Thema: Müsst ihr einen Fahrradhelm tragen?

(204 Postings)

aus Takatohausen

Niklboy - Avatar

Postings: 867

Mitglied seit
22.12.2011

Niklboy - Avatar

Niklboy (16) aus Takatohausen

Postings: 867

Mitglied seit 22.12.2011

schrieb :

#1

Hi wenn ihr Fahrrad fahren tut, müsst ihr dann ein Fahrradhelm tragen?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 195 bis 204 von 204

Sweet Laura (Gast) (14)

schrieb :

#204

Meine Mutter weiß das ich ohne Helm fahre hat aber nichts dagegen sonst müsste sie mich zwingen und das wäre unnötig 

Takato - Avatar

Postings: 17

Mitglied seit
24.03.2017

Takato - Avatar

Takato (9)

Postings: 17

Mitglied seit 24.03.2017

schrieb :

#203

Ohne Helm lassen mich meine Eltern erst gar nicht fahren ich hab ihn immer zu tragen!!!

Adrijana (Gast) (14)

schrieb :

#202

Ich trage keinen Helm 

aus Wunderland

Lyn - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
21.02.2017

Lyn - Avatar

Lyn (15) aus Wunderland

Postings: 106

Mitglied seit 21.02.2017

schrieb :

#201

Ich muss nicht,mache ich auch nicht.

kiara L (Gast) (8)

schrieb :

#200

Zitat von: Niklboy (16)

Hi wenn ihr Fahrrad fahren tut, müsst ihr dann ein Fahrradhelm tragen?

ich trage auch einen. manchmal, inschuldigung für die Rechtschreib fehler

Libelle (Gast) (11)

schrieb :

#199

HI! Ich trage einen Helm, würde es aber auch ohne dürfen.

aus Pfullendorf

Alotto - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
29.01.2017

Alotto - Avatar

Alotto (10) aus Pfullendorf

Postings: 27

Mitglied seit 29.01.2017

schrieb :

#198

Ja ich fahre mit einen Helm Fahrrad 

ich habe ja auch noch meine Stützräder noch 

 

Lisa Lisa (Gast) (15)

schrieb :

#197

Früher hat mein Vater immer gesagt dass ich einen Helm aufsetzen soll heute sagt niemand mehr was und es ist vollkommen ok (und ja auch irgendwie normal) das ich keinen mehr aufsetze ich werde nur jedes mal wenn ich meine Schwester von der Schule abhole daran errinert das sie ja einen tragen soll

aus Pfullendorf

Alotto - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
29.01.2017

Alotto - Avatar

Alotto (10) aus Pfullendorf

Postings: 27

Mitglied seit 29.01.2017

schrieb :

#196

Zitat von: Jojo-Josie (11)

Das sehe ich auch so! 

Ich fahre immer mit Helm. Die meisten in meiner Klasse tun das nicht, da habe ich schon ein par blöde Komentare gehört. Außerdem ich habe noch eine kleine Schwester, die fährt auf ihrem Kinderrad miot Helm. Da muss ich es doch auch tun.

ja klar nur mit Helm 

das würde ich auch machen wenn ich nicht müsste 

aus einem Dorf in Niedersachsen

Jojo-Josie - Avatar

Postings: 66

Mitglied seit
30.01.2017

Jojo-Josie - Avatar

Jojo-Josie (11) aus einem Dorf in Niedersachsen

Postings: 66

Mitglied seit 30.01.2017

schrieb :

#195

Zitat von: Yaki (13)

Ja, aber ich würde auch dann einen Helm tragen, wenn meine Eltern mir erlauben würden, keinen aufzusetzen. Das ist einfach sicherer so und ich brauche meinen Kopf doch noch. :)

Das sehe ich auch so! 

Ich fahre immer mit Helm. Die meisten in meiner Klasse tun das nicht, da habe ich schon ein par blöde Komentare gehört. Außerdem ich habe noch eine kleine Schwester, die fährt auf ihrem Kinderrad miot Helm. Da muss ich es doch auch tun.

Postings 195 bis 204 von 204