Thema: Müsst ihr die Kleidung von euren großen Geschwistern auftragen?

(65 Postings)

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (20) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#1

Hey Leute, ich wollte mal wissen ob ihr auch die Kleidung von euren großen Geschwistern auftragen müsst? Immer wenn ich mit meinen Freunden raus zum spielen gehe, muss ich die alten Klamotten von meinem großen Bruder auftragenverärgerter Smiley Nur in der Schule oder wenn Verwandte zu besuch kommen, darf ich meine neuen Sachen anziehen meist auch wenn wir zum einkaufen fahren. Ich finde das aber voll unfair, weil mein großer Bruder immer nur neue Sachen an hat. Mein großer Bruder sucht mir morgens auch meistens Sachen raus die ich tagsüber anziehen soll und zieht mich dann immer so auf: so Leon ich will jetzt keine Wiederworte hören, sonnst stell ich dir weniger Zeit am Computer ein.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 36 bis 45 von 65

aus Wohlen

ponyandrea - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
07.07.2016

ponyandrea - Avatar

ponyandrea (15) aus Wohlen

Postings: 141

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#45

bin Einzelkind aber hab Sachen von Cousine

si**** (abgemeldet) - Avatar
si**** (abgemeldet) - Avatar

si**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#44

ich hab nur kleinen bruder der ziet manchmal alte sachen von mir an aber das findet er nicht schlimm

Taily - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
07.07.2016

Taily - Avatar

Taily (18)

Postings: 46

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#43

Meine kleine Schwester bekommt oft Kleidung von mir, die noch ok ist und ihr gefällt.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (17)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#42

Meine Schwester bekommt nur teure Sachen von mir vererbt oder wenn etwas noch wie neu aussieht. Normalerweise würden die Sachen, die mir nicht mehr passen, nicht mehr lange schön aussehen, weil nach mehreren Jahren auch bei Kleidung mit guter Qualität oft der Aufdruck auf T-Shirts schäbig aussieht, die Farbe verwaschen ist, der Stoff abgewetzt ist etc. Daher lohnt sich das nicht so sehr.

Aber Hosen, Jacken etc bekommt meine Schwester oft von mir. Eine Ausnahme ist, wenn ihr etwas nicht gefällt, aber das war noch nie so.

aus Europa

Lisetta - Avatar

Postings: 49

Mitglied seit
02.07.2016

Lisetta - Avatar

Lisetta (17) aus Europa

Postings: 49

Mitglied seit 02.07.2016

schrieb :

#41

Wenn die kleidung noch in Ordnung ist und passt, bekommt meine Schwester schon vieles von mir. Ich glaube nicht dass sie sich für alle Sachen begeistern würde aber sie hat noch nie gesagt, dass es sie stört und sie kümmert sich auch nicht so viel um Kleidung. Außerdem ist der Großteil ihrer Sachen neu, weil nicht mehr allzu viel von meiner Kleidung noch brauchbar ist und manchmal misten meine Eltern aus und geben Sachen von mir weg, die eigentlich darauf gewartet haben, dass sie meine Schwester bekommt.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#40

thema sachen von großen geschwister

ja das kenne ich zugut alle klammoten die meiner großen schwester nicht mehr passen und in ordnung sind muss ich immer anziehen ;/

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (19)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#39

ich hab keine geschwister, aber eine cousine.

von ihr hab ich früher fast nie sachen getragen, aber jetzt passen mir ihre sachen, die sie auch noch anzieht und deswegen nehme ich mir manchmal klamotten aus ihrem schrank, aber eher schlafshirts bzw schlafpullis.

die sind einfach viel bequemer, weil sie schon oft getragen/gewaschen und dadurch bissl weiter sind

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (17) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#38

Ich habe einen älteren Bruder und einen jüngerern Bruder. Da geht nichts mit Kleider auftragen. Und das finde ich gut!

aus dem Rheinland

Assyla - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
29.07.2015

Assyla - Avatar

Assyla (18) aus dem Rheinland

Postings: 107

Mitglied seit 29.07.2015

schrieb :

#37

Ich hab keine größere Schwester, aber eine kleine (9 Jahre), die hat schon Klamotten von mir gekriegt, aber nur wenn sie ihr gefallen.

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (20)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#36

Früher schon noch - vor allem Dinge wie Sportschuhe, Jogginghosen oder Skisachen - jetzt aber schon lange nicht mehr. Vor allem, da mein Bruder auch kaum mehr Kleidungsstücke hat, die mir annähernd passen würden. :D

Postings 36 bis 45 von 65