()
Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
(948 Postings)
schrieb :
Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ki**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
Wenn manche Mädchen denken sich mit 12 schon zu schminken, dann ist das ihre Sache.Ich selber schminke mich nicht nur Labello und manchmal aber selten Lipgloss, aber das ist für mich gar keine richtige Schminke!! Was ich aber sehr blöd finde, dass sind Brustops schon mit 18 oder früher. Wenn man das mit 30 macht oder später ist das noch ein bisschen ok , aber sonst finde ich Silikon-Busen total unmenschlich und widerwertig!!!!!! Ich würde soetwas nie machen lassen. Ich bin ein natürlicher Mensch!!!
Moon (Gast) (17)
schrieb :
@Dr zui: Mag sein, dass es Frauen gibt, die sowas attraktiv finden...Ich gehöre jedenfalls nicht dazu!
DR zui (Gast) (11)
schrieb :
Als ob die Frauen nicht auch six-pack männer haben wollen das desshalb die Männer sich Silicon Implantate in den Bauch tun um den Frauen zu gefallen.
Moon (Gast) (17)
schrieb :
@sunny: Wie recht du hast. Das diese "Püppchen" oft noch nicht mal wissen, warum hungernde afrikanische Kinder so einen dicken Bauch haben, spielt für die meisten Männer wohl keine Rolle.
sunny (Gast) (19)
schrieb :
bei all dem rummel um die medien, vergesst doch bitte die jungs nicht. DIE wollen doch perfekte mädchen. Sind die etwa nicht von den schönheiten (in filmen usw.) beeindruckt? Mögen die etwa nicht wie pam anderson aussieht?DIE schauen doch denen hinterher die perefekt gestylt sind und nen riesen-busen haben. wenn die jungs n bisschen "menschlicher" wären, hätten wohl auch viele mädchen weniger probleme......
Tamarillo (Gast) (11)
schrieb :
Ich finde es blöd eine OP zu machen oder sich zu schminken.Jeder sieht anders aus das ist das besondere an jeden.
helles-köpfchen (Gast) (10)
schrieb :
Ich finde das so etwas gar nicht nötig ist!!! Man ist eben wie man ist und gerade das ist ja eben das besondere an jedem Mädchen oder jeder Frau, also ich bin dagegen!!!
Anna me Keak (Gast) (10)
schrieb :
Hallo ich weiß das dass hier nicht angebracht ist aber warum bitte nennst du dich: kleine emo maus `?
Dann noch einen schönen Tag .
Tschau allen die die einen normalen Namen haben`!
Dann noch einen schönen Tag .
Tschau allen die die einen normalen Namen haben`!
kleine emo maus (Gast) (14)
schrieb :
Also ich find das eigentlich nicht soo schlimm.
jeder Mensch meine ich hat ein Recht sich in seinen Körper wohlzufühlen.
Aber wenn es jetzt um essucht und zu heftigen schönheitswahn geht bin ich auch dagegen.
GLG

eure kleine emo maus
jeder Mensch meine ich hat ein Recht sich in seinen Körper wohlzufühlen.
Aber wenn es jetzt um essucht und zu heftigen schönheitswahn geht bin ich auch dagegen.
GLG

eure kleine emo maus
Anna me Keak (Gast) (10)
schrieb :
Hallo Leute,
ich finde die ganze Sache schon total dumm den jeder ist doch nur er selbst und das sollte man auch zeigen den dich ganz genau auf der Welt gibt es nur 1.mal`!
Ich finde es sich dumm zu schminken`! MEINE MEINUNG
Und warum Operieren lassen das ist doch Schwachsinn den dann ist mann nicht
mehr der der mann vorher war`? Oder wie seht ihr das`?
Und wenn mann sich Operieren lässt hat mann später eh wieder was dran auszusetzen oder nicht`?
Also dann: Tschau
LG: Anna me Keak
Wir hören uns noch`!
ich finde die ganze Sache schon total dumm den jeder ist doch nur er selbst und das sollte man auch zeigen den dich ganz genau auf der Welt gibt es nur 1.mal`!
Ich finde es sich dumm zu schminken`! MEINE MEINUNG Und warum Operieren lassen das ist doch Schwachsinn den dann ist mann nicht
mehr der der mann vorher war`? Oder wie seht ihr das`?
Und wenn mann sich Operieren lässt hat mann später eh wieder was dran auszusetzen oder nicht`?
Also dann: Tschau
LG: Anna me Keak
Wir hören uns noch`!