Thema: Müsst ihr einen Fahrradhelm tragen?

(217 Postings)

aus Takatohausen

Niklboy - Avatar

Postings: 867

Mitglied seit
22.12.2011

Niklboy - Avatar

Niklboy (16) aus Takatohausen

Postings: 867

Mitglied seit 22.12.2011

schrieb :

#1

Hi wenn ihr Fahrrad fahren tut, müsst ihr dann ein Fahrradhelm tragen?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 208 bis 217 von 217

aus düsseldorf

gini2000 - Avatar

Postings: 9

Mitglied seit
19.06.2017

gini2000 - Avatar

gini2000 (16) aus düsseldorf

Postings: 9

Mitglied seit 19.06.2017

schrieb :

#217

Zitat von: Jessica-2002 (Gast) (15)

Ich muss auch immer einen Velohelm tragen... weil ich meinen aber trotz Verbot der Eltern abgesetzt habe und bei einem Unfall Verletzungen am Kopf hatte (Helm nicht getragen), bekam ich nun einen, welcher ich nicht selber abnehmen kann. Im Verschluss am Kinnriemen ist ein Schloss eingebaut, welches nur durch meine Lehrerin oder Eltern geöffnet werden kann.

Mir ist das immer mega ober super peinlich mit dem Helm in der Schule rum zu laufen, aber was soll ich machen :(

hi. ich muss auch immer nen fahrradhelm tragen aber das find ich schon übertrieben wie funktioniert der verschluss mit nen schlüssel oder so kann mir schon vorstellen dass dir das peinlich ist.

Jessica-2002 (Gast) (15)

schrieb :

#216

Ich muss auch immer einen Velohelm tragen... weil ich meinen aber trotz Verbot der Eltern abgesetzt habe und bei einem Unfall Verletzungen am Kopf hatte (Helm nicht getragen), bekam ich nun einen, welcher ich nicht selber abnehmen kann. Im Verschluss am Kinnriemen ist ein Schloss eingebaut, welches nur durch meine Lehrerin oder Eltern geöffnet werden kann.

Mir ist das immer mega ober super peinlich mit dem Helm in der Schule rum zu laufen, aber was soll ich machen :( 

Takato - Avatar

Postings: 41

Mitglied seit
24.03.2017

Takato - Avatar

Takato (9)

Postings: 41

Mitglied seit 24.03.2017

schrieb :

#215

Zitat von: MÖRE (10)

 

ich fahre einfach mit dem fahrad jeden Morgrn um fit zu bleiben

da hab ich immer einen Helm auf es gild glaube ich sogar als sicherheitsgesetz das man ein Fahrradhelm tragen muss like wer es auch glaubt

 

es ist einfach so das coole kids ein fahradhelm tragen!

aus dresden

MÖRE - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
22.06.2017

MÖRE - Avatar

MÖRE (10) aus dresden

Postings: 2

Mitglied seit 22.06.2017

schrieb :

#214

ich fahre einfach mit dem fahrad jeden Morgrn um fit zu bleiben

da hab ich immer einen Helm auf es gild glaube ich sogar als sicherheitsgesetz das man ein Fahrradhelm tragen muss like wer es auch glaubt

aus Herrenberg

Maddy9 - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
16.06.2017

Maddy9 - Avatar

Maddy9 (15) aus Herrenberg

Postings: 45

Mitglied seit 16.06.2017

schrieb :

#213

Ja

Wäre ich mal ohne gefahren; hätte ich mir die Birne gebrochen (falls das geht)

Aannaa (Gast) (15)

schrieb :

#212

Ich habe neulich ein neues Fahrrad bekommen und mein Vater wollte dann das ich auch wieder ein Helm bekomme aber meine Mutter hat dann gesagt das ich ja auch alt genug bin um ohne zu fahren und ja eigentlich auch schon lange ohne fahre

aus einem Dorf

Eva. - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
18.05.2017

Eva. - Avatar

Eva. (13) aus einem Dorf

Postings: 1

Mitglied seit 18.05.2017

schrieb :

#211

Ich fahre nicht oft, aber dann trage ich natürlich einen Fahrradhelm. Nur ganz selten bin ich schon ohne Helm gefahren, das war aber auf einer Wiese.

Ich fahre selten Rad, weil es in unserem Ort fast keine Radwege gibt und meine Mutter Rad fahren auf der Straße zu unsicher findet. (Wir wohnen zwar in einem Dorf, aber viele Straßen sind Durchzugswege, wo die Autos sehr schnell fahren)

 

Aber wie gesagt ich trage beim Fahren normalerweise immer einen Helm. Rad fahren ohne Helm ist für mich purer Leichtsinn und es gehört einfach dazu wie Pedale oder Bremse.

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 195

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (14) aus Mainz

Postings: 195

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#210

Is gut jetzt

 

das gleiche hast du uns als Niklboy, Alotto und Goldesel ( abgemeldet ) auch schon mitgeteilt

 

sry, aber das bemerkt jeder dass das hier eine drei account bzw zuor vier account nutzung war

 

sry für die deutlichen worte, hoffe das verstößt nicht zu stark gegen richtlinien

 

aber das musste jetzt mal gesagt werden.........

mamariri (Gast) (12)

schrieb :

#209

Zitat von: Niklboy (16)

Hi wenn ihr Fahrrad fahren tut, müsst ihr dann ein Fahrradhelm tragen?

ja also ich muss

Takato - Avatar

Postings: 41

Mitglied seit
24.03.2017

Takato - Avatar

Takato (9)

Postings: 41

Mitglied seit 24.03.2017

schrieb :

#208

Coole Kids fahren mit Fahrradhelm

Postings 208 bis 217 von 217