Thema: Müsst ihr einen Fahrradhelm tragen?

(252 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hi wenn ihr Fahrrad fahren tut, müsst ihr dann ein Fahrradhelm tragen?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 183 bis 192 von 252

Caro1vg (Gast) (15)

schrieb :

#192

Meiner Mutter wäre es lieber wenn ich noch einen tragen würde weil sie meint es sei sicherer auch wenn man schon älter ist aber sie kontrolliert es nicht richtig also fahre ich meistens ohne 

bb1899 - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
18.09.2014

bb1899 - Avatar

bb1899 (19)

Postings: 5

Mitglied seit 18.09.2014

schrieb :

#191

Zitat von: bb1899 (14)

 

Ich muss eigentlich aber ich lass meinen immer in der Garage ;) bin erst einmal erwischt worden bei mir in der klasse trägt schon lange fast niemand einen mehr ich die meisten schon seit der 5. Klasse ich erst ungefähr seit einem halben jahr war so ziemlich die letzte die noch einen getragen hat

 

Inzwischen darf ich natürlich auch schon offiziell ohne fahren jetzt bin ich ja alt genug deswegen fahre ich auch immer ohne Helm 

Fi0na (Gast) (11)

schrieb :

#190

Nö haha ich trage keinen:-D laut lachender Smiley jetzt im Winter trage ich eh eine Mütze aber auch wenn es warm wird setze ich einfach keinen Helm auf ich habe zwar zu Hause einen Helm aber den benutze ich nicht weil ich keinen Bock habe und meinen Eltern ist es egal 

Elisa15 (Gast) (10)

schrieb :

#189

Ich wusste gar nicht das man einen Fahrradhelm auch noch tragen soll wenn man älter ist Ich hatte einen als ich gelernt habe zu fahren aber heute fahre ich OHNE Helm

aus Oldenburg

Lastcall - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
01.09.2016

Lastcall - Avatar

Lastcall (19) aus Oldenburg

Postings: 3

Mitglied seit 01.09.2016

schrieb :

#188

Ja das kenne ich auch bei mir in der klasse bin ich auch so gut wie der einzige der trägt. WenN auch nicht ganz freiwillig ^^

aus dem Harz

Kathykat - Avatar

Postings: 100

Mitglied seit
19.08.2016

Kathykat - Avatar

Kathykat (18) aus dem Harz

Postings: 100

Mitglied seit 19.08.2016

schrieb :

#187

Die meisten in meiner Klasse fahren ohne Helm, weil sie findedn ihn uncool. Besonders cool sieht man wirklich nicht damit aus, aber ich trag ihn trotzdem, weil es sicherer ist mit Helm!

aus Oldenburg

Lastcall - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
01.09.2016

Lastcall - Avatar

Lastcall (19) aus Oldenburg

Postings: 3

Mitglied seit 01.09.2016

schrieb :

#186

Ja computerverbot ist das schlimmste. Alle sind am zocken nur du darfst nicht :-D ich finde das nur immer blöd dann so durch die Gegend zu fahren. Momentan ist es ja auch schnell dunkel da kommt meine Mutter schnell auf den Gedanken mir die sicherheitsweste auf zu drücken

Luna sths (Gast) (10)

schrieb :

#185

Bei mir zu Hause tragen nur wir Kinder einen Fahrradhelm allerdings fährt meine große Schwester auch schon ohne
legozocker - Avatar

Postings: 108

Mitglied seit
02.08.2015

legozocker - Avatar

legozocker (15)

Postings: 108

Mitglied seit 02.08.2015

schrieb :

#184

ja ich habe auch einen voncapn scharky

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#183

Zitat von: Lastcall

Ich muss leider auch einen tragen sonst endet das ganze meistens in Computer Verbot. Im Winter und im Dunkeln drückt mir meine Mutter auch eine warnweste auf.

 

das mit den computerverbot hat bei mir auch immer gewirkt@^-^@ erröteter Smiley

Postings 183 bis 192 von 252