Thema: Müsst ihr einen Fahrradhelm tragen?

(252 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi wenn ihr Fahrrad fahren tut, müsst ihr dann ein Fahrradhelm tragen?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 252

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#22

Ne, den trage ich nur  beim skaten

aus Tal vom Imarildis

Jojo. - Avatar

Postings: 70

Mitglied seit
30.09.2010

Jojo. - Avatar

Jojo. (22) aus Tal vom Imarildis

Postings: 70

Mitglied seit 30.09.2010

schrieb :

#21

WAS DENKST DU DENN !? 

ich fahre IMMER

nur mit helm und du ?

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

Ja, leider!

 

Meine Mutter sagt, dass das besser ist und wenn ich umkippe (wenn das jemals passiert) einen Schutz am Kopf habe! Boah..... echt.. Das sieht sooooooo Ka***e  aus!

 

 

 

 

SaSu__LOVE__♥

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

10 Gründe für Helm:

 

1.Ich will ein langes Leben

2.teuflischer Smiley rot mit Hörnernmeine Eltern

 

Ok , ich schaff keine 10 Themen ...

 

wer will noch lange Leben ,der schreibt auf meine Pinni

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ! ;-b

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Zitat von: Leonkiddie

Also ich muss einen Fahradhelm tragen, wegen der Sicherheit finden meine Eltern das besser so. Es gab für mich auch schon mal ganz schön Ärger als mich mein Bruder ohne Fahrradhelm erwischt hatroter Smiley

 

Weil ich mit dem Fahrrad zur Schule fahren soll hab ich zu Ostern einen neuen Fahradhelm von Pokémon bekommen und seit dem trage ich meinen Helm ganz gerne. Naja und wegen der Sicherheit sollten sich Helle Köpfe ja eigentlich auch gut schützen;-) zwinkernder Smiley

 

Cool das du ein Fahrradhelm von Pokemon hast. Jetzt bin ich echt ein bischen neidisch auf dich. 

 

Mein großer Bruder hat mein Helm jetzt perfekt eingestellt so das er fest und sicher sitzt. Daran darf ich jetzt auch nix mehr verstellen hat mein Bruder mir verboten weil er gesagt hat so sitzt er gut und so bleibt er auch eingestellt. 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

bin auch mal mit kopfschutz durch den park geradelt. plötzlich fall ich auf die fresse und dann direkt auf mein kopf.und der helm hat echt niiix genütz!!!!! aber meine mutter wollte noch das ich mit 11 ein helm beim schlttschuhfahren trage!!-.-'  999-posting!!! hihi!!:DD

ke**** (abgemeldet) - Avatar
ke**** (abgemeldet) - Avatar

ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Ne muss ich nicht!!!!!!!!

da**** (abgemeldet) - Avatar
da**** (abgemeldet) - Avatar

da**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

ich  trage auch keinen mehr habe aber eine Freundin die ein schweren Fahrrad UNFALL hatte und ohne Helm nicht überlebt hätte

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Ja! LEIDER!

Ich hasse helme!!!

 

Neany

Postings 13 bis 22 von 252