Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 29 bis 38 von 948

Lollygirly (Gast) (11)

schrieb :

Hi,Leute!!!!!!!!!!!
Alsoich finde das Brust-oPs (und andere OPs)total beknackt sind!!!!!!!!!!!Es ist total sch..., dass das sogar jugendliche machen! Nur weil irgendwelche Stars einen Tick haben muss man das doch nicht nachmachen, oder????????

Und schminken tu ich mich nur , wenn ich auf irgendwo hingehe. Aber in der Schule Nöööö!!!!!!! Viele  Mädchen aus meiner Klasse ( auch meine Freundin)schminken sich. Meine Freundin hat aber helle Wimpern und schminken kann sie sich auch nicht richtig!!!!Das sieht total doof aus, weil man dann genau sieht, dass sie die Wimpertusche nicht richtig aufgetragen hat!

Hanna-Annabella (Gast) (17)

schrieb :

Schon seltsam, Haare auszureisen und sich mit Farbe zu beschmieren, damit man das Gefühl hat, dass einem ein paar Männer mehr hinterherpfeifen mit denen man ohnehin nichts zu tun haben will.

Ellen (Gast) (16)

schrieb :

@Susanne: Willkommen im Club =)

Susanne (Gast) (13)

schrieb :

Ich fnde man ist schön genug und braucht kein
Make-up oder Schminke.Das ist auch völlig übertrieben mit der OP.

Ich finde man solte das nie machen.Schminke ist auch nicht gut für die Haut!
Ich bin 13 und werde mich nicht schmiken!

Isabella-Fabienne (Gast) (13)

schrieb :

Ich finde es ok wenn man sich mit 12 ab und zu schminkt.

aber eine brust-op mit 18 ist ist es nicht ,denn es ist einfach dumm.

michi12 (Gast) (13)

schrieb :

also ich finde sowas schwachsinnisch ......
weil wenn man schönheitsop's macht dann gibt es ja auch ein bestimmtes risiko.....
das einzige wass ich in ordnung finde ist sich schminken anden augen bissjen un halt lipgloss ....
make up und soo dass klebt alles also leute schönheit's op's sind absoluter schwachsinn und erstrecht abnehmen ......wenn man schon dünn ist.....
naja qäää hab euch allle lüb!!bye bye!!!

Isabel (Gast) (14)

schrieb :

Hallo Leute,
ich finde es eigentlich ganz in Ordnung wenn sich Mädchen die 12 sind schmicken. Ich meine es muss jeder selbst entscheiden wann der richtige Zeitpunkt ist um damit anzufangen. Grundsätzlich finde ich es nicht schlimm wenn man sich schminkt, solange es noch natürlich wirkt. In meine Klasse geht ein Mädchen, die schmiert sich jeden Tag ganz dick Make-Up ins Gesicht das knall orange ist und überhaupt nicht zu ihrer Haut passt. Sowas finde ich schrecklich, denn das ist dann meiner Ansicht nach nurnoch krank und nicht schön.
Was die Sache mit den OPs angeht ich halte das für den größten Schwachsinn aller Zeiten. Man ist so wie man ist und man sollte sich so akzeptieren, klar ich mein jeder wird manchmal "neidisch" wenn er die tollen Mädchen im Fernseh sieht, aber jeder Mensch ist einzigartig und hat etwas hübsches an sich. Und solche Dinge wie Narben entfernen lassen oder ähnliches finde ich auch dumm, denn sie sind ein Merkmal das irgendwie zu einem gehört und besonders und NICHT hässlich ist. Und an die Leute die sich zu dick finden: treibt mehr Sport oder macht von miraus eine kleine Diät aber dabei muss man stark aufpassen das es nicht ausartet. Außerdem gehören ein paar Rundungen doch zu Frauen. Ich finde mich selbst eigentlich zu dünn, denn es sieht i-wie eklig aus wenn man die Knochen so sehr sieht. Aber ich kann nichts dazu, egal wie viel ich esse und esse ich nehme einfach nicht zu und das ist schrecklich. Aber denkt jetzt blos nicht das ich magersüchtig oder so bin. Es gibt einfach Menschen die nicht zunehmen und dazu gehöre ich. Und bevor man wirklich etwas für sein Gewicht tut sollte man sich erstmal fragen "Bin ich überhaupt zu dick oder bilde ich mir das nur ein?"!!
Viele Grüße,

Isabel.

Fiona (Gast) (13)

schrieb :

Hallo,

ich schmincke mich zwahr schon aber nicht jeden tag weil ich das kapirt habe das schminke sehr gefärlich sein könnten.

ich hab ne eine frage wie so ist schminke nicht gut für die haut ? xD

GRÜß Fiona

Lala (Gast) (14)

schrieb :

eeehm aalso schminken mit 12 finde ich eig . ok

abr unter 12, niieemaals !

daa ist man noch viel zu kind und

man geht da ja erst in die 5 . klasse

alsoo nein, mädchen die alle 11

sind höört aauf, odr wartet noch ein jahr.

also eig, kommt es nur drauf an wie reif man ist

es gibt mädchen die 16 sind und sich wie 10 benhemen

und auch mädchen die 12 sind abr schon ein bisschen reifer sind

als durchschnitllich ( abr SELTEN! )

also ich habe mit 13 angefangen

das beste alter finde ich 13 um sich zu schminken. !!!

und ja zu den schönheistOPS. es kommt drauf an

also wann jemand wirklich FAST GARKEINE BRUST hat

und sie wirklich darunter leidet, und wegen dem nicht traut

jungs anzusprechen, dann würde ich schön eine machen.

ODER wenn man jetz wirklich eine GANZ GROSSE UND KRUMME NASE hat,

dann jaa, denn man leidet wirklich darunter.

abr nur wenn es wirklich sehr schlimm ist

und wenn man ein bisschen zu viel gewciht hat

--> GEHT SPORT MACHEN !

ausser man wiegt 200 kg

jajaaa UND VERGESST NICHT

JEDER MENSCH IST AUF SEINE EIGENE ART SCHÖN !!!

JEDER IST ANDERST UND JEDER IST ANDERST SCHÖN !!

peace zussamen und LIEBT EUCH, DAS IST DAS WICHTIGSTE !

Ellen (Gast) (16)

schrieb :

@Nico: Danke =)

Postings 29 bis 38 von 948