Thema: Ich weiß nicht mehr was ich machen soll :( Bitte Helft mir!

(74 Postings)

Marie_21 (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Ich hab ein Problem, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich fühl mich total schei*e, den ganzen Tag lang. Fast alle Sachen, die ich höre lassen mich innerlich vor Wut explodieren. Ich raste nicht aus, aber ich bin immer wieder kurz davor. In der Schule bin ich noch nie ausgerastet, aber zu Hause -- mehrmals, und auch sehr laut.
 
Ich kann dann nicht aufhören, ich will einfach das diese ganze Wut aus mir rausgeht. Meistens lasse ich es dann an meinen zwei Schwestern aus. Ich schreie, meistens ziemlich lang, bis ich dann keinen tön mehr rausbekomme.
 
Meine Eltern haben schon mehrmals damit gedroht, dass ich zum Psychater soll. Das muss ich nicht, ich will es auch nicht. Ich bin nicht gestört, ich bin normal, ich hab keine Probleme.
 
Meine Eltern verbieten mir fast alles. Ich darf kein Handy haben, ich bekomme keine gescheiten Schuhe, ich darf mir nicht alle Programme auf meinen PC laden (egal wie sicher sie sind) ich darf nicht ins Internet wann immer ich will, ich darf eigentlich nie ins Internet. Nur für Hausaufgaben. Wenn ich Schimpfwörter Sage, oder wenn ich ausraste muss ich $20 zahlen. Ich hab noch nicht mal eine Provatsphäre. Meine Geschwister lesen regelmäßig meine Tagebücher, und meine Eltern machen noch nichtmal was dagegen!
 
Meine Eltern kennen mich nicht. Überhaupt nicht. Sie wollen, dass ich super gut in der Schule bin - ich muss immer eine 1+ bekommen, wenn nicht, bekomme ich total stress.
 
Für sie bin ich die, die immer mit meiner Schwester verglichen wird. Ich bin nicht so perfekt wie sie, und ich hab es auch nicht vor. Ich kann das nicht. Ich mag so sein wie ich bin, und wenn mir das alles über den Kopf steigt, schreie ich halt alle an. Dann sollen sie mich doch in Ruhe lassen!
 
Ich bin nicht perfekt.
Ich bin auch nicht die, die so viele  Freundinnen hat. Ich bin eher -- unbeliebt. Ich hatte noch nie richtige Freunde. Ich bin nicht sportlich, ich setze mich lieber in eine stille Ecke und lese. Ist da ein Problem daran? Sieht so aus. Meine. Klassenkameraden finden mich komisch. Meine Eltern haben all das nicht viel besser gemacht als wir in ein anderes Land ziehen mussten.
Jetzt bin ich alleine. Nicht mal mehr die einzige, die mich verstanden hat ist mehr da. Versteht mich jetzt nicht falsch, aber ich bin in meiner Freizeit gerne auf den Friedhof gegangen, und hab mir vorgestellt, wie es wäre, mit den Leuten sprechen zu können. Ich glaube, dass hat meine Klassenkameraden noch einen Grund mehr gegeben, mich nicht zu mögen. Das war vor 2 Jahren. Jetzt lebe ich nicht mehr in Deutschland. Ich hab auch keinen Friedhof, wo ich mich vor allem verstecken konnte. Am meisten vor der Realität. Ich hab 2 sehr gute Freunde übers Internet kennen gelernt. Die verstehen mich auch. Nur das jetzt, ich weiß nicht, ob ich es ihnen sagen könnte. Ich hab es ihnen nicht erzählt, ich werde es auch nicht tun. Sie sind die 2 einzigen, die nicht denken, das ich einen Schaden habe.
 
Ich habe keinen. Und das werde ich auch immer wieder wiederholen, weil ich einfach keinen habe!!!! Und ich werde mit meinen Eltern auch nicht sprechen, sie haben mich noch nie verstanden. Ich kann das nicht mehr. Wieso gibt es nicht wenigstens einen, der mich versteht?!
 
Ich werde nicht bei der Nummer gegen Kummer anrufen, ich hab es einmal fast gemacht, aber ich... Ich hab kein Problem, und ich werde auch nirgendwo anrufen, wo Leute anrufen, die wirklich Probleme haben. Ich habe keines, aber ich weiß auch nicht was ich tun soll.
 
