Thema: Müsst ihr die Kleidung von euren großen Geschwistern auftragen?

(65 Postings)

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#1

Hey Leute, ich wollte mal wissen ob ihr auch die Kleidung von euren großen Geschwistern auftragen müsst? Immer wenn ich mit meinen Freunden raus zum spielen gehe, muss ich die alten Klamotten von meinem großen Bruder auftragenverärgerter Smiley Nur in der Schule oder wenn Verwandte zu besuch kommen, darf ich meine neuen Sachen anziehen meist auch wenn wir zum einkaufen fahren. Ich finde das aber voll unfair, weil mein großer Bruder immer nur neue Sachen an hat. Mein großer Bruder sucht mir morgens auch meistens Sachen raus die ich tagsüber anziehen soll und zieht mich dann immer so auf: so Leon ich will jetzt keine Wiederworte hören, sonnst stell ich dir weniger Zeit am Computer ein.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 26 bis 35 von 65

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#35

Ich glaube nicht, dass ich muss... vielleicht teure Sachen wie Winterjacken schon, aber normale Kleidung bestimmt nicht. Ich will aber und freue mich immer, wenn ich was von meiner Schwester bekomme.

Till14* (Gast) (14)

schrieb :

#34

Hi,

 

ich zum Glück nicht. Mein großer Bruder ist 16 ... meine große Schwester ist 24. 

 

Von der Schwester eh nicht :D Aber ich bekomme und bekam auch schon immer neue Kleidung. Mittlerweile kauf ich sie ja sowieso selbst.

 

Grüße ... Till

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#33

Da ich die Älteste bin,brauche ich die Kleidung meiner Geschwister nicht anziehen :-)

Sie aber tragen - neben neuen - auch meine Klamotten,die mir nicht mehr passen oder die mir nicht mehr gefallen.

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (24) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#32

Nein, da ich die älterse bin :p

 

aber meine Schwestern schon teilweise... wenn sie es schön finden.

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#31

Niklboy

 

für gewisse sachen muss ich auch immer fragen.

Aber was ich anziehen möchte brauch ich nie zu fragen,

denn ich muss damit rum laufen

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

Zitat von: abba fan

Wen meinst du jetzt da?

 

dich meint ich NICHT

                               sondern

Niklboy meint ich

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#29

Zitat von: Stefan

 

 

darfst du auch mal selber etwas entscheiden?

oder musst du dafür auch erst fragen!

 

um erlaubnis ob meine eltern das auch erlauben habe ich grundsätzlich immer zufragen das ist klar!. Ich werd streng erzogen das geb ich zu.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#28

Zitat von: Stefan

 

 

darfst du auch mal selber etwas entscheiden?

oder musst du dafür auch erst fragen!

Wen meinst du jetzt da?

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

Zitat von: Niklboy

Ich hab auch jetzt ein paar sachen von mein großen bruder bekommen und hab die weiter zu tragen. ob ich das möchte oder nicht da diskutieren meine eltern gar nicht lange rum ich habs zumachen!.

 

darfst du auch mal selber etwas entscheiden?

oder musst du dafür auch erst fragen!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#26

Zitat von: abba fan

Sorry,wenn ich jetzt das so schreibe: Aber dafst du übehaupt was entscheiden???

 

nein zuerst hab ich immer zufragen!

Postings 26 bis 35 von 65