()
Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
(948 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ellen (Gast) (16)
schrieb :
...Und was das Gefallen beim anderen Geschlecht angeht, so soll nicht meine Schminke der Grund sein, warum eine Beziehung angefangen wird, sondern ich. (Übrigens bin ich eins der wenigen Mädchen in meiner Klasse, das nicht ständig pleite ist, weil es das ganze Geld für Kosmetik ausgibt).
sophie (Gast) (16)
schrieb :
Kira Tarasova (Gast) (15)
schrieb :
Da wo ich herkomme (Russland, Omsk), ich weiß nicht wie es heute ist, aber früher, als ich 9 war, da haben sich nur 35-40 jährige Frauen geschminkt. Und den Männern (den meisten jedenfalls) waren Muskeln fast egal. Natürlich wollte niemand mit einem Bierbauch rumlaufen, aber von Muskeln hat auch keiner geträumt. Und überhaupt, dieses ganze "Ich bin doch viel zu dick!!!" ist auch blöd. Ich habe ein paar Fältchen am Bauch, aber das zeigt doch, das der Mensch natürlich ist und nicht ständig unter Diät-Wahn steht. Mein Freund mag an mir jedes einzelnde dieser Fältchen, und Mädels, die ständig erbrechen oder hungern, um ihr "Idealgewicht" zu erreichen, mit denen willer nichts zu tun haben!
sasa (Gast) (8)
schrieb :
eine schönheits zu machen
lu**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
Ich finde wenn man schön sein will, muss man einfach nur viel lachen und man selbst sein! Doofe Schönheitsoperationen sind mit der richtigen Einstellung zu sich selbst und zum Leben völlig unnötig! Und wenn man halt mal ein Paar Kilo zu viel auf den Rippen hat, sollte man nicht mit solchem Quatsch wie Fett absaugen lassen bei Dr. Steinreich und Schön anfangen, sondern erst einmal mit ärtztlicher Unterstützung versuchen, auf natürliche Weise abzunehmen. Castingshows wie "Germanys next Topmodel" sind total bescheuert. Die Kandidaten und auch die Jury dort, haben nichts im Kopf und müssen sich durch so etwas wichtig tun!!! Das durch so etwas viele Mädchen vor Kummer krank werden, ist egal, denn es geht ja um das Geld!
SCHÖNHEIT KOMMT VON INNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EURE LUISE
da**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
Also ich finde mit zwölf sollte man sich noch nicht schminken!ICH BIN BALD ZWÖLF!!
GUt wenn man unbedingt will aber mit zwölf ist man schöner ohne schminke...
und sowieso macht das pickel!ich bin mir sicher ihr mögt das nicht!
Mir 14 anfangen sich zu schminken ist ok!Aber die äm...Brüste operieren find ich verrückt!
Man ist selberschuld wenn man das macht echt man!!!zieht doch einfach ein BH an!![]()
Lisa-M. (Gast) (12)
schrieb :
ich finde mich hübsch,so wie ich bin!!!!
Ich würde niemals eine op machen!!!