()
Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
(948 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Kerstin A. (Gast) (12)
schrieb :
Sis (Gast) (10)
schrieb :
Es ist völlig verückt eine OP zumachen. Und wegen dem schminken man sollte nicht
zu früh damit anfangen.
ich fange damit erst mit 14 an!!!
Chrissi aus Wien (Gast) (13)
schrieb :
ich finde es nicht wirklich so schlimm, sich mit 12 zu schminken aber übertrieben sollte es auch nicht werden! Also ehrlich ... wenn ich manche mädls in meinem alter (oder jünger!!!) mit schichtenweise make-up und die eugen EXTREM stark geschminkt sehe, kommt mir echt das Grausen. Ich mein ... ok ... wenn ich zum weggehen mal total schick sein will, dann kommt auch mal make-up drauf, aber in die schule??? So dezente Schminke finde ich auch für 12jährige ok aber total aufgeputschte girls mit 12 (?), das passt das für mich nicht so wirklich zusammen.
Und wegen den schönheits-ops:
Ich hab auch ein paar kilo zu viel und bin nicht 100% zufrieden, doch das ist doch lange kein Grund mich gleich unters messer legen zu lassen!!! Ich werde wegen meinen paar röllchen manchmal ein bissal gehänselt aber: ich habe supertolle freudinnen, einen freund ... was will man mehr? Man muss kein topaussehen haben um einem jungen zu gefallen! Und ich schätze viele boys stehen gar nicht auf so abgemagerte skelette.
Meine tante hat bulimie (magersucht) und ich sehe wirklich nichts Schönes mehr an ihr! ist das erstrebenswert?!?!
LG Chrissi <3
da**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
Man ich tu vielleicht mit 15 oda älter ein bisschen wimperntusche rauf aber mehr nicht!ich habe 2 ältere Brüder und darum bin ich nicht wi jedes mädchen.ich mich zwar nicht wie kinergärtler an oda so(ich bin ja schon 11)aber ich zieh keine röcke oda so an..ich zieh am liebsten jeans und vielleciht ein kapuzenpulli oder so an...o sry jetz bin ich vom thema weggegangen!!!Ich find Brust OP ja sowieso bescheuert1uND SOWIESO GERMANYS NEXT TOPMODEL IST SO BEHINDERT!!!!!!!!
dAS lAcHeN MaChT eINeN SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNLOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLSEID IMMER HAPPYY PEACE ROCK UND HIPHOP gRÜ?E!
lo (Gast) (11)
schrieb :
wenn man so etwas macht dann ist man blöd!
man soll so mit sich zufrieden sein wie man ist!
Jacqui (Gast) (12)
schrieb :
Ich find schminken mit 12 ist ganz o.k., weil eigentlich ist man da schon in der 6. Klasse. Aber Operieren würd ich mich nie. Ich gefall mir so wie ich bin. Aber aweng dünner könnte ich schon sein
helena (Gast) (18)
schrieb :
Ich finde den Körper des jungen Mannes, dessen Bild da gezeigt wird überhaupt nicht attraktiv.
Vielleicht beruhigt das ja den ein oder anderen...
.Tina (Gast) (15)
schrieb :
In meiner Klasse haben so gut wie alle Mädchen diese Sendung angeschaut und sich danach alle gemessen und gewogen.
Schaut euch Pamela Anderson an. Glücklich sieht anders aus.
Ellen (Gast) (16)
schrieb :
leonie (Gast) (12)
schrieb :