Habt ihr eine Idee?
Danke schon mal,
Eure xxxx

 

ich möchte gerne anonym bleiben, deshalb schreibe ich unter meinem zweiten Namen. Ich hoffe ihr versteht das...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 35 bis 44 von 74

MirIstLangweilig (Gast) (18)

schrieb :

#44

Bitte helft mir!

Ich sittze hier im Informatikunterricht und weiß nicht was ich machen soll!

Alle interessanten Seiten wurden von der Schulleitung gesperrt!

HIIIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEE!!!!!!!!

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#43

Zitat von: kuku123

Meine Eltern verbieten mir etwas mit meinen Freunden zu unternehmen, einfach grundlos. Dürfen sie das? Ich habe sowieso zur Zeit sehr viel Stress mit denen, und fühle mich zu Hause nicht mehr wohl - was kann ich tun?

Wäre schon besser, wenn sie das begründen würden.

xyzas (Gast) (16)

schrieb :

#42

ich weis nicht was ich machen soll bitte hilf mir

kuku123 (Gast) (14)

schrieb :

#41

Meine Eltern verbieten mir etwas mit meinen Freunden zu unternehmen, einfach grundlos. Dürfen sie das? Ich habe sowieso zur Zeit sehr viel Stress mit denen, und fühle mich zu Hause nicht mehr wohl - was kann ich tun?

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#40

Zitat von: lotta 112

Was kann man gegen Wutanfälle tun ?

Was kan man gegen Eltern die einen schlagen tun ?

wutanfälle: geh am besten boxen oder sonst irgendeine sportart, die du sehr gerne machst und dir auch vorstellen kannst, das du diese durchziehst! :)

 

eltern: hol dir hilfe! das kann so nicht gehen, das die eltern dich schla*en.

red' mit ihnen und sag ihnen, das du zur polizei gehst wenn sich das nicht bessert und ob sie wissen, ob sowas überhaupt strafbar ist und sie deswegen, nicht mitdenken, was sie tun? das kann auch sein!

 

viel glück! ❤

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#39

Hey! 

 

Ich weiß jetzt nicht genau, was dein Vater macht. 

Aber wenn er dir etwas antut, musst du auf jeden Fall Hilfe holen! 

Außerdecm solltest du mit deiner Mutter über die Situtation sprechen! Vielleicht fühlst du dich unverstanden von ihr, aber ich bin mir sicher, dass eine liebende Mutter dafür sorgen wird, dass es ihrem Sohn gut geht. Auch wenn sie jetzt nicht hören will, dass ihr Mann etwas böses tut: du musst mit ihr reden. Wenn sie sieht, wie er ist, wird sie schon einschreiten! 

 

Wegen der einen Woche: vielleicht gibt es eine Möglichkeit, bei Freunden zu schlafen? 

 

Viel Glück schon mal!! 

Dark (Gast) (17)

schrieb :

#38

Hey leute, Mein Problem ist folgendes mein Vater kümmert sich seit 17 Jahren nicht um mich (bin 17) und meine mom ist verheiratet das Problem: in letzter zeit macht er mich nur noch fertig und ich weiss nicht mehr wie ich damit umgehen soll und wie man halt im verheirateten Zustand is liebt man den partner ergo: das Problem ist das meine Mutter das nicht merkt und noch schlimmer: sie fährt demnächst in eine Kur heisst ich wäre alleine mit dem wenn so was passiert..also Danke für eure Hilfe in voraus grüße euer Dark

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#37

Zitat von: Lilyrose.

Sorry, aber das finde ich jetzt nicht so angemessen Marie geht es extrem SCHLECHT und du schreibst sowas rein??!

 

Was war jetzt denn daran schlimm? Was hätte er nicht machen dürfen?

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#36

Zitat von: Samir Nasri_Fan

Wenn ich nicht mehr weiß was ich machen soll spiel ich fußball oder ich geh einfach nur herum.

 

Sorry, aber das finde ich jetzt nicht so angemessen Marie geht es extrem SCHLECHT und du schreibst sowas rein??!

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#35

Zitat von: lotta 112

Was kann man gegen Wutanfälle tun ?

Was kan man gegen Eltern die einen schlagen tun ?

Wie genau meinst du das?

Postings 35 bis 44 von 74