Thema: Müsst ihr einen Fahrradhelm tragen?

(252 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi wenn ihr Fahrrad fahren tut, müsst ihr dann ein Fahrradhelm tragen?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 252

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

ne ausser wenn ich downhill fahr ;)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Es kommt auf das Gebiet an, also nur, wenn ich im Gelände o.  auf der Straße fahre. Sonst net oft, weil der mich nervt.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

nö, ok, KA aber ich gehe fast nie damit raus

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#9

Also ich muss einen Fahradhelm tragen, wegen der Sicherheit finden meine Eltern das besser so. Es gab für mich auch schon mal ganz schön Ärger als mich mein Bruder ohne Fahrradhelm erwischt hatroter Smiley

 

Weil ich mit dem Fahrrad zur Schule fahren soll hab ich zu Ostern einen neuen Fahradhelm von Pokémon bekommen und seit dem trage ich meinen Helm ganz gerne. Naja und wegen der Sicherheit sollten sich Helle Köpfe ja eigentlich auch gut schützen;-) zwinkernder Smiley

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: Amelina

Ich muss einen tragen.

Das ist vielleicht ein bisschen peinlich, aber auch sicherer.

Meinen Eltern ist das lieber, wenn sie wenigstens wissen, dass mir nicht sooo viel passieren kann, wenn ich mal einen Unfall haben sollte.

Und ich tue ihnen den Gefallen.

Ist das schlimm?

Viele finden das sicher lustig oder peinlich und wenn mich jemand deshalb auszulachen meint, vorallem Jüngere, finde ich das einfach nur blöd. Immerhin trage ich den nicht zum Spaß oder weil ich ihn modisch finde, sondern weil er für meine Sicherheit sorgt. Im Auto schnallt ihr Euch doch auch an, obwohl ihr nicht gegen den nächsten Baum fahren wollt, oder?

 

 

 

Da gebe ich dir recht!!!! Kluge Köpfe schützen sich!!:-D laut lachender Smiley

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Zitat von: Amelina

Ich muss einen tragen.

Das ist vielleicht ein bisschen peinlich, aber auch sicherer.

Meinen Eltern ist das lieber, wenn sie wenigstens wissen, dass mir nicht sooo viel passieren kann, wenn ich mal einen Unfall haben sollte.

Und ich tue ihnen den Gefallen.

Ist das schlimm?

Viele finden das sicher lustig oder peinlich und wenn mich jemand deshalb auszulachen meint, vorallem Jüngere, finde ich das einfach nur blöd. Immerhin trage ich den nicht zum Spaß oder weil ich ihn modisch finde, sondern weil er für meine Sicherheit sorgt. Im Auto schnallt ihr Euch doch auch an, obwohl ihr nicht gegen den nächsten Baum fahren wollt, oder?

 

Also ich hab mein Fahrradhelm zu tragen egal wie kurz und lange ich Fahrrad fahre. Bin schonmal erwicht wurden von mein großen Bruder wo ich kein Fahrradhelm getragen habe. Strafe war 2 wochen Computerverbotroter Smiley. Seidem trag ich immer ein Helm will nicht nochmal 2 wochen computerverbot deswegen. 

 

ja im auto muss man sich anschnallen ganz klar. da sind meine eltern auch streng mit da ich noch keine 1,50 bin muss ich auch noch auf ein kindersitz sitzen. 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#6

Eigentlich sollte ich einen tragen. meisten ist das auch der fall. Es ist ja sicherer und daher mache ich das auch freiwilig.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zitat von: Niklboy

 

 

Dann weißte ja sicherlich auch wer immer so streng ist zu mir;-) zwinkernder Smiley.

klaa!;) die geschichte hab ich schon hunderte male gehört!:D

Amelina - Avatar

Postings: 125

Mitglied seit
30.12.2011

Amelina - Avatar

Amelina (27)

Postings: 125

Mitglied seit 30.12.2011

schrieb :

#4

Ich muss einen tragen.

Das ist vielleicht ein bisschen peinlich, aber auch sicherer.

Meinen Eltern ist das lieber, wenn sie wenigstens wissen, dass mir nicht sooo viel passieren kann, wenn ich mal einen Unfall haben sollte.

Und ich tue ihnen den Gefallen.

Ist das schlimm?

Viele finden das sicher lustig oder peinlich und wenn mich jemand deshalb auszulachen meint, vorallem Jüngere, finde ich das einfach nur blöd. Immerhin trage ich den nicht zum Spaß oder weil ich ihn modisch finde, sondern weil er für meine Sicherheit sorgt. Im Auto schnallt ihr Euch doch auch an, obwohl ihr nicht gegen den nächsten Baum fahren wollt, oder?

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: minet

Nein!!!!!!!!!!Du???? Okey warte kann ich mir selbst beantworten: Jaaa!!!!!!

 

Dann weißte ja sicherlich auch wer immer so streng ist zu mir;-) zwinkernder Smiley.

Postings 3 bis 12 von 252