monat wieda die ganze scheiße durchstehen muss.

ich nehm binden, vor tampons hab ich ehrlich gesagt schiss. ich nehm imma die von always, die sin am bequemsten.

nee keine tampons, habsch ne phorbie dagegen irwie kp.

jaaa meine mum, weil ich sie imma bitte mir neue binden zu kaufen. abba eigentlich wissen es nur meine besten und meine mum, mein dad, meine sis und ein junge... mein bester... ich habs ihm gesagt und das war ihm egal, er war eher stolz auf mich.

 

ich hab meine tage am samstag bekommen. ich fand irwie das ich en komisches gefühl hatte und das irgendwas nich stimmte. da bin ich aufs klo gegangen und habs gesehen und glei meina mum gesagt. die hat mir glei alles erzählt was ich wissen muss. hat mir auch am selben tag noch binden gekauft. joar das is meine "tage"- geschichte. ich bin abba froh das ich sie sie habe, denn da fühlt man sich noch en bissel mehr mädel. hehee :***

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

1. 14                                                                                                              

2.12 und 10 monate (fast 13)                                                                

3. nicht so gut                                                                             

4.Tampons von ob. pro comfort normal mit slipeinlage (ich will aber auch wieder binden nehmen)   

5. meine mum manchmal                          

Yv**** (abgemeldet) - Avatar
Yv**** (abgemeldet) - Avatar

Yv**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

wie alt bist du:13

wie alt warst du als du das erste mal deine tage bekommen hast:12

wie ists dir da ergangen: Ich hatte Bauchschmerzen

nimmst du binden (welche marke, größe): Ja

nimmst du tampons (marke, größe, seit wann): Ja

bekommts bei dir daheim immer jemand mit wenn du sie hast: Ich erzähle es immer

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

Zitat von: *Chiara*

ALso ich hab sie noch nicht....:)

 

Glückspilz...

Postings 27 bis 36 von 116