Thema: Müsst ihr einen Fahrradhelm tragen?

(252 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hi wenn ihr Fahrrad fahren tut, müsst ihr dann ein Fahrradhelm tragen?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 203 bis 212 von 252

Aannaa (Gast) (15)

schrieb :

#212

Ich habe neulich ein neues Fahrrad bekommen und mein Vater wollte dann das ich auch wieder ein Helm bekomme aber meine Mutter hat dann gesagt das ich ja auch alt genug bin um ohne zu fahren und ja eigentlich auch schon lange ohne fahre

aus einem Dorf

Eva. - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
18.05.2017

Eva. - Avatar

Eva. (18) aus einem Dorf

Postings: 1

Mitglied seit 18.05.2017

schrieb :

#211

Ich fahre nicht oft, aber dann trage ich natürlich einen Fahrradhelm. Nur ganz selten bin ich schon ohne Helm gefahren, das war aber auf einer Wiese.

Ich fahre selten Rad, weil es in unserem Ort fast keine Radwege gibt und meine Mutter Rad fahren auf der Straße zu unsicher findet. (Wir wohnen zwar in einem Dorf, aber viele Straßen sind Durchzugswege, wo die Autos sehr schnell fahren)

 

Aber wie gesagt ich trage beim Fahren normalerweise immer einen Helm. Rad fahren ohne Helm ist für mich purer Leichtsinn und es gehört einfach dazu wie Pedale oder Bremse.

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (20) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#210

Is gut jetzt

 

das gleiche hast du uns als Niklboy, Alotto und Goldesel ( abgemeldet ) auch schon mitgeteilt

 

sry, aber das bemerkt jeder dass das hier eine drei account bzw zuor vier account nutzung war

 

sry für die deutlichen worte, hoffe das verstößt nicht zu stark gegen richtlinien

 

aber das musste jetzt mal gesagt werden.........

mamariri (Gast) (12)

schrieb :

#209

Zitat von: Niklboy (16)

Hi wenn ihr Fahrrad fahren tut, müsst ihr dann ein Fahrradhelm tragen?

ja also ich muss

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (14)

schrieb :

#208

Coole Kids fahren mit Fahrradhelm

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (14)

schrieb :

#207

Zitat von: Pia2 (Gast) (14)

Ja, ich habe einen Helm, aber ich glaube ich muss den nicht tragen, manchmal trage ich ihn, aber meistens eher nicht. Mein kleiner Bruder muss eigentlich einen tragen, aber ich weiß er tut es eigentlich nicht. 

Bei uns ist der Fahrradhelm Pflicht! Meine Eltern werden mich niemals ohne Fahrradhelm Fahrrad fahren lassen. Würden die mich ohne Fahrradhelm sehen dann hätte ich für längere Zeit Computerverbot das ständ fest Eventuell sollten das deine Eltern bei dein kleinen Bruder mehr kontrollieren das er ein trägt!

 

PS: Genauso ist es bei mir mit dem Kindersitz im Auto

aus Fuerth

Computerfreak - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
16.05.2017

Computerfreak - Avatar

Computerfreak (18) aus Fuerth

Postings: 3

Mitglied seit 16.05.2017

schrieb :

#206

Ich trage einen Helm,es ist ja sicherer wenn man mit Helm faehrt.

Pia2 (Gast) (14)

schrieb :

#205

Ja, ich habe einen Helm, aber ich glaube ich muss den nicht tragen, manchmal trage ich ihn, aber meistens eher nicht. Mein kleiner Bruder muss eigentlich einen tragen, aber ich weiß er tut es eigentlich nicht. 

Sweet Laura (Gast) (14)

schrieb :

#204

Meine Mutter weiß das ich ohne Helm fahre hat aber nichts dagegen sonst müsste sie mich zwingen und das wäre unnötig 

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (14)

schrieb :

#203

Ohne Helm lassen mich meine Eltern erst gar nicht fahren ich hab ihn immer zu tragen!!!

Postings 203 bis 212 von 252