()
Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
(948 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
CH**** (abgemeldet) (48)
schrieb :
Hallo ihr daa :P
also.. ich finde diese sch*** Operationen schwachsinnig..! Man sollte so mit sich zufrieden sein wie man ist! Denn wenn man so eine Operation macht , hat jeder der so etwas macht bestimmt immer im Hinterkopf das i-was an einem "FALSCH" ist! Und das sein Leben lang. ..
Okay.. wenn man einen Unfall hatte oder soo.. [ F1Girl] dann finde ich es ja noch ganz okay.. :D
Ja.. das war meine Meinung :D
tschöö
fr**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Ni**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
DR zui (Gast) (11)
schrieb :
Ich stimme dir zu F1 Girl bei einem Unfall oder so würde ich auch nicht auf ne OP verzichten.
MFG MATHEHASSER +:(
F1**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
Hey,
also allgemein find Ich Schönheits-OPs sch..., aber es gibt auch Ausnahmen: Mein bester Freund hatte einen schweren Autounfall, dabei wurde sein Gesicht ziemlich entstellt, er hat sich das ein wenig Richten lassen, auch wenn es aus medizinischer Sicht nicht notwendig war.... .
@ DR zui: Iwie treffen wir uns bei jedem Thema, oder? =) Na ja, was das mit der Nase angeht... : Ich bin seit knapp 5 Jahren Boxerin, Ich hab schon ziemlich viel auf die Nase bekommen, meine Nase war nie die schmalste, aber jetzt sieht sie ein bisschen Afrikanisch aus. Ich hab auch schon öfters an ne Nasen-OP gedacht, aber warum? Ich bin so, Ich bleib so! Viele Mädels können das so aber nicht akzeptieren, sie denken, Jungs finden sie nur dann sexy, wenn sie einen super Körper haben und toll angemalt sind.....So denken leider viele Jungs!
Ich finde: Mädels, steht zu eurem Körper, ihr seit sicherlich nicht die einzigen, die damit ihre Probleme haben! Aber solange ihr im Wachstum seit, ist eine OP sowieso Blödsinn, weil ihr nicht wisst, wie sich euer Körper weiterentwickelt!
LG
DR zui (Gast) (11)
schrieb :
Kay Princess (Gast) (14)
schrieb :
ich finde es nicht sooo gut, dass sich viele Mädchen schon soooooooo früh anfangen zu Schminken.
In meiner Klasse schminken sich alle Mädchen und auch manchmal auf der Straße sehe ich 11-oder 12-Jährige, die sich schon schminken und mal ganz ehrlich...
ES SIEHT SCH**** AUS!!!

Tschüsschen mit Küsschen
Eure Kay Princess

Olia (Gast) (21)
schrieb :
Nika H. (Gast) (11)
schrieb :
Schminken mit 12...naja! Ich habe selbst ne 10 Jährige Freundin, und die schminkt sich schon! Ich find das blöd! Das habe ich ihr auch schon gesagt, aber wenns ihr gefällt.
Meine Meinung zu Brust-Ops:

Ob man sich schon mit oder unter 12 schminkt, muss man selbst wissen!
Eure Nika
Linda (Gast) (12)
schrieb :
Ich verstehe nicht wieso sich so viele Mädchen in meiner Klasse jeden Tag schminken.Ich schminke mich gar nicht! Natürlich sagen viele schminke dich doch endlich du bist bald 13 Jahre alt und hast nicht einmal Lippenstift benützt!Aber ich habe trotzdem genügend Freundinnen! Ich finde Schönheit kommt von innen!!
Was die Schönheits Ops angeht ich würde das nie im Leben machen.Man sollte sich nehmen wie man ist. Fast alle Mädchen die ich kenne finden sich zu dick obwohl fast alle ganz normal sind.Wenn sie es zu weit treiben können sie an mangelnder Ernährung sterben!