Thema: Müsst ihr einen Fahrradhelm tragen?

(252 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi wenn ihr Fahrrad fahren tut, müsst ihr dann ein Fahrradhelm tragen?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 233 bis 242 von 252

Laaraa (Gast) (13)

schrieb :

#242

Hi ich habe einen Helm und trage ihn eigentlich auch immer. Meine Eltern möchten auch dass ich ihn aufsetze. Jetzt ist aber so kalt das ich lieber eine Mütze trage und den Helm in meinen Korb lege. Meine Freundin mit der ich immer zur Schule fahre hat nie einen Helm auf vielleicht fahre ich deswegen bald auch ohne. 

Wie findet ihr das? Soll ich trotz der Kälte einen Helm tragen oder soll ich ganz aufhören ein Helm zu tragen? 

Pascal123 (Gast) (10)

schrieb :

#241

Das stimmt der Fahrradhelm gehört wirklich dazu! 

Kluge Köpfe schützen sich man ist nur ein Helles Köpfchen wer ein trägt!

 

 

HappyGoLucky - Avatar

Postings: 65

Mitglied seit
26.12.2017

HappyGoLucky - Avatar

HappyGoLucky (19)

Postings: 65

Mitglied seit 26.12.2017

schrieb :

#240

Ich habe kein Fahrrad, aber als ich früher Rad gefahren bin, habe ich immer einen getragen. Meine Eltern haben nie gesagt, ob ich von ihnen aus einen tragen muss, aber ich glaube, sie hätten es nicht gut gefunden, wenn nicht.

Wenn ich jetzt noch Fahrrad fahren würde, würde ich auch auf jeden Fall einen tragen. Ohne wäre es mir zu riskant und dumm. Wieso sollte ich sinnlos eine Kopfverletzung riskieren?

Lunaa (Gast) (10)

schrieb :

#239

Ich muss immer ein Fahrradhelm tragen. Mein Vater errinert mich auch immer daran wenn ich los fahre. Meine große Schwester trägt kein Helm mehr. Wenn ich alt genug bin darf ich auch ohne fahren.  Ich finde für Kinder bis 10 sollte Helmpflicht sein. 

legozocker - Avatar

Postings: 108

Mitglied seit
02.08.2015

legozocker - Avatar

legozocker (17)

Postings: 108

Mitglied seit 02.08.2015

schrieb :

#238

der helm gehört einfach dazu. ohne darf ich nicht fahren. ich habe einen von sharky und einen helm von janosch

Es wäre mega cool wenn ihr mir schreiben könnt ob euch meine helme gefallen .

 

 

aus Leipzig

HellundSchnell - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
20.06.2017

HellundSchnell - Avatar

HellundSchnell (21) aus Leipzig

Postings: 5

Mitglied seit 20.06.2017

schrieb :

#237

ich trage freiwillig einen. Mir ist das irgendwie egal, ob das cool aussieht oder nicht. Ich denke, am Ende habe ich nichts davon, "gut auszusehen", wenn ich überfahren werde...

Saaraa (Gast) (16)

schrieb :

#236

Früher bin ich auch mit Helm gefahren, aber heute schon lange nicht mehr, aber ich fühle mich trotzdem Sicher. Ich falle eh nicht hin und wenn habe  ich halt keinen Kopfschutz... Meine Freundin hängt ihren Helm immer an m den Lenker, ist ja ihre Sache, aber ich glaube wenn ich einen hätte würde ich ihn auch aufsetzen 

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#235

Ich muss von meiner Mutter aus einen Heln Tragen. Manchmal vergesse ich ihn auch mal beim Fahrradfahren aufzusetzen, nur wenn imich meine Mutter erwischt sagt sie schon was dazu.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#234

Zitat von: NinaNinchen (13)

Das ist klasse, und wenn dir der Helm noch gefällt, macht es dir ja mehr spaß ihn zu tragen!

 

Ich finde es unfer von den Erwachsene die wollen das wir einen Helm aufsetzen 

aber selber setzen sie keinen auf 

ich z.b. setze gerne einen Helm auf 

wenn ich zu meinen Eltern sage die sollen auch einen aufsetzen kommen die mit einer ausrede wie z.b. mir steht kein helm dein kopf ist wichtiger als meiner sagen die 

sorry aber jeder sollte ein helm tragen egal ob kind oder erwachsener oder 

aus Landkreis Karlsruhe

NinaNinchen - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
16.05.2016

NinaNinchen - Avatar

NinaNinchen (19) aus Landkreis Karlsruhe

Postings: 25

Mitglied seit 16.05.2016

schrieb :

#233

Zitat von: Takato (9)

Ich hab immer ein Fahrradhelm zu tragen hab ein von Pokemon

 

Das ist klasse, und wenn dir der Helm noch gefällt, macht es dir ja mehr spaß ihn zu tragen!

   

Postings 233 bis 242 von 252