Thema: Müsst ihr die Kleidung von euren großen Geschwistern auftragen?

(65 Postings)

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (20) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#1

Hey Leute, ich wollte mal wissen ob ihr auch die Kleidung von euren großen Geschwistern auftragen müsst? Immer wenn ich mit meinen Freunden raus zum spielen gehe, muss ich die alten Klamotten von meinem großen Bruder auftragenverärgerter Smiley Nur in der Schule oder wenn Verwandte zu besuch kommen, darf ich meine neuen Sachen anziehen meist auch wenn wir zum einkaufen fahren. Ich finde das aber voll unfair, weil mein großer Bruder immer nur neue Sachen an hat. Mein großer Bruder sucht mir morgens auch meistens Sachen raus die ich tagsüber anziehen soll und zieht mich dann immer so auf: so Leon ich will jetzt keine Wiederworte hören, sonnst stell ich dir weniger Zeit am Computer ein.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 65

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (14)

schrieb :

#15

Ich muss im Winter wenn es kalt ist lange unterhosen unter meiner kinderjeans tragen. meine eltern wollen das so und ich hab das auch dann zumachen ohne wiederworte.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (21)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#14

Zitat von: Schweizer

Ich habe keine älteren Geschwister :)

Ich habe auch keine älteren Geschwister.

 

Meine Geschwister müssen meine Sachen aber nicht tragen.Nur meine Schwester hat manchmal (eigentlich ziemlich selten) etwas an, wo ich dann sage 'oh das hatt ich mal früher!', aber dann freut sie sich immer.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (21) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#13

Ich habe keine älteren Geschwister :)

Is**** (abgemeldet) - Avatar
Is**** (abgemeldet) - Avatar

Is**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#12

Ich bin die älteste, aber meine schwester bekommt viele Sachen von mir. Meistens nicht freiwillig
 

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#11

Ich und mein Zwillingsbruder tauschen so viele Kleider aus, wie es geht. Zum Glück gibt es viele Sachen, die man sowohl als ♂ als auch als ♀ tragen kann und dann können wir die Kleider tauschen.

Aber uns zwingt keiner dazu, das machen wir aus Spaß!
 

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#10

Ich habe nur einen kleinen Bruder ^^

Deshalb das Ganze mal aus einer anderen Sicht...

Ich würde mich freuen, wenn mein Bruder das eine oder andere von mir noch trägt, weil ich die Sachen sonst weggeben muss und ich an meinen alten Kleidern hänge. Dummerweise ist er ein Junge, das heißt, viel kann er gar nicht von mir tragen.

Ich würde die Sachen ja weggeben, wenn ich schöne neue Sachen bekommen könnte, aber es ist für mich immer schwieriger, was Schönes zu finden, weil ich nur Kindersachen will und mir die fast nicht mehr passen...

Jedenfalls finde ich es voll schade, wenn ich ein Kleidungsstück weggeben muss und freue mich, wenn mein Bruder es noch trägt.
 

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#9

Muss ich eigentlich nicht. Nur bei so Sachen wie Skikleidung, den Skiern an sich oder so manchmal. Das ist aber nicht so schlimm, weil die Sachen von Mädchen und Jungen angezogen werden können. Manchmal auch mal ne Jogginghose oder so, aber die ziehe ich eh nur zu Hause an. Als ich kleiner war, musste ich öfter die Sachen meines Bruders anziehen, aber das waren nicht typische Jungs-Sachen und ich fands auch nicht so schlimm.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (18)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#8

Ich hab gar keine großen Geschwister. Aber ich fände es nicht so arg, wenn ich die Kleidung von ihnen anziehen müsste. Außer die hätten einen schlimmen Geschmack!
 

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#7

Zitat von: girlgame333

Dein Bruder ist einbischen...ähm...gestört.

Er hat vielleicht Minderwertigkeitskomplexe O_o

Naja,vielleicht will dein Bruder auch nur über dich bestimmen,weil er nichts besseres zu tun hat oder er ist einfach nur "dumm" Schlau kann er jedenfalls nicht sein...-.-

Sie hat recht, eure Brüder sind tatsächlich ein wenig ,,gestört''. Also als erstes möchte ich doch mal klar stellen, dass eure Eltern erziehen müssen und nicht die Geschwister...und zweitens hat doch jeder seinen eigenen Style und Klamottengeschmack oder??

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (19) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#6

Dein Bruder ist einbischen...ähm...gestört.

Er hat vielleicht Minderwertigkeitskomplexe O_o

Naja,vielleicht will dein Bruder auch nur über dich bestimmen,weil er nichts besseres zu tun hat oder er ist einfach nur "dumm" Schlau kann er jedenfalls nicht sein...-.-

Postings 6 bis 15 von 